Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

Amateur

Also ich finde die Argumentation "6 Spieler für 3 Positionen" schon schlüssig. Usor sehe ich nicht auf Zulj-Position. Zudem auf Grund der Leihe mit überschaubaren Risiko. 

Insgesamt sind wir in der komfortablen situation, dass der Kader den Keito-Abgang vorwegnimmt und das Risiko von weiteren Abgängen überschaubar ist. Das sollte eine optimale Saisonvorbereitung erleichtern.

Bei Sturm bleibt hingegen noch abzuwarten, was passiert. Hier gibt es noch einige heiße Kandidaten für einen Abgang. Die spülen sicher Geld in die Portokasse und Schicker scheint vorbereitet. Hinsichtlich internationales Geschäft sehe ich es aber als nachteilig, je später der Kader für die neue Saison steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lt.OÖN mit Kaufoption - in welcher höhe steht nicht genau im Artikel. (Vermutlich nur ein zehntel von den im letzten Jahr veranschlagten 15 Mio)

bearbeitet von chigurh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also fehlende Kreativität und Vielfalt  kann man Vujanovic bei den heurigen Sommertransfers eher  nicht vorwerfen.

Mit Darboe  und Pintor zwei noch immer Junge Talente die sehr früh für aufsehen gesorgt haben und zuletzt die Schattenseiten des Profi Geschäfts lernen mussten . Transfers aus Leipzig ,eine rückholaktion und zwei Reservisten der unmittelbaren Konkurrenz

Mit Frankreich und Italien in Destinationen fündig geworden die jetzt für den heimischen Fußball nicht besonders üblich sind . 

Ein Fazit kann wohl erst nach einigen Monaten gezogen werden  aber von einigen Volltreffern bis hin  zu einer summe an  Fehlverpflichtungen ist heuer das Spektrum extrem breit gefächert.

Bin jetzt mal vorsichtig optimistisch und hoffe Vujanovic hatte in diesen Sommer  das richtige Gespür .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chigurh schrieb vor 8 Minuten:

Lt.OÖN mit Kaufoption - in welcher höhe steht nicht genau im Artikel. (Vermutlich nur ein zehntel von den im letzten Jahr veranschlagten 15 Mio)

Ist irritierend dass das nicht offiziell mit vermeldet wird. Ist ja positiv für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OÖN:

Zitat

Weil der AS Rom bei der Kaufoption nun dem Vernehmen nach nur noch ein Zehntel im Vergleich zu den 15 Millionen Euro im Vorjahr verlangte, schlug der LASK zu!

Vujo habe ich soeben mit der Familie bei McDonalds gesehen. Das mit der KO ist womöglich untergegangen, weil der Hunger schon zu groß war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzten Tage war ja zumeist von 2,5 Millionen die Rede - ein Zehntel von 15 Millionen wären aber 1,5 Millionen - zweiteres wäre schon ein Schnäppchen, sofern er einschlägt - in jedem Fall ein weiterer Transfer, bei dem man kein finanzielles Risiko eingeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist irritierend dass das nicht offiziell mit vermeldet wird. Ist ja positiv für uns

Es kommt schon durchaus auch vor, dass die Vereine vereinbaren, dass über eine mögliche Kaufoption nicht gesprochen werden darf. Zum Beispiel bei der Leihe von Zimmermann zum WAC.

Und die zweite Möglichkeit wäre dann noch, dass man einfach vergessen hat, die Kaufoption in der Aussendung zu erwähnen. Das würde doch niemanden von uns großartig verwundern. Kommunikation will gelernt sein.

Also ich würde nicht fix davon ausgehen, dass es keine Kaufoption gibt, nur weil der LASK diese nicht kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Natürlich mit KO, war ja von Anfang an die Rede davon. Letztes Jahr sollen es 15 gewesen sein, heuer dann eben 2,5 Millionen. Der Spieler scheint ein großer Wunsch von Vujo zu sein, hoffen wir, dass er die Diskussionen wert ist. 
 

Den Spieler kann man halt sowieso nicht gleich als fixe Verstärkung einplanen. Der hat letzte Saison kein einziges Spiel gemacht. Deshalb hoffe ich jetzt einfach mal dass zumindest bis im Winter das ZM nicht zerrissen wird.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kaufoption liegt bei 2,5 Mio. 

Wenn man Angst haben sollte, dann, dass Petzi nächstes Jahr keine Verlägerung angeboten wird.

Aber diesbzgl. laufen viele Möchtegern-SKV'ler noch den Fluss hinunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dafLo schrieb vor 6 Stunden:

Legenden und Kampfsaun hin oder her ... das is ein ganz anderes Qualitätslevel. Wer da sudert dem is echt nimmer zu helfen.

erstens sind schon ganz andere Kaliber nach einer schwerwiegenden Verletzung nicht mehr gänzlich zurück gekommen, ich gönns dem Jungen jedoch, dass er uns glanzvolle Stunden bereitet. 

Nichtsdestotrotz ist Fußball für mich mehr als nur Erfolg und schnelles Business und das MEHR vermitteln eben Spieler wie Michorl und Luckeneder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Sivo schrieb vor 5 Minuten:

So wie es aussieht ist jet mit Zugängen mal Schluss oder kommt noch was.

Bin jetzt gespannt was wir jetzt an Abgängen noch so haben.

ich finde es positiv wenn die Neuzugänge Großteil der Vorbereitung mitmachen können, dazu kommt der Nakamura Faktor. Wennst du angenommen 12 Millionen erhältst dann kommt später ein Pintor sicher nicht ablösefrei. Jetzt hat man das Team zusammen und kann sich in Ruhe auf die Abgänge fokussieren was aber auch eine Zeit dauern wird. Wie die Vergangenheit zeigt kommt der Transfermarkt erst zum Ende hin richtig in Schwung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.