Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Posting-Maschine

mich würd ja wirklich mal interessieren wie so die Kommunikation intern abläuft

worüber wird gesprochen und vor allem auch wie...

jetzt mal komplett abseits der Spiele selbst, Interviews, offizielle Aussagen etc...

habt ihr das Gefühl, dass die Stimmung im Team passt bzw. ob die Kommunikation untereinander passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grufi schrieb vor 2 Stunden:

habt ihr das Gefühl, dass die Stimmung im Team passt bzw. ob die Kommunikation untereinander passt?

Mein Eindruck ist ja, absolut!

Vielleicht nicht bei allen und immer. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass sich die zerfleischen, im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin mir absolut sicher, dass Scheibi intern auch mal laut wird. Und wieso ein Aggressive Leader automatisch ein jemand sein muss, der seine Leute zamstaucht, weiß ich jetzt auch ned?

Ich meinte halt, dass derzeit einfach ein bissl zuviel Schönrederei ist. Man kann die defensive Performance auch deutlich in Frage stellen, ohne auf Einzelne hinzuhauen (wär auch falsch, weil eh keiner gut performed). Aber Zähne sollten man schon fletschen. Psychologisch muss man die Partie anzünden, wenn man neues Feuer entfachen will. Klare Ansagen und Signale nach außen könnten da hilfreich sein. Muss ja ned vom Scheibi kommen. Mir wird das Schicksal derzeit viel zu brav hingenommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

irgendwie erhoffe ich mir immer noch das die dementi hinsichtlich transfers nur ein bluff waren um die preise für die 4 verteidiger ned in die höhe zu treiben und wir sehen heute noch fette "transfer sensation" schlagzeilen auf laola, hehe

bin ich schon munter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auwiesen_BWL schrieb vor 4 Stunden:

In den vergangenen Tagen hab ich mal im ASB hier ein wenig zurückgeblättert und den Thread vom FAC-Spiel im Herbst 2022 gelesen. Da war das Gejammere ähnlich dem jetzigen. Am Ende sind wir aufgestiegen. Und genauso werden wir auch diesmal das Saisonziel erreichen.

Das Gejammere war ähnlich dem jetzigen? Naja, wenn du damals dabei warst beim FAC Spiel dann würdest das "Gejammere " verstehen. Und ähnlich ist es jetzt. Schlechtester Aufsteiger ever...Und ich empfinde das nicht ansatzweise als Gejammere, sondern berechtigte Kritik an den Transfers,  der Spielweise bzw der Überschätzung der Qualität des bestehenden Kaders. Weiß eh das Kritik in unserem Forum verpönt ist, aber das ist mein Recht als Fan, als Mitglied und Dauerkartenbesitzer. 

Und zu guter Letzt: Eine gute Leistung am Samstag (und ich schreib bewusst nicht Sieg), und viele von uns würden zumindest mal aufatmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Das Gejammere war ähnlich dem jetzigen? Naja, wenn du damals dabei warst beim FAC Spiel dann würdest das "Gejammere " verstehen. Und ähnlich ist es jetzt. Schlechtester Aufsteiger ever...Und ich empfinde das nicht ansatzweise als Gejammere, sondern berechtigte Kritik an den Transfers,  der Spielweise bzw der Überschätzung der Qualität des bestehenden Kaders. Weiß eh das Kritik in unserem Forum verpönt ist, aber das ist mein Recht als Fan, als Mitglied und Dauerkartenbesitzer. 

Und zu guter Letzt: Eine gute Leistung am Samstag (und ich schreib bewusst nicht Sieg), und viele von uns würden zumindest mal aufatmen. 

Nur weil es zu Anfang gegen die ersten kritischen Stimmen auch andere Meinungen gab  reitest du das "hier darf man nichts kritisieren pferd" jetzt aber schon zu tode. Noch dazu wenn man bedenkt das seit Wochen ohnehin nur noch Kritik geübt wird hier im channel, und das ohne widerworte.

Aber das ist wohl das Pendant zu "ich habs eh immer schon gesagt"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Qualität von eurem Trainer kann ich nicht beurteilen.

Aber die Innenverteidiger (zwei kenne ich ja aus St. Pölten) haben allesamt gute Zweitligaqualität, das wage ich zu behaupten. Nicht mehr, nicht weniger. In den bisherigen Spielen war ja auch sehr deutlich zu sehen, dass sie mit dem BuLi-Tempo komplett überfordert sind. Sollte da keine echte Verstärkung kommen wirds schwierig.

Und natürlich hat man den mit Abstand besten Spieler an die Grünen verloren. Ohne Seidl wäre der Aufstieg vermutlich nicht gelungen. Und jetzt will man eine Liga höher ohne ihn bestehen und hat auch keinen gleichwertigen Ersatz geholt. Das ist gewagt.

Aber von meiner Seite alles Gute. Würde mir gern euer neues Schmuckkastl anschauen. Aber in der Bundesliga.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor 12 Minuten:

Nur weil es zu Anfang gegen die ersten kritischen Stimmen auch andere Meinungen gab  reitest du das "hier darf man nichts kritisieren pferd" jetzt aber schon zu tode. Noch dazu wenn man bedenkt das seit Wochen ohnehin nur noch Kritik geübt wird hier im channel, und das ohne widerworte.

Aber das ist wohl das Pendant zu "ich habs eh immer schon gesagt"....

Ja, da ist schon was wahres dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Das Gejammere war ähnlich dem jetzigen? Naja, wenn du damals dabei warst beim FAC Spiel dann würdest das "Gejammere " verstehen. Und ähnlich ist es jetzt. Schlechtester Aufsteiger ever...Und ich empfinde das nicht ansatzweise als Gejammere, sondern berechtigte Kritik an den Transfers,  der Spielweise bzw der Überschätzung der Qualität des bestehenden Kaders. Weiß eh das Kritik in unserem Forum verpönt ist, aber das ist mein Recht als Fan, als Mitglied und Dauerkartenbesitzer. 

Und zu guter Letzt: Eine gute Leistung am Samstag (und ich schreib bewusst nicht Sieg), und viele von uns würden zumindest mal aufatmen. 

Natürlich. Kritik ist selbstverständlich legitim. Wir alle wollen bessere Leistungen sehen. Aber man muss trotz des Saisonstarts, den wir uns besser erhofft haben, nicht in Panik verfallen. Das habe ich gemeint. Und dass ich die Qualität des Kaders als ausreichend für den Klassenerhalt halte, wenn man das Potenzial auch hebt. Ist Scheiblehner nicht in der Lage, dieses Potenzial zu heben, dann muss er weg. Aber das wissen wir jetzt noch nicht, das wissen wir wahrscheinlich nach der Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

die Qualität von eurem Trainer kann ich nicht beurteilen.

Aber die Innenverteidiger (zwei kenne ich ja aus St. Pölten) haben allesamt gute Zweitligaqualität, das wage ich zu behaupten. Nicht mehr, nicht weniger. In den bisherigen Spielen war ja auch sehr deutlich zu sehen, dass sie mit dem BuLi-Tempo komplett überfordert sind. Sollte da keine echte Verstärkung kommen wirds schwierig.

Und natürlich hat man den mit Abstand besten Spieler an die Grünen verloren. Ohne Seidl wäre der Aufstieg vermutlich nicht gelungen. Und jetzt will man eine Liga höher ohne ihn bestehen und hat auch keinen gleichwertigen Ersatz geholt. Das ist gewagt.

Aber von meiner Seite alles Gute. Würde mir gern euer neues Schmuckkastl anschauen. Aber in der Bundesliga.

Und ich weiß gar nicht wie viele Transferphasen Ich das jetzt schon schreibe. Wir brauchen einen IV mit Grundspeed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.