OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Für mich war es eine Lehrstunde, weil eine eigentliche Rumpf Mannschaft von Salzburg so on point uns hergespielt hat, wie nur Feyernoord auswärts die Saison.

Wenn du das schaffst, so auf den Punkt die Leistung zu bringen, ist schon krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Im Zusammenhang mit Salzburg von einer Rumpfmannschaft zu sprechen ist glatter Hohn. Die können einfach mal Spieler von der Bank oder Liefering bringen die in jeder anderen Mannschaft immer ein Startleiber fix hätten. 

Natürlich ist unsere Situation durch diese Niederlage nicht besser geworden, aber eine realistische Chance gibt es trotzdem noch noch immer, nur brauchen wir bis dahin Schützenhilfe von Rapid und dem LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich war es eine Lehrstunde, weil eine eigentliche Rumpf Mannschaft von Salzburg so on point uns hergespielt hat, wie nur Feyernoord auswärts die Saison.

Wenn du das schaffst, so auf den Punkt die Leistung zu bringen, ist schon krass

Ich kenn mich ja bei RB nicht wirklich aus, aber in der Verteidigung war das heute doch bitte keine Rumpfmannschaft :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Solet/Pavlovic kann man mMn definitiv nicht 1:1 nachbesetzen. Das ist der "Peak" - besser geht es auch für RB Salzburg nicht.

Da halte ich dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Rumpf Mannschaft von Salzburg

Köhn, Dedic, Solet, Pavlovic, Bernardo, Seiwald, Capaldo, Koita, Forsun, Adamu, Sesko

Ich zähle zumindest 6-7 unumstrittene Stammspieler. Als "Rumpf" kann ich Bernardo & Forsun gelten lassen.  Koita & Adamu kommen sowieso immer wieder zum Zug. 

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/startseite/verein/409

Schau dir den Kader an und nenn mir 3 Personen die heute gefehlt haben wo du sagen würdest: Hoffentlich spielens ned gegen uns... 

Ich sag: Fernando wenn er 100% fit und in Topform ist, den schasaugerten Kjaergaard & Co. fressen wir zum Frühstück. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

@schooontn

Lustig das du erwähnst, das die beiden Salzburg verlassen! Die werden aber mit Sicherheit eins zu eins nachbesetzt! 

Kann ich mir bei Pavlovic einfach nicht vorstellen, der ist auf dem Feld schon eine Ausnahmeerscheinigung, die ich so in der Red Bull Ära noch nicht gesehen habe. Das Gesamtpaket (Sportlich plus Einstellung) wird man nicht so leicht finden (und wie gesagt, gerade Defensiv sind jetzt die Ausnahmespieler die über Salzburg den Weg in die Fußballspitze gefunden haben sehr überschaubar). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mund abputzen - Krone richten und voller Fokus auf Platz 2 sowie das Cupfinale.

wenn Solet und Pavlovic so einen Tag haben, Seiwald wieder auf der 6 agiert und wir stur trotzdem die Bälle hoch nach vorn versuchen zu spielen dann haben wir nicht viel zu gewinnen. 

alles gut, nix passiert - das war heute eine Taktik Schlacht mit effektiven Salzburgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab das Spiel wahrscheinlich besser gesehen als viele, ja sogar besser als unsere Kicker, die sehr selbstkritisch sich in den IVs gezeigt haben.

Erste Halbzeit waren wir mindestens ebenbürtig und das ist trotz der Bilanz der letzten Spiele nichts selbstverständliches.

Und in HZ2 hatte Ajeti 2 Chancen, noch vor dem 0:2.

Lustig finde ich, dass Upomecanu in der CL und bei Bayern spielt und Solet nur noch in Salzburg. Der ist und war heute um 3 Klassen stärker als seine ja auch nicht schlechten Mitspieler. Jetzt versteht man endgültig warum ihn Jaisle im Cup gegen Sturm trotz Verletzung und eigenen Wunsch nicht herausgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was nach der niederlage heute weh tut: der lask und die austria brachten die bullen an den rand einer niederlage und spielten sich gute chancen heraus

wir waren ehrlich gesagt chancenlos, hatten 0 ideen, 0 spielwitz, bauten zig technische fehler ein und haben salzburg nicht fordern können

man merkt: die saison ist lange, die spieler sind oder werden müde und der punch vom herbst (egal mit oder ohne rasmus) ist weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Da halte ich dagegen!

Es gibt nur wenige so gute Innenverteidiger die auch zu Salzburg gehen würden, is wie bei Sturm mit Gazi bzw Prass, finde jeden könnte man irgendwie ersetzen aber bei den 2 wirds schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Endeffekt war Salzburg einfach stärker und konsequenter und wir haben spielerisch nicht unseren besten Tag gehabt, was natürlich auch am Gegner gelegen ist. An die Wand hat uns trotzdem niemand gespielt. Ich glaub auch nicht, dass es an Müdigkeit, Druck oder sonst irgendwas gelegen ist. Die Defensive von RB war einfach extrem gut drauf und immer zu 100% aufmerksam und vorne haben sie einfach die Qualität solche Spiele zu entscheiden. Vorallem 2. HZ waren wir defensiv oft zu ungeordnet in den Kontersituationen von RB und dann verlierst halt auch.  

Natürlich sehr Schade, aber so ist Fußball. Ich zweifel nicht, daran dass wir nach diesem Dämpfer gleich wieder am Mittwoch in die Spur finden, wie wir es nach Niederlagen oft machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Salzburg war gestern einfach besser, wir hatten keine Torchancen und haben verdient verloren, das muss man einfach so anerkennen.

Jetzt wirds richtig heiß im Kampf um Platz 2. 

was ich wie schon viele andere hier aber extra erwähnen muss, Solet und Pavlovic haben gestern Ihre Klasse gezeigt, die werden im Sommer absolut verdient den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag