Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Veilchen!
J.E schrieb vor 21 Minuten:

Und was sollte/würde dann anders sein?

Dass sich jemand auf eine Tätigkeit konzentrieren kann, die Millionenauswirkung hat. Ob sich die Inkompetenz verringern wird kann ich nicht beweisen, aber potentiell sollte das so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist es bezeichnend, dass ein steirischer Schiedsrichter ein vorentscheidendes Spiel von Salzburg pfeifft? 
Und dann ZUFÄLLIG eine, sagen wirs mal vorsichtig, schwache Tendenz in Sachen Entscheidungen GEGEN Salzburg geht?

Da werdens jetzt ganz verwundert tun die Herren bei der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 37 Minuten:

Bitte erklärt mir mal wer warum wir in einer Liga mit 12 Klubs und einem Hauptsponsor (Namensgeber) keine hauptberuflichen (professionellen) Schiedsrichter bezahlen können? Danke.

J.E schrieb vor 28 Minuten:

Und was sollte/würde dann anders sein?

t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Dass sich jemand auf eine Tätigkeit konzentrieren kann, die Millionenauswirkung hat. Ob sich die Inkompetenz verringern wird kann ich nicht beweisen, aber potentiell sollte das so sein.

Genau! Der Professionist mit der Hilti bohrt besser als der Pfuscher mit der grünen Bosch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Nunstuck schrieb vor 11 Minuten:

Genau! Der Professionist mit der Hilti bohrt besser als der Pfuscher mit der grünen Bosch.

also eh alles gut? Und ja Hilti ist viel leiwander, aber anderes Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb am 30.4.2024 um 13:59 :

Seit Monaten sage ich Richtiges Werkzeug - falsches personal... und daran wird sich auch nichts ändern... und es ändert sich auch nicht das GENAU DAS erwartbar bar bei den Patienten die in Ö pfeifen

Und darum sofort abschaffen! Mehr dumme Fehlentscheidungen gab es vorher auch nicht! Und da wurden uns wenigstens die Emotionen bei Toren nicht geraubt. 

Sauerei die VAR Trottln. Sitzen 3 Leute dort mit mehreren TV's, Einstellungen und Zeitlupen und dann entscheiden diese Kreaturen so ein Spiel u. die Meisterschaft. Das ist ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 30 Minuten:

ok, wenn du meinst, dass der hauptberuf den schiedsrichter ablenkt....

ich glaube und erwarte das leider nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Und darum sofort abschaffen! Mehr dumme Fehlentscheidungen gab es vorher auch nicht! Und da wurden uns wenigstens die Emotionen bei Toren nicht geraubt. 

Sauerei die VAR Trottln. Sitzen 3 Leute dort mit mehreren TV's, Einstellungen und Zeitlupen und dann entscheiden diese Kreaturen so ein Spiel u. die Meisterschaft. Das ist ein Wahnsinn!

Gäb es den VAR nicht, wer weiß wie unser Heimspiel gegen die WSG ausgegangen wäre, wo es genau die gleiche Situation vorm 2:0 gab, nur halt der Schiri nach den Bildern entschieden hat und nicht nach Gusto. 

Abgesehen davon gab es weit mehr an falschen Entscheidungen und von den Schauspiel Attacken red ma mal gar nicht. Das braucht wirklich kein Mensch mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich unfassbar. Sind Schiris immer solche Sonderlinge?

https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-geht-hier-um-die-meisterschaft-ciochirca-erklaert-entscheidungen-bei-rapid-vs-salzburg/

Meint der die Begründung der Schick-Gelben ernst?
Die Bewegung war von oben nach unten -> Ja und, NOCH schlimmer! Keine Offene Sohle gegen das Schienbein? WHAT?
Ein Kratzer am Schienbein. OK, Dr. Chiocirca beurteilt also den Verletzungsgrad.

"Eine Kameraposition spricht für den Elfer, in zwei anderen dagegen weil mans nicht erkennt" - daher kein Elfer. 
OIDA?
Im Ernst?
"Ist so ein Strafstoß mit Berührung einer den wir wollen" -
Alleine diese Formulierung ist unfassbar

Ich mein, hör ma auf, oder? Lassen wirs am Besten sein wenn solche Typen Spiele ENTSCHEIDEN

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hahaha, die Aussage " Es geht hier um die Meisterschaft". Der ist doch nicht ganz dicht der Typ. Es geht die Saison um etwas, sei es int. Startplätze, Abstiegskampf oder eben Meistertitel. Die Aussage zum Mayulufoul  " Angreifer ist größer und hat mehr Körper" ist ja noch unglaublicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-geht-hier-um-die-meisterschaft-ciochirca-erklaert-entscheidungen-bei-rapid-vs-salzburg/

Die Bewegung war von oben nach unten -> Ja und, NOCH schlimmer! Keine Offene Sohle gegen das Schienbein? WHAT?
Ein Kratzer am Schienbein. OK, Dr. Chiocirca beurteilt also den Verletzungsgrad.

"Eine Kameraposition spricht für den Elfer, in zwei anderen dagegen weil mans nicht erkennt" - daher kein Elfer. 
OIDA?
Im Ernst?

Ich mein, hör ma auf, oder? Lassen wirs am Besten sein wenn solche Typen Spiele ENTSCHEIDEN

Ein Highlight das Video 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

OIDA?
Im Ernst?

Bei Schick bin ich bei dir, auch in Summe mit seiner ersten Aktion muss der fliegen.

Beim Elfer bzw. Tor bin ich bei ihm. Einen klaren und offensichtlichen Fehler, der zweifelsfrei belegt ist, sehe ich weder beim Elfer noch beim Angriff, daher nachvollziehbar, dass es bei der Feld-Entscheidung bleibt.

Natürlich diskutabel, aber weit weg von einem Skandal oder sonstigen Verschwörungsschmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag