lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2023 Sollte die kürzlich erfolgte System Umstellung erhalten bleiben würde sich aus meiner Sicht bei der Verkauf Strategie (die es hoffentlich gibt) schon etwas ändern. Davon ausgehend das Vujanovic und Sageder ihren getroffenen aussagen treu bleiben und eine Doppelbesetzung auf jeder Position angestrebt wird könnte sich für zumindest einen IV Abgangs Kandidat rund um Letard ,Akos und twardzik eine neue Türe öffnen. Mit Ziereis ,Andrade ,Luckeneder und Maxim dürften 4 Zentrale Verteidiger im Kader fix gesetzt sein. 5 IV + Wiesinger sollte man bei einer 3 er kette schon im Kader haben. Der große Verlierer dürfte damit Stoijkovic sein .Davon abgesehen das die offensivere Interpretation eines AV seine schwächen noch wesentlich mehr offen legt dürfte er aktuell nach Flecker und Ba nur mehr 3 Wahl sein. Auf der Tribüne schmerzt sein üppiges Gehalt noch wesentlich mehr. Hier noch eine Lösung zu finden dürfte ein sehr schwieriges unterfangen sein. Vujo dürfte hier gerne noch mit einer Lösung überraschen. Je nach dem wie man Zulj (hätte ihn gestern eher auf der 10 gesehen)Position beurteilt, finde ich nicht das es im Zentralen Mittelfeld unbedingt einen Abgang benötigt. Auch wenn es im Spieltagskader Härtefälle geben wird sind 6 Spieler für 3 Positionen absolut ok. Dafür tummeln sich auf den engen Raum von 2 Planstellen begrenzten Angriff aktuell einfach zu viele Kandidaten. Mit Kone, Usor, Ibrahim,Ljubicic ,Havel,Goiginger ,Balic ,Pintor ,Anselm sind selbst bei einer sehr großzügigen Auslegung einfach 2-3 Stürmer zu viel im Kader. Sehe Vujanovic hier in der Pflicht bei 10 Neuzugängen auch für die nötigen Abgänge zu sorgen. In 4 Tagen kann sich einiges bewegen aber schon langsam sollte Vujanovic diesbezüglich in die Gänge kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. August 2023 In Summe ein kurioses Transferfenster. Für die Zugänge wurden bis auf Andrade keine Ablösen fällig. Für Nakamura und Koulouris hat man sehr gut kassiert und bei allen weiteren Abgängen wird vermutlich der Vertrag ausbezahlt. Und an jene Träumer, die noch immer von einer Wiesinger Rückkehr träumen, das wird nichts mehr. Dafür ist er bereits zu lange weg und in einem Alter, in dem der Anschluss nicht mehr zu bewältigen ist. Schade um den Spieler und Mensch Wiesinger, der zweifelsfrei für jedes Team eine Bereicherung darstellt. Nur wenn der Körper es nicht mehr zulässt, sollte ein Schlussstrich gezogen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: das auto mit dem daxl ried branding war auch wieder da, wie eh fast jedes spiel. wär auch interessant wer des immer ist Ich denke die oben genannten Spieler können wir uns nicht leisten, max. leihen......Momentan sehe ich keinen Bedarf ausser einem MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2023 Hannimator schrieb vor 9 Minuten: Ich denke die oben genannten Spieler können wir uns nicht leisten, max. leihen......Momentan sehe ich keinen Bedarf ausser einem MS. Das Auto steht eh fast bei jedem Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2023 Der Daxl will halt auch mal wieder Erstliga-Fußball in einem gescheiten Stadion sehen. Das kann ich schon verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Der Daxl will halt auch mal wieder Erstliga-Fußball in einem gescheiten Stadion sehen. Das kann ich schon verstehen. Möglich, die Eintrittskarte kann er sich eh leisten, notfalls auch Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. August 2023 Hannimator schrieb vor 13 Minuten: Möglich, die Eintrittskarte kann er sich eh leisten, notfalls auch Europacup. dürft eh ein abo haben, da ists ned so teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: dürft eh ein abo haben, da ists ned so teuer Mit Parkplatz vermutlich sogar das 1908er Abo um 35k/Jahr bearbeitet 28. August 2023 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. August 2023 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Mit Parkplatz vermutlich sogar das 1908er Abo um 35k/Jahr nein der sparfuchs steht immer auf einem normalen parkplatz neben der straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 28. August 2023 ... und ist aus Kostengründen bestimmt Teil der schwarzweissen Wand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2023 Much1 schrieb vor 22 Stunden: nein der sparfuchs steht immer auf einem normalen parkplatz neben der straße und tauscht sich mit S.Gruber über zukünftige Strategien aus, ev. wie gehe ich mit den Fans so um und wie verkaufe ich meine Farben..... Spoiler Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2023 Bei der Roma wird’s nun also die ganz große Lösung. Nachdem Ljubicic als Kandidat rumgeisterte wird’s nun also Romelu Lukaku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2023 Stand heute zählt unser Kader immer noch stolze 32 Spieler. Abzüglich der 5 Verletzten (Darboe zähle ich da noch mit) haben wir 27 potnetiell fitte Kicker. Herr Vujanovic, bitte hanteln! 3 - 4 Abgänge bis zur Deadline sind für das Mannschaftsgefüge mehr als notwendig. So schwer ist das nicht: Balic, Kecskés, Letard und Twardzik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. August 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 2 Minuten: Stand heute zählt unser Kader immer noch stolze 32 Spieler. Abzüglich der 5 Verletzten (Darboe zähle ich da noch mit) haben wir 27 potnetiell fitte Kicker. Herr Vujanovic, bitte hanteln! 3 - 4 Abgänge bis zur Deadline sind für das Mannschaftsgefüge mehr als notwendig. So schwer ist das nicht: Balic, Kecskés, Letard und Twardzik. der grad franzl wird sich schon noch erbarmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts