Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich glaub irgendwie eigentlich dass man sich im Mittelfeld schon gut aufgestellt gesehen hat mit dem Ljubic-Neuzugang.

Darboe könnte dann wohl eher so gewesen sein, dass man da plötzlich die Chance gesehen hat einen potentiellen Top-Spieler zu bekommen, den man unter normalen Umständen wahrscheinlich nie zum LASK Lotsen hätte können.
Wenn dem so ist und man wirklich so überzeugt von Darboe ist, dann muss man einfach „zugreifen“ auch wenn man auf einer Position schon gut besetzt war.

 

Ich hoffe nur auf 2 Dinge:

1. leidet hoffentlich nicht die Moral der Spieler drunter, wenn man weniger Spielzeit bekommt. Vor allem Ljubic könnte sich ja verarscht vorkommen, dass er zu uns wechselt um mehr zu spielen und dann steht er erst recht wieder hinter 4 Spielern.

2. wird man sich hoffentlich nicht von Michorl trennen. Sollte Darboe einschlagen wird er es wahrscheinlich auch nicht mehr so leicht haben in die Stammformation zu kommen. Auch spielt er wohl nicht mehr ganz so gut wie noch vor ein paar Jahren und sein Vertrag geht nur noch über ein Jahr. Aber vom Petzi darf man sich für mich einfach nicht trennen, ob seiner langjährigen Verdienste bei uns. Da hoffe ich eher noch auf eine Verlängerung trotz der größeren Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub irgendwie eigentlich dass man sich im Mittelfeld schon gut aufgestellt gesehen hat mit dem Ljubic-Neuzugang.

Darboe könnte dann wohl eher so gewesen sein, dass man da plötzlich die Chance gesehen hat einen potentiellen Top-Spieler zu bekommen, den man unter normalen Umständen wahrscheinlich nie zum LASK Lotsen hätte können.
Wenn dem so ist und man wirklich so überzeugt von Darboe ist, dann muss man einfach „zugreifen“ auch wenn man auf einer Position schon gut besetzt war.

 

Ich hoffe nur auf 2 Dinge:

1. leidet hoffentlich nicht die Moral der Spieler drunter, wenn man weniger Spielzeit bekommt. Vor allem Ljubic könnte sich ja verarscht vorkommen, dass er zu uns wechselt um mehr zu spielen und dann steht er erst recht wieder hinter 4 Spielern.

2. wird man sich hoffentlich nicht von Michorl trennen. Sollte Darboe einschlagen wird er es wahrscheinlich auch nicht mehr so leicht haben in die Stammformation zu kommen. Auch spielt er wohl nicht mehr ganz so gut wie noch vor ein paar Jahren und sein Vertrag geht nur noch über ein Jahr. Aber vom Petzi darf man sich für mich einfach nicht trennen, ob seiner langjährigen Verdienste bei uns. Da hoffe ich eher noch auf eine Verlängerung trotz der größeren Konkurrenz.

sehe ich genauso wie du..
aber wie man die letzte saison gesehen hat lässt sich michorl da nicht unterkriegen.. unter kühbauer war er am anfang auch nur ersatz und hat sich dann gegen ende wieder in die stammformation gespielt
offensichtlich dürfte ihn das etwas angestachelt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Michorl ist ein Kämpfer von dem Herrn, wurde schon so oft ab- & weggeschrieben und hat sich immer wieder zurückgekämpft! Dürfte mittlerweile auch der Spieler sein, der am längsten im Kader ist. War gestern in der 2. Halbzeit auch wieder Kapitän. Ein Michorl Abgang würde nicht nur auf dem Platz ein Riesenloch hinterlassen! Alleine wenn ich daran denke wie er immer beim Einlaufen als erstes voranläuft und die Mannschaft zu den Fans führt und auch nach einem Match als erstes dort anzutreffen ist. So genug geschleimt, Michorl bleibt - basta! :D

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich schockiert nicht viel. Aber ein LASK ohne Michorl ist für mich schwer vorstellbar. Er hat einfach Legendenstatus bei mir. Für mich ist er die erste richtige Legende, die ich aktiv verfolge. Der ist wenn er nur seinen Vertrag erfüllt, unfassbare 10 Jahre bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach dem FAK-Spiel habe ich mit Lucki, Flo u ihm ein paar Worte gewechselt, bevor sie zur After-Match-Party kamen.

Ich habe da u.a. Petzi gefragt, ob er seine Karriere bei uns beenden u den auslaufenden Vertrag verlängern wird.

Seine Antwort: "Naja an mir liegts nd, aber es gab noch keine Gespräche."

Etwas Zeit ist ja noch, aber ich hoffe doch sehr, dass er noch einmal 3 Jahre verlängert.

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DomEng schrieb vor einer Stunde:

Nach dem FAK-Spiel habe ich mit Lucki, Flo u ihm ein paar Worte gewechselt, bevor sie zur After-Match-Party kamen.

Ich habe da u.a. Petzi gefragt, ob er seine Karriere bei uns beenden u den auslaufenden Vertrag verlängern wird.

Seine Antwort: "Naja an mir liegts nd, aber es gab noch keine Gespräche."

Etwas Zeit ist ja noch, aber ich hoffe doch sehr, dass er noch einmal 3 Jahre verlängert.

Die Frage wird er da anscheinend öfter bekommen haben :laugh:

Hab ihn auch eher angeheitert gefragt wann er denn jetzt endlich verlängert wird - Antwort war auch dass er es nicht weiß.


Vujo, bitte hanteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht, dass es am Ende des Tages von wahnsinniger Relevanz wäre, da nicht wahnsinnig aussagekräftig, so ein Forum lebt gewissermaßen auch von derlei Infos, wenn man das dann allerdings so brühwarm da lesen darf, würde ich mich als Spieler ehrlich gesagt noch bedeckter halten. Weiß nicht, ob das unbedingt im Sinne der Sache ist. 

Nicht im Speziellen auf diese Angelegenheit bezogen, sondern allgemein gedacht. Ich würde mir das dann halt doppelt und dreifach überlegen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht, dass es am Ende des Tages von wahnsinniger Relevanz wäre, da nicht wahnsinnig aussagekräftig, so ein Forum lebt gewissermaßen auch von derlei Infos, wenn man das dann allerdings so brühwarm da lesen darf, würde ich mich als Spieler ehrlich gesagt noch bedeckter halten. Weiß nicht, ob das unbedingt im Sinne der Sache ist. 

Nicht im Speziellen auf diese Angelegenheit bezogen, sondern allgemein gedacht. Ich würde mir das dann halt doppelt und dreifach überlegen. 

 

 

wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DomEng schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem FAK-Spiel habe ich mit Lucki, Flo u ihm ein paar Worte gewechselt, bevor sie zur After-Match-Party kamen.

Ich habe da u.a. Petzi gefragt, ob er seine Karriere bei uns beenden u den auslaufenden Vertrag verlängern wird.

Seine Antwort: "Naja an mir liegts nd, aber es gab noch keine Gespräche."

Etwas Zeit ist ja noch, aber ich hoffe doch sehr, dass er noch einmal 3 Jahre verlängert.

…und dann hast a paar Trangl spendiert?

IMG_3743.jpeg

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 34 Minuten:

wo ist das problem?

Wo steht denn, dass es eines gibt? Ich persönlich fände es halt etwas schräg, wenn zB ein flapsig, wenig bedachter Spruch a la Goiginger dann Eingang ins ASB findet, da die intendierte Zielgruppe, der gegenüber etwas geäußert wird, schlicht eine andere ist/war. Da hätte ich dann wenig Lust drauf, ist aber nur meine persönliche Meinung. Kann und darf gerne jeder anders sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Wo steht denn, dass es eines gibt? Ich persönlich fände es halt etwas schräg, wenn zB ein flapsig, wenig bedachter Spruch a la Goiginger dann Eingang ins ASB findet, da die intendierte Zielgruppe, der gegenüber etwas geäußert wird, schlicht eine andere ist/war. Da hätte ich dann wenig Lust drauf, ist aber nur meine persönliche Meinung. Kann und darf gerne jeder anders sehen. ;)

Keine ahnung hat sich so angehört

Wenn man den kontext und das Umfeld dazu beschreibt wo der spruch gekommen ist seh ich da kein problem

Da kann man dann zumindest schnell einschätzen wie ernst der spruch gemeint war usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich lassen’s das mit Taloverov einfach bleiben. Wir sind im DM super aufgestellt und auch in der IV ausreichend versorgt. 
 

Unsere Payroll wird auch ohne ihn die zweithöchste in der BL sein, insofern könnte man die Kohle bei einem Verkauf von Keito und 1,2 anderen Spielern sehr gut auch als Puffer für finanzielle Tiefs oder auch als Sondertilgung beim Großkredit hernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.