SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Geh sogar weiter...Für mich war das heute das Beste Derby, dass ich jemals gesehen hab . Ich hab Erinnerungen an Derbies seit 1992....

Von der Dramatik, Intensität und auch von der sportlichen Leistungen der beiden Teams...brauchten sich vor keiner Top 5 Liga Spiel verstecken...wirklich alles dabei was ein Fußball Fan sehen will.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich glaub, die Rote von Kasius war wegen Tempo und Intensität schon okay. Würde mir nur wünschen, dass es bei solchen Tacklings dann immer Rot gibt, erinnere mich mit Schrecken an ein Foul an Sollbauer vor ein paar Wochen, wo es dann eben nicht Rot gab.

 

In der Nachspielzeit hatten wir tatsächlich Glück. Nicht weil ich finde, dass es unbedingt ein Elfer war, sondern weil die Austria ja vorige Woche einen lächerlicheren gegen sich bekommen hat. Die können mit Recht sagen, dass das nicht gleich bewertet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Geh sogar weiter...Für mich war das heute das Beste Derby, dass ich jemals gesehen hab . Ich hab Erinnerungen an Derbies seit 1992....

Von der Dramatik, Intensität und auch von der sportlichen Leistungen der beiden Teams...brauchten sich vor keiner Top 5 Liga Spiel verstecken...wirklich alles dabei was ein Fußball Fan sehen will.

 

da kannst du aber ausschließlich nach erlebten Gefühlen beurteilen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

naja die AVs fand ich deutlich schlimmer, aber du hast schon recht: es gab etliche stellungsfehler die so nicht passieren dürfen. 

in der ganzen 4er Kette war für mich über die gesamte Spielzeit nur Schick i.O. Dass der jetzt auch zuschauen muss, ist extrem bitter. Hoffentlich kann ein frischer Koscelnik da Impulse bringen.
Links würde ich Moormann aufstellen, Auer ist aktuell zu sehr Unruheherd, Innen bleibt ohnehin wenig an Alternativen über.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Geh sogar weiter...Für mich war das heute das Beste Derby, dass ich jemals gesehen hab . Ich hab Erinnerungen an Derbies seit 1992....

Von der Dramatik, Intensität und auch von der sportlichen Leistungen der beiden Teams...brauchten sich vor keiner Top 5 Liga Spiel verstecken...wirklich alles dabei was ein Fußball Fan sehen will.

 

Unsere individuellen Fehler haben nicht einmal einer Platz 30 Liga platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

da kannst du aber ausschließlich nach erlebten Gefühlen beurteilen …

Ja natürlich...aber so eine Dramatik und Spannung...kann mich an kein  derartiges Derby erinnern 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

in der ganzen 4er Kette war für mich über die gesamte Spielzeit nur Schick i.O. Dass der jetzt auch zuschauen muss, ist extrem bitter. Hoffentlich kann ein frischer Koscelnik da Impulse bringen.
Links würde ich Moormann aufstellen, Auer ist aktuell zu sehr Unruheherd, Innen bleibt ohnehin wenig an Alternativen über.
 

na mal sehen ob querfeld spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

da hatte man definitiv glück dass der nicht gegeben wurde. im live thread habe ich sofort geschrieben dass es elfer ist. aber das relativiert ja nicht das schwere foul von dovedan

Stimmt, aber es ist wieder einmal keine klare Linie zu erkennen gewesen. Es ist ja schon Usus im ASB, daß man Fouls immer vergleichen will, was in den seltensten Fällen passt.

Und schon gar nicht will ich wissen, was sich Druijf dabei gedacht hat und sowas will ich bei uns auch nicht sehen. Gott sei Dank hat der VAR nicht eingegriffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 48 Minuten:

Schick muss schießen! 

Aber von sowas

Ein Profi muss das leere Tor aus 30 Meter schon treffen und wenn er schon nicht Schießt dann muss er nach links spielen wo ein Rapidler alleine war

Zu Zehnt hatten wir mehr Torchancen als die Austria, daher Remis voll Verdient wenn man 50 Minuten in Unterzahl spielt

Statt Drujif hätte Kühn kommen sollen, den Schnittball von Burgi mit den TW hätte ein Kühn locker vor den TW erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

in der ganzen 4er Kette war für mich über die gesamte Spielzeit nur Schick i.O. Dass der jetzt auch zuschauen muss, ist extrem bitter. Hoffentlich kann ein frischer Koscelnik da Impulse bringen.
Links würde ich Moormann aufstellen, Auer ist aktuell zu sehr Unruheherd, Innen bleibt ohnehin wenig an Alternativen über.
 

Seine Flanken brauchen wir aber dringend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was mir auch getaugt hat Grüll hat sich keinen mm hängen lassen, dabei glaub ich hatte er den depperten Ballverlust der zum Ausgleich führte, dann immer brav gekämpft oft unglücklich im 1:1 Duell, aber am Ende das 3:3 gemacht, freut mich für ihn, echter Rapidler. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Geh sogar weiter...Für mich war das heute das Beste Derby, dass ich jemals gesehen hab . Ich hab Erinnerungen an Derbies seit 1992....

Von der Dramatik, Intensität und auch von der sportlichen Leistungen der beiden Teams...brauchten sich vor keiner Top 5 Liga Spiel verstecken...wirklich alles dabei was ein Fußball Fan sehen will.

Ich halte dagegen: das 5-2 am Verteilerkreis vor einigen Jahren mit der Bombenmannschaft rund um Beric, Hofmann, Schwab, Schaub, Schobesberger & Co. war auf jeden Fall geiler. Ja, es war eher einseitig weil ma die Unnedigen komplett auseinandergenommen haben, aber das war definitiv eines DER Derby-Highlights der letzten Jahr(zehnt)e. Allein das 4:1 vom SHFG unmittelbar vor seiner Auswechslung nochmal den Kasperln in die Papp'n. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Geh sogar weiter...Für mich war das heute das Beste Derby, dass ich jemals gesehen hab . Ich hab Erinnerungen an Derbies seit 1992....

Von der Dramatik, Intensität und auch von der sportlichen Leistungen der beiden Teams...brauchten sich vor keiner Top 5 Liga Spiel verstecken...wirklich alles dabei was ein Fußball Fan sehen will.

 

Machst an Scherz??? :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.