tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: Der Elfer wird wirklich bei jedem Mal ansehen lustiger. Da sitzt echt einer im VAR Kammerl der sich denkt "jo, Elfer, what else!?!" Vielleicht liegt's daran, das der Keller in Meidling ist .. Vielleicht nächste Saison Döbling?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Handl Szene wurde auf Sky nur einmal gezeigt - sah aber mMn klarem Elfer aus. Sky-Moderator heute unfassbar pro lask. bearbeitet vor 1 Stunde von John Garcia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb Gerade eben: Vielleicht liegt's daran, das der Keller in Meidling ist .. Vielleicht nächste Saison Döbling?! Fake news. Der VAR-Keller befindet sich mittlerweile im ÖFB-Campus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Interessant, dass dieses skandalöse und respektlose Verhalten von Gishammer gegenüber den Spielern und seine Fehlentscheidungen so überhaupt keinen Anklang in den Medien findet. Es wird immer so weitergehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 8 Minuten: bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Hat wer die Szene von Joe - für mich war das bei 0:0 ein klarer Elfer, Danke! Natürlich wird das in der Zusammenfassung gekonnt ausgespart. Ich habe keine Möglichkeit, die Szene hier rein zu kopieren, aber meiner Ansicht nach war das ganz klar kein Elfer. Der LASK Spieler spielt den Ball und steigt nachher, als er die Bewegung ganz natürlich fertig macht, Handl unabsichtlich auf den Fuß, als der Ball schon aus der Gefahrenzone ist. Dass in den letzten Jahren in solchen Situationen schon oft Elfer gegeben wurde (gerade auch gegen uns) ist allerdings Tatsache. Ich halte das allerdings für eine jener Pervertierungen der Regelauslegung, die seit der Einführung des VAR um sich gegriffen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde John Garcia schrieb vor 11 Minuten: Wurde auf Sky nur einmal gezeigt - sah aber mMn klarem Elfer aus. Sky-Moderator heute unfassbar pro lask. Hast du ned Schwalbe geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 2 Minuten: Hast du ned Schwalbe geschrieben? Hab es korrigiert, ich schrieb hier von der Szene mit Handl. Der Elfer war a glasklare Schwalbe, hat Kalajdzic nicht nötig. In England schimpfen dich die eigenen Fans dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bin schon gespannt, ob es eine VAR-Nachlese gibt, die den Elfmeter rechtfertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, Südveilchen said: Bin schon gespannt, ob es eine VAR-Nachlese gibt, die den Elfmeter rechtfertig. Defintiv nicht, die werden keinesfalls deshalb eine Diskussion aufmachen wollen ob die Meisterschaft ungerecht war Generell werden dort Fehler nur zugegeben wenn davor Sportdirektoren mehrere Artikel in diversen Medien in Auftrag geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: ohne Worte. VID-20260517-WA0007.mp4 Ich hab jetzt Hz1 im TV durch entlaste den gschissenen Gishamer bis dahin. Auch das Barry Einsteigen von hinten mit Ball spielen kann man so geben, ABER DAS IST KPMPLETT IRR hier Elfer zu geben. Betrug sonst nix. bearbeitet vor 59 Minuten von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 53 Minuten t.m. schrieb vor 6 Minuten: Ich hab jetzt Hz1 im TV durch entlaste den gschissenen Gishamer bis dahin. Auch das Barry Einsteigen von hinten mit Ball spielen kann man so geben, ABER DAS IST KPMPLETT IRR hier Elfer zu geben. Betrug sonst nix. Barry hat klar zuerst den Ball gespielt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 44 Minuten Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Barry hat klar zuerst den Ball gespielt… und ist trotzdem gefährlich von hinten eingestigen weil der laskler den ausfallsschritt macht. Glaub mir nix ist mir ferner als Gishamer zu verteidigen... Der Einstieg von Bello mit Gestreckten auf Handl und die Handhabe von Gishamer ist aber der nächste Skandal neben dem Elfer. Zuerst deutet er ihm er soll aufstehen (nicht so tun) und dann gibt er Handl bei Ausführung des FS noch gelb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten John Garcia schrieb vor 49 Minuten: Die Handl Szene wurde auf Sky nur einmal gezeigt - sah aber mMn klarem Elfer aus. Sky-Moderator heute unfassbar pro lask. Sky is sowieso ein scheiß Sender und ich hoffe, dass die bald alle Rechte verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten t.m. schrieb Gerade eben: und ist trotzdem gefährlich von hinten eingestigen weil der laskler den ausfallsschritt macht. what?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten Nuggetface schrieb vor 47 Minuten: Interessant, dass dieses skandalöse und respektlose Verhalten von Gishammer gegenüber den Spielern und seine Fehlentscheidungen so überhaupt keinen Anklang in den Medien findet. Es wird immer so weitergehen. Die Medien wollens nicht sehen, die Vereine scheißen sich in die Hose, bleiben nur die Fans. Aber viel Spaß da was gemeinsam aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts