vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: In dwr Türkei hätte vermutlich ein Schiedsrichter nach so einen Skandalelfer einen Bauchstich .... Mir gehts ehrlich gesagt gar ned do sehr um den Elfer... aber diese unfassbare Körpersprache... wie er mit einem Lächeln die Szene mit Barry an der Strafraumlinie abwinkt, die ein klarer FS war,, wie er auf Handl zustürmt um erm theatralisch die Gelbe zu geben... und noch viele andere Szenen... es wird der Tag kommen wo erm das mal vor die Füße fallen wird... und es wird mir vollkommen egal sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden vgw77 schrieb vor 9 Stunden: Mir gehts ehrlich gesagt gar ned do sehr um den Elfer... aber diese unfassbare Körpersprache... wie er mit einem Lächeln die Szene mit Barry an der Strafraumlinie abwinkt, die ein klarer FS war,, wie er auf Handl zustürmt um erm theatralisch die Gelbe zu geben... und noch viele andere Szenen... es wird der Tag kommen wo erm das mal vor die Füße fallen wird... und es wird mir vollkommen egal sein Richtig. Es die Art und Weise WIE er das macht. Das Verhalten ggü unseren Spielern war inakzeptabel. Der eigentliche Skandal ist, dass es wieder mal nicht thematisert wird. Dem Gishammer ist man damals angstiegen, weil er in Graz klare Fouls an Ranftl und Drago mit Rot bzw Gelb Rot bestraft hat und hier wird das irgendwie alles unter dem Teppich gekehrt. Soll bitte nicht heißen, dass er das nur bei uns macht. Auch bei den Grünen zB hat er schon vieles gegen sie gepfiffen und ein fragwürdiges Verhalten an den Tag gelegt. Jeder mit 2 Augen im Kopf hat dieses Theater mitbekommen. Da fällt mir auch noch das dunkelgelbe Foul an Handl ein, dass er nicht gepfiffen hat und mit der Hand fuchtelt, dass er gefälligst aufstehen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden zumindest das hat kassai geschafft, fast jeder schiri läuft mit einem gehabe herum als würde er permanent auf höchstem niveau pfeifen. gishammer war aber immer schon ein extrem beispiel, erinnert euch an die szene mit hakim in lustenau, als er nichts gab, obwohl es elfer und rot hätte geben müssen. danach war er auch komplett uneinsichtigt, obwohl es die bilder glasklar wiedergeben haben. zumindest hat sturm erreicht, dass sie ihn anscheinend in graz nicht mehr haben, und das liebe bundesliga ist eierlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ozzy schrieb vor 10 Minuten: zumindest das hat kassai geschafft, fast jeder schiri läuft mit einem gehabe herum als würde er permanent auf höchstem niveau pfeifen. So war Kassai ja auch selbst als aktiver Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: So war Kassai ja auch selbst als aktiver Schiedsrichter. Selbstvertrauen brauchst halt als Schiri sonst kannst es gleich lassen - das Problem ist wenn die Fähigkeiten nicht auch diesem entsprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Hätte Demir getroffen, wäre die MINDESTstrafe 8 Spiele gewesen. Da kann er eh froh sein, dass das nur als Unsportlichkeit gewertet wurde (1-6 Spiele Strafrahmen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts