OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

100 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Sonntag, 23. April 2023, 17:00 Uhr, Sturmstadion Liebenau

Wettquoten
Sieg Sturm: 3,10 | Unentschieden: 3,50 | Sieg Salzburg: 2,25

Im Bundesliga-Frühjahr gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Ein Showdown ist es vielleicht noch nicht, aber das Heimspiel des SK Sturm Graz gegen Red Bull Salzburg in der Meistergruppe der österreichischen Bundesliga könnte das Momentum im endlich wieder spannenden Titelkampf kippen lassen. Die Grazer sind zwar leichter Außenseiter und wer auf Sturm Graz wetten will, erhält eine Siegquote von @3,10, aber Salzburg präsentierte sich zuletzt nicht mehr so souverän wie sonst und könnte bei einer Niederlage sogar die Tabellenführung verlieren. Für Spannung ist in dieser Partie also eindeutig gesorgt und vor ausverkauftem Haus darf man eine ausgesprochen hitzige Atmosphäre erwarten.

---

Absolutes Spitzenspiel um die Tabellenführung

EB23BDAF-7236-43F3-B024-43BFAA9EBAF1.jpeg


Bild credits - Kollektiv1909

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen. Es geht um die Tabellenführung, mit einem Sieg wären wir wohl endgültig mittendrin statt nur dabei. Andererseits hat sich die Träumerei mit einer Niederlage wohl erledigt. Sei es drum, es ist einfach nur geil überhaupt in der Situation zu sein. Das wird ein Fest, auf die Schwoazen - Wir haben noch großes vor!

2 minutes ago, necki1983 said:

Ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen.

1 min zu spät 😅

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Angesichts des CL-Fixplatzes geht es in den Duellen gegen Salzburg um fixe 20 - 30 Mio. Euro. Das gab es natürlich noch nie in Österreich, weil die Bundesliga früher keine Top-10-Liga war.

Bisschen vergleichbar mit dem Championship-Playoff in England, das als wertvollstes Spiel der Welt gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Angesichts des CL-Fixplatzes geht es in den Duellen gegen Salzburg um fixe 20 - 30 Mio. Euro. Das gab es natürlich noch nie in Österreich, weil die Bundesliga früher keine Top-10-Liga war.

Bisschen vergleichbar mit dem Championship-Playoff in England, das als wertvollstes Spiel der Welt gilt.

Es geht vor allem mal um den Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Es ist angerichtet ^^. Wird ein lässiges Spiel werden. Geh mit einem ehemaligen WG Kollegen der Salzburger ist. Ich hoffe ich darf am Ende ein paar Siegerbier zahlen :D

werd mi aber wahrscheinlich so oder so grauslich umbrennen :davinci:

an nem sonntag? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Es ist angerichtet ^^. Wird ein lässiges Spiel werden. Geh mit einem ehemaligen WG Kollegen der Salzburger ist. Ich hoffe ich darf am Ende ein paar Siegerbier zahlen :D

werd mi aber wahrscheinlich so oder so grauslich umbrennen :davinci:

Ich auch:D:saufen1: Hab Montag Urlaub genommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

7 Spieltage vor Saisonende und man hat noch immer die Chance, die realistische Chance, den großen Wurf zu schaffen. Aus eigener Kraft. Wahnsinn. 

Die Spieler müssen sich dieser, wahrscheinlich für die nächsten 10 Jahre einmaligen, Chance bewusst werden und dem alles unterordnen. So billig bekommst du die Bullen nicht mehr.

Da muss die beste Mannschaft aufs Tableau gebracht werden. Die Spieler müssen die Zähne zusammenbeißen und, vor allem im Hinblick auf gelbe Karten, klug in den Zweikämpfen agieren. Viele Fehler dürfen wir uns nicht mehr erlauben. 

Okonkwo
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Emegha 

Wüthrich und Schnegg natürlich nur, wenn sie voll fit sind. 

:angry: :angry: :angry: LIEBENAU MUSS BRENNEN! 3 PUNKTE MÜSSEN HER! :angry: :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub sogar, dass unsere Chancen ziemlich gut stehen, diese Partie zu gewinnen.

Bei Salzburg passiert gerade etwas, was sie nicht kennen und anscheinend nicht so umgehen können.

Jedoch muss man aufpassen, jedes Ergebnis nicht falsch einzuordnen. Ein Fayenoord 2.0, wo man gefühlt schon aufgestiegen war und dann in Dänemark etwas verteidigte, das man noch nicht hatte, braucht hier niemand.

 

Deswegen

VOLLEN FOKUS auf Sonntag und

hol ma wieder die 3 Punkte

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

 

Okonkwo
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Emegha 

 

Mit der Startaufstellung gehe ich so mit. Nur spielt Wüthrich immer den LIV, wenn er mit Affengruber zusammen spielt.

Bei diesem Spiel heißt es die gleiche Intensität aufs Feld zu bringen, wie auch bei den letzten Duellen gegen die Bullen und die sich ergebenden Chancen auch zu nutzen. Dann ist vielleicht wirklich etwas möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Bei diesem Spiel heißt es die gleiche Intensität aufs Feld zu bringen, wie auch bei den letzten Duellen gegen die Bullen und diesmal kein Eiertor fressen. Dann ist vielleicht wirklich etwas möglich.

fyp :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Böving wird ihn eineschwaßn in da 94. zum 1:0 und Liebenau wird einer Generalsanierung bedürfen, mark my words.

Die notwendige Generalsanierung wird aber erst in Minute 97. offensichtlich, weil wir zur Abwechslung wieder 3 Minuten auf die (dann aber wirklich positive) Bestätigung vom VAR warten müssen. :davinci:

Weiß noch nicht was ich von der Partie halten soll, Vorfreude mit Übelkeit wechselt sich hier täglich ab. Wenn Ook_Ps dann auch noch vom 30 Millionen-Spiel spricht, machts die Sache auch nicht beruhigender. 

Auf alle Fälle wirds eine nationale Standortbestimmung, bei unseren letzten Auftritten gegen Salzburg gabs immer ein kleines "ABER" -> ABER RBS hat sich noch auf die Europa League konzentriert, ABER für sie gehts in der Liga ja um nichts, ABER sie haben sich noch geschont, ABER sie lassen uns absichtlich gewinnen, weil der Salzburger-Hass auf Rapid überwiegt... (auch schon gelesen, kein Schmäh...)

Am Sonntag gibts definitiv kein ABER mehr sondern offenes Visier beider Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.