Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Sky is sowieso ein scheiß Sender und ich hoffe, dass die bald alle Rechte verlieren. Habens eh bald. Muss ich mir leider noch wegen der österreichischen Bundesliga behalten. Geld für keine Rechte mehr aber eine Doku über Rapid machen.... Kann man bitte darauf bestehen als Verein dass uns der Gishammer bitte nie wieder pfeift. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Bin schon gespannt, ob es eine VAR-Nachlese gibt, die den Elfmeter rechtfertig. Sicher schreiben sie das. Es gab ja einen Mini Kontakt, nachdem er abgehoben ist und dann das Shirt vom radlinger streift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Hurricane schrieb vor 18 Minuten: Kann man bitte darauf bestehen als Verein dass uns der Gishammer bitte nie wieder pfeift. Warum? Voriges Jahr in Graz war das doch ganz gut. Der ist einfach ein Selbstdarsteller, der es liebt, wenn er von Heimpublikum ausgepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 50 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Warum? Voriges Jahr in Graz war das doch ganz gut. Der ist einfach ein Selbstdarsteller, der es liebt, wenn er von Heimpublikum ausgepfiffen wird. Als Spieler würd ich den definitiv irgendwann innerhalb der 90min übersehen und frontal niederrennen. Chapeau an unsere Spieler denk ich mir jedes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Sicher schreiben sie das. Es gab ja einen Mini Kontakt, nachdem er abgehoben ist und dann das Shirt vom radlinger streift. Nein, den Kontakt gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 46 Minuten Pezi schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich wird die Szene im VAR-Rückblick erklärt. Darauf bin ich gespannt, noch ärger als alle Sonnenschirme in Caorle. Wenn der VAR (ich glaub der Jäger wars) nur a bisserl einen Charakter hat, dann würde er seine Entlohnung von heute spenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 40 Minuten t.m. schrieb vor 47 Minuten: und ist trotzdem gefährlich von hinten eingestigen weil der laskler den ausfallsschritt macht. Glaub mir nix ist mir ferner als Gishamer zu verteidigen... Der Einstieg von Bello mit Gestreckten auf Handl und die Handhabe von Gishamer ist aber der nächste Skandal neben dem Elfer. Zuerst deutet er ihm er soll aufstehen (nicht so tun) und dann gibt er Handl bei Ausführung des FS noch gelb.. Der 11er ist aber eher nicht Gishammers Skandal, sondern der des Vars. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 38 Minuten BK10 schrieb vor 6 Minuten: Wenn der VAR (ich glaub der Jäger wars) nur a bisserl einen Charakter hat, dann würde er seine Entlohnung von heute spenden. ah die haben zwei Salzburger das vollverantwortlich heute machen lassen. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 35 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Der 11er ist aber eher nicht Gishammers Skandal, sondern der des Vars. Wenn Gishammer am Feld den Scheiß nicht pfeift, wird der VAR aber auch keinen Elfer draus machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Minute Wenn offensichtlich nichts hilft, keine Besserung stattfindet ... bleiben nur mehr Hausbesuche, wahlweise auch Raststationsaussprachen? Natürlich nur wertschätzend und liebevoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts