OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

100 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Douglas schrieb vor 41 Minuten:

Eigentlich wäre es eine typische 0:0 Partie gewesen! 

Nein war es nicht, wir hatten 0 Torschüsse und haben auch schon in der 1.HZ kapitale Abspielfehler gehabt bei denen JGS oder jemand anderer gsd noch ausputzen konnten.

steinzeit schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwie fühlte ich mich gestern an die entscheidende Schweden-Partie erinnert

Ob Schweden oder Dänemark, Hauptsache das Baltikum :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mir gestern auch noch sehr negativ aufgefallen ist, waren unsere Standards. Wenn schon aus dem Spiel nichts geht, dann sollte man zumindest damit zu Chancen kommen. Aber alleine die Ecken wurden alle gefühlt schon vor dem kurzen Eck abgefangen. 

Hoffentlich kann man da in den nächsten Spielen wieder nachbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Angerichtet war, aber leider nicht für Sturm.

Das war gestern einfach zuwenig gegen vorallem defensiv unglaublich disziplinierte Salzburger.

Wennst es über 90 Minuten nicht schaffst dagegen ein Mittel zu finden, fast immer Zweiter bist in den entscheidenden Zweikämpfen, offensiv und im 1:1 selbst so gut wie nichts riskierst, vorne keinen hast, der an diesem Tag einen Sterntag hat wie drüben Sesko, explodiert, verlierst halt völlig verdient. Einzige realistische Möglichkeit an diesem Tag wären Standards gewesen, die aber allesamt total harmlos ausfielen, null Gefahr brachten, meist nicht mal über Pavlovic drüberkamen.

Lange Rede, kurzer Sinn: das war gestern kein gutes Spiel von uns, aus wohl vielen Gründen.

Mein Hauptgrund: man agierte von Anfang an aus Angst vor einem Kontertor etwas zu feige, vorsichtig, offensiv wie defensiv, hatte daher auch etwas weniger Schärfe, Agression als der Gegner, konnte auch nach den Wechseln zu Kiti, Böving, Ajeti,..., die uns offensiv etwas mutiger, besser machten, einige eigentlich wirklich gut, gefährlich offensiv eingeleitete Aktionen durch leider schlampige letzte Abspiele nicht gewinnbringend beenden.

Ok, hilft alles nix mehr! Man wird auch daraus seine Lehren ziehen, da bin ich mir sicher, weils auch bislang in dieser Saison nie anders war.

Nicht nur für mich wars das jetzt zu 90% mit dem Meistertitel, darf man sich vollgas auf das Cupendspiel am Sonntag und die letzten 6 Meisterschaftsrunden fokussieren, wo es darum geht den Lask in Schach zu halten, der genau nichts zu verlieren hat, locker drauf losspielen kann, weil denen in der derzeitigen Form, Lockerheit zumindest Rang 3 keiner mehr streitig machen wird.

Schon am Mittwoch sollte und wird wohl die Austria unseren Frust spüren und die Punkte in Graz lassen, womit man weiter voll im Rennen um Platz 2 bleibt vor den dann noch verbleibenden 5 Spielen:

Die gibts dann gegen Austria(a), Klagenfurt(h), Salzburg und Rapid(beide auswärts), bzw. als Schlusspunkt Lask(h). Ich vermute mal gegen den Lask wirds in dieser letzten Runde wohl den Showdown um Platz 2 geben, wenn nicht wir oder die vorher entscheidend einbrechen.

Der Lask hat noch folgende Partien vor der Brust:

2 x Klagenfurt(zuerst h, dann a) in den beiden kommenden Runden, danach gehts gegen die Salzburger zuhause, Rapid auswärts, Austria zuhause. Die letzte Runde gehts wie gesagt nach Graz zu uns.

Da der direkte Vergleich mit dem Lask auch bei bei unserem Heimsieg in letzter Runde für diese Saison bereits verloren ist( Lask hat schon 2 Siege gegen uns, ein x), würde die bei Punktegleichheit mit uns nach Ende des OPO vor uns in der Tabelle stehen, egal wie das Torverhältnis ausieht.

Somit: unbedingt die Austria schlagen, am Wochenende mit allen Mitteln den Cuptitel holen, womit man fix in einer europäischen Gruppenphase wäre und danach natürlich gelöster, entspannter die restliche Meisterschaft genießen.

Alles wird gut, wir schaffen das!!!

         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Gestern hat eh schon jemand geschrieben, unsere Offensivbemühungen waren gestern so wie im Spiel gegen Wolfsberg am Anfang der Saison. Einfach alles hoch nach vorne auf deren Verteidiger, da haben wir sogar mit Hojlund scheiße ausgesehen.

Wenn wir so spielen, schauen wir gegen jeden schlecht aus, da muss man sich schon fragen, was Ilzer da zwischendurch immer wieder mal reitet, und wieso er nicht umstellt wenn es offensichtlich nicht funktioniert.

Ja das is auch eine der wenigen Dinge die man Ilzer ankreiden kann ... wenn es offensichtlich nicht läuft wird gar nicht bzw falsch umgestellt, man hat gefühlt nur mit Hohen Bällen gespielt und das gegen Solet und Pavlovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:
lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden:

Ja das is auch eine der wenigen Dinge die man Ilzer ankreiden kann

Sehe ich genau so. Mit Kiti und Tomi kann man es gerne mal durch die Mitte probieren. Hier fehlt uns mMn dann auch ein Jantscher der mit seiner Erfahrung helfen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich genau so. Mit Kiti und Tomi kann man es gerne mal durch die Mitte probieren. Hier fehlt uns mMn dann auch ein Jantscher der mit seiner Erfahrung helfen hätte können.

Teixeira detto. Ich hoff, dass ma den bald soweit hat. War im Winter noch Topscorer und jetzt Bankzierde. Vielleicht morgen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.