Woody Postinho Geschrieben 16. April 2023 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Gelb hat er eh gesehen. Der Mob will lebenslange Sperre Aber so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Bei Tabakovic argumentiert man, natürlich muss der als Stürmer auf den Ball gehen und wenn Burgstaller versucht den Ball zu blocken, unterstellt man Bösartigkeit. In Summe sind beide gelben vertretbar, bei Tabakovic muss man sie aber sicher nicht geben. So wie übrigens die rote gegen uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: Das ist nicht der Moment, wo er ihn trifft. Er trifft das rechte Bein von Früchtl und da war der Fuß nicht mehr gesteckt. Er trifft ihn auch mehr mit dem Schienbein. Gelb war absolut vertretbar. Nein, er nimmt eine Verletzung in Kauf- ganz klar Rot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. April 2023 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/viele-heisse-szenen-im-wiener-derby-schiedsrichter-gishamer-erklaert-entscheidungen-im-sky-interview/ - ohne Worte und brenn 🔥🔥🔥🔥 Für die letzte Schiedsrichter Aussage: Gott sei Dank ist das Spiel in den richtigen Bahnen zu Ende gegangen... Dafür musst du ihn eigentlich anzeigen!!!! Skandalaussage!!!! Laut Schiri kann er also das Foul an Fischer "in so einem Spiel" nicht geben, aber die Witzrote gegen Tabako ist "in so einem Spiel" drin? Die Argumentation ist ja auch ein Wahnsinn: Der schwafelt davon, dass Haris in einen Zweikampf geht.. Hawara, der will ein Tor schießen und kann nix dafür, dass Querfeld mit dem Kopf so weit runtergeht. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Der Mob will lebenslange Sperre Aber so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Bei Tabakovic argumentiert man, natürlich muss der als Stürmer auf den Ball gehen und wenn Burgstaller versucht den Ball zu blocken, unterstellt man Bösartigkeit. In Summe sind beide gelben vertretbar, bei Tabakovic muss man sie aber sicher nicht geben. So wie übrigens die rote gegen uns… Frontal "blocken" mit gestrecktem und offener Sohle im Vollsprint ist halt a bisserl a andere Nummer als hüfthoch einen Volley schiessen wollen ohne den Verteidiger zu sehen, der halbliegend angeflogen kommt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Woody schrieb vor 6 Minuten: Der Mob will lebenslange Sperre Aber so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Bei Tabakovic argumentiert man, natürlich muss der als Stürmer auf den Ball gehen und wenn Burgstaller versucht den Ball zu blocken, unterstellt man Bösartigkeit. In Summe sind beide gelben vertretbar, bei Tabakovic muss man sie aber sicher nicht geben. So wie übrigens die rote gegen uns… Sind halt eher 2 Rote für Rapid als eine Gelb-Rote gegen Tabakovic. Das was der Schiri gegeben hat war da sehr nah am Best-Case für euch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Ich bin prinzipiell der Meinung dass der Schri wenn es Varsituationen gab sich auch den Fragen der Journalisten stellen muss. Ich frag mich nur warum der Schri in Salzburg nicht befragt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Sind halt eher 2 Rote für Rapid als eine Gelb-Rote gegen Tabakovic. Das was der Schiri gegeben hat war da sehr nah am Best-Case für euch.. Was ist bei der roten gegen Kasius nochmal die aus Rapid Sicht der Best Case bzw die positive Interpretation? Du meinst wir waren dannach stärker als vorher? Da hast du nämlich sogar recht Ich will aber weder sticheln noch streiten, man kann halt viele Entscheidungen unterschiedlich interpretieren. In Summe war der Schiri leider generell nicht überzeugend, auch wenn es kein leichtes Spiel für ihn war… Trotz allem wars ein geiles Match mit viel Stimmung und einem schlußendlich wohl nicht ungerechtem Remis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. April 2023 Woody schrieb vor 2 Minuten: Was ist bei der roten gegen Kasius nochmal die aus Rapid Sicht der Best Case bzw die positive Interpretation? Du meinst wir waren dannach stärker als vorher? Da hast du nämlich sogar recht Ich will aber weder sticheln noch streiten, man kann halt viele Entscheidungen unterschiedlich interpretieren. In Summe war der Schiri leider generell nicht überzeugend, auch wenn es kein leichtes Spiel für ihn war… Trotz allem wars ein geiles Match mit viel Stimmung und einem schlußendlich wohl nicht ungerechtem Remis! Ungerecht war das Ergebnis sehr wohl und für euch sehr glücklich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Woody schrieb vor 2 Minuten: Was ist bei der roten gegen Kasius nochmal die aus Rapid Sicht der Best Case bzw die positive Interpretation? Du meinst wir waren dannach stärker als vorher? Da hast du nämlich sogar recht Ich will aber weder sticheln noch streiten, man kann halt viele Entscheidungen unterschiedlich interpretieren. In Summe war der Schiri leider generell nicht überzeugend, auch wenn es kein leichtes Spiel für ihn war… Trotz allem wars ein geiles Match mit viel Stimmung und einem schlußendlich wohl nicht ungerechtem Remis! Nicht so deppert mit dem gestreckten von hinten reinrutschen war der Best Case. Das geben 9/10 Schiris und der 10te ist Ciochirca 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Sehe in der Schiri Aussagen eher einen veritablen Diss gegen den unfähigen Selbstdarsteller Ciochirca , der natürlich wegen seinen regelmäßigen Aussetzer, auch den anderen Schrits schon gehörig am Zeiger geht. Möge er nie wieder ein Spiel in dieser Liga pfeifen. bearbeitet 16. April 2023 von fermin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) durchgestreckt, Sohle auf Bein, von schräg hinten, auf Standbein, keine Aussicht auf Ball nicht durchgestreckt, Sohle auf Bein, von vorne, nicht Standbein, Versuch auf Ball zu gehen => Für mich ist Kasius eher rot nach den Regeln, wenngleich er Ranftl kaum erwischt => Burgstaller mit mehr Verletzungsgefahr aber einige Milderungsgründe Aufgrund der Laufrichtung und dem Mitlaufen von Querfeld tendenziell eher nicht Torraub. Wenn er das aber anders entscheidet, kann man wohl aber auch nicht Betrug schreien. Hier erkennt der geneigte Fußballfan ein offensives wie defensives Gerangel um den Schuss. Alle drei Spieler begehen kein Foul. Hier wiederum sieht man, dass in der Szene zuvor Gruber den Kopf verwenden hätte sollen. Dann hätte es Elfmeter und eine Karte gegen Rapid gegeben, meint der Schiedsrichter. bearbeitet 16. April 2023 von pramm1ff 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: Hier noch einmal auf Video Da ist meilenweit niemand der hinten absichert, Mühl und Handl kommen gerade von der Ecke retour. Ein Wahnsinn. Na, die Elferszene an Fischer wird gleich einmal weggelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 17. April 2023 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Woody schrieb vor 17 Minuten: Was ist bei der roten gegen Kasius nochmal die aus Rapid Sicht der Best Case bzw die positive Interpretation? Du meinst wir waren dannach stärker als vorher? Da hast du nämlich sogar recht Ich will aber weder sticheln noch streiten, man kann halt viele Entscheidungen unterschiedlich interpretieren. In Summe war der Schiri leider generell nicht überzeugend, auch wenn es kein leichtes Spiel für ihn war… Trotz allem wars ein geiles Match mit viel Stimmung und einem schlußendlich wohl nicht ungerechtem Remis! Burgstaller Gelb geht in Ordnung, da war keine Gefahr einer Verletzung und keine grobe Rücksichtslosigkeit, er hat auch zurück gezogen (na Gott sei Dank), Kasius war ein Psychofoul, dass einfach nichts am Platz verloren hat.Trifft er Ranftl richtig, haben wir den nächsten Langzeitinvaliden..ich hasse solche Aktionen, die sind außer deppat nur deppat. Schon Anderson in Lustenau hätte sofort mit Rot runter gehört gegen Polster damals "Stärker" ist relativ nach der Roten, gut war Rapid das ganze Spiel nicht, "gut" war die Austria nach dem Rotfoul auch nicht mehr, zumindest nicht so wie in Hz1, das liegt aber daran, dass Rapid anders gespielt hat in Hz2, naturgemäß dicht gemacht hat und auf Konter gespielt hat, Hz1 waren es offene Visiere, Rapid hat es aber nicht gut gemacht und Austria hatte eine Menge Platz, das hat sich Hz2 geändert. Austria fand keine Lücken, Rapid stand dicht und hat dann aggressiv unsere Spielereien in der Abwehr attackiert...im Laufe des Spiels wurde die Nervosität, mit 1 Mann mehr in einen Konter zu laufen größer und unser Offensivdrang dadurch noch geringer...Psychologie ^^ nach dem 3-2 dachte ich eigentlich, jetzt muss Rapid aufmachen und wir machen den Sack zu, dann aber kam Hameter...und er holt Haris unberechtigt runter vom Platz...mich stört da seine Argumentation massiv (!!!) Nämlich "Elfer nach Foul an Fischer kann man in so einem Match nicht geben" .... aha und Ausschluß Tabakovic "in so einem Match" dann schon?? Zeitgleich sagt er auch, dass Tabakovic Querfeld nicht gesehen hat und so in einen Zweikampf nicht gehen kann, es war für Tabakovic aber kein ZWeikampf sonder einen Torchance...Querfeld hat er nicht gesehen pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Hier wiederum sieht man, dass in der Szene zuvor Gruber den Kopf verwenden hätte sollen. Dann hätte es Elfmeter und eine Karte gegen Rapid gegeben, meint der Schiedsrichter. und Gruber hätte keinen Kopf mehr bearbeitet 16. April 2023 von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. April 2023 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: durchgestreckt, Sohle auf Bein, von schräg hinten, auf Standbein, keine Aussicht auf Ball nicht durchgestreckt, Sohle auf Bein, von vorne, nicht Standbein, Versuch auf Ball zu gehen => Für mich ist Kasius eher rot nach den Regeln, wenngleich er Ranftl kaum erwischt => Burgstaller mit mehr Verletzungsgefahr aber einige Milderungsgründe Aufgrund der Laufrichtung und dem Mitlaufen von Querfeld tendenziell eher nicht Torraub. Wenn er das aber anders entscheidet, kann man wohl aber auch nicht Betrug schreien. Hier erkennt der geneigte Fußballfan ein offensives wie defensives Gerangel um den Schuss. Alle drei Spieler begehen kein Foul. Hier wiederum sieht man, dass in der Szene zuvor Gruber den Kopf verwenden hätte sollen. Dann hätte es Elfmeter und eine Karte gegen Rapid gegeben, meint der Schiedsrichter. 100% Zustimmung. Schön ausgeführt, warum Kasius Rot sehen MUSS und Burgstaller eben nicht. Zu Tabakovic wurde alles gesagt - ein Skandal, der uns nächste Woche hoffentlich nicht den Sieg kostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts