Viereee Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-bestaetigt-fehlentscheidung-bei-rapid-vs--salzburg/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2XNL0LZwytBi-4bohE61SvN0dwMK-aO9eKTm7PwS7UFKlLLQ8xEZ8h2as_aem_AVvVSdVt3-ygC55SPZ3t9oFlMlIOHmTGjHp1s97cZob-cwUmDVxULq1GZ8WnZjtY6wzMnMV5K8lUC1JfRMEuKTIa#Echobox=1715164196 Ich erwarte mir von unseren Journalisten, dass sie dieses Statement der Bundesliga 1:1 dem Ciochirca vorlegen und um ein Statement seinerseits bitten. Der hat doch vor ein paar Tagen uns noch genau das Gegenteil weismachen wollen. Wie geht sowas bitte? Wie kann es da selbst NACH dem Vieeostudium noch 2 unterschiedliche Meinungen geben? Warum darf ein offensichtlich Sehbehinderter in der Bundesliga spiele pfeifen? Und warum wird diese Person nach einer derart krassen Fehlentscheidung auch noch damit belohnt, dass er 1 Woche später beim Stadtrivalen selbst den VAR spielen darf? Diese Fragen soll mir bitte mal die Bundesliga beantworten! Wenns keine 2 unterschiedlichen Meinungen geben kann, wieso veröffentlicht der VAR dann eine wöchentliche Stellungnahme? Seids nicht so kindisch, der Petru hat einen Fehler gemacht und wird dafür wohl eine schlechte Bewertung bekommen. Sollte nicht passieren, passiert trotzdem jedes Wochenende in allen Ligen, nur stellt sich halt nicht jeder Schiedsrichter den Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Seids nicht so kindisch, der Petru hat einen Fehler gemacht Wenn es bloß so wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wenns keine 2 unterschiedlichen Meinungen geben kann, wieso veröffentlicht der VAR dann eine wöchentliche Stellungnahme? Seids nicht so kindisch, der Petru hat einen Fehler gemacht und wird dafür wohl eine schlechte Bewertung bekommen. Sollte nicht passieren, passiert trotzdem jedes Wochenende in allen Ligen, nur stellt sich halt nicht jeder Schiedsrichter den Journalisten. Sogar die Grünen sprechen in ihrem Channel von einer klaren Fehlentscheidung. Der hat minutenlang Zeit sich die Szene in allen möglichen Zeitlupen und Winkeln anzuschauen. Da frag ich mich eben wie man da so dermaßen schasaugert sein kann da kein Foul zu sehen? Entweder schasaugert oder man will es eben aus gewissen Gründen absichtlich nicht erkennen. In beiden Fällen gehört dieser Mann einfach schleunigst aus dem Verkehr gezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2024 Viereee schrieb vor 8 Minuten: Wenns keine 2 unterschiedlichen Meinungen geben kann, wieso veröffentlicht der VAR dann eine wöchentliche Stellungnahme? Seids nicht so kindisch, der Petru hat einen Fehler gemacht und wird dafür wohl eine schlechte Bewertung bekommen. Sollte nicht passieren, passiert trotzdem jedes Wochenende in allen Ligen, nur stellt sich halt nicht jeder Schiedsrichter den Journalisten. ....hat sich die Elferszene gar nicht angeschaut sondern nur das Foul beim Konter..... Ich meine schon alleine dieses glasklarste Foul der letzten Saisonen trotz wütender Proteste der Dosen zu "übersehen" sagt schon alles. brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Wenn es bloß so wäre. Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Wenn es bloß so wäre. Seine Entscheidung Schiedsrichter zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 37 Minuten: Das meinst aber ned ernst oder? Und loben willst ihn auch noch für seine selbstverliebte Stellungnahme? Wer lobt? Drehts doch nicht alle durch wegen eines Schiedsrichters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2024 Onkel schrieb vor 4 Stunden: Hab mich schon gewundert warum ein Steirer das Spiel Grün Weiß - Salzburg pfeifen darf. War ja schon mehr als merkwürdig. Gleichzeitig ein Salzburger (sogar ein Wals-Siezenheimer) Sturm-Hartberg gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2024 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Wer lobt? Drehts doch nicht alle durch wegen eines Schiedsrichters... ... dessen Fehlentscheidungen ein wöchentlicher Einzelfall sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Sogar die Grünen sprechen in ihrem Channel von einer klaren Fehlentscheidung. Der hat minutenlang Zeit sich die Szene in allen möglichen Zeitlupen und Winkeln anzuschauen. Da frag ich mich eben wie man da so dermaßen schasaugert sein kann da kein Foul zu sehen? Entweder schasaugert oder man will es eben aus gewissen Gründen absichtlich nicht erkennen. In beiden Fällen gehört dieser Mann einfach schleunigst aus dem Verkehr gezogen! nur wenn man es nicht sehen will-dann sollte man sich die Frage stellen,warum wollte er es nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 Jetzt gerade extrem guter Einsatz vom var. Abseitstor gegeben, hat wohl 30 Sek gedauert. Oder war es halt 1 min. Foul statt Tor, auch völlig klarer check, kurz geschaut, Foul gegeben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Jetzt gerade extrem guter Einsatz vom var. Abseitstor gegeben, hat wohl 30 Sek gedauert. Oder war es halt 1 min. Foul statt Tor, auch völlig klarer check, kurz geschaut, Foul gegeben. SO macht VAR sinn, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 Ja diesmal hat der liri auf den var vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Am Ende beim Bayerntor hat es aber nicht so toll geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Am Ende beim Bayerntor hat es aber nicht so toll geklappt Jap, da muss er warten. Genau dafür gibt's den var. Das hat er wohl vergessen. War wohl kein abseits. bearbeitet 8. Mai 2024 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Viereee schrieb vor 6 Stunden: Wer lobt? Drehts doch nicht alle durch wegen eines Schiedsrichters... Wenn es nur einer wäre. Gishamer, Harkam, Hameter, Chiochirca. Die sind alle lange Schiris und bleiben einfach schlecht. Da ist nicht einer gut, geschweige denn international gefragt für höhere Aufgaben. Bei dieser Summe an Fehlentscheidungen die die abliefern muss man einfach von Amateuren sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts