Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:04 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/unter-beobachtung--wie-schiedsrichter-in-die-bundesliga-aufsteigen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:20 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/unter-beobachtung--wie-schiedsrichter-in-die-bundesliga-aufsteigen/ Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Nachdem man ja sonst nur negative Dinge über VAR und Schiedsrichter schreibt. Im Cup Finale, war der Eingriff beim Treffer vom LASK absolut korrekt vom VAR. Mir wäre das Abseits gar nicht aufgefallen und wenn ich mir die Reaktion der Altacher anschaue, denen auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 16 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Nachdem man ja sonst nur negative Dinge über VAR und Schiedsrichter schreibt. Im Cup Finale, war der Eingriff beim Treffer vom LASK absolut korrekt vom VAR. Mir wäre das Abseits gar nicht aufgefallen und wenn ich mir die Reaktion der Altacher anschaue, denen auch nicht. Die Latte des Lobs liegt relativ tief, aber lieb gemeint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden t.m. schrieb vor 2 Minuten: Die Latte des Lobs liegt relativ tief, aber lieb gemeint. Es ist leicht nur die Fehler herauszustreichen, aber in dem Fall würde eine Kühbauer Mannschaft unberechtigterweise führen. Gut, dass dies korrekterweise verhindert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 16 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Es ist leicht nur die Fehler herauszustreichen, aber in dem Fall würde eine Kühbauer Mannschaft unberechtigterweise führen. Gut, dass dies korrekterweise verhindert wurde Eh, aus Livesicht bin ich bei dir, aber wenn du das in der Videonachbetrachtung nicht siehst.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Weinberger steht zum zweiten Mal blöd im Weg. Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Nunstuck schrieb vor 13 Minuten: Weinberger steht zum zweiten Mal blöd im Weg. Unfassbar! Was hätte er machen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was hätte er machen sollen? Keine Passwege zustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Keine Passwege zustellen. Kann er das riechen? Lächerlich solche Empörungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts