Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
vroots schrieb vor 1 Stunde:

finde Strauss ist halt eine arme Sau, war, ist und wird kein innenverteidiger, hat aber einen gar nicht so schlechten links außen immer ganz gut gegeben.

und allen die auf tursch hoffen, auch das ist kein gelernter und schon gar nicht bundesliga tauglicher innenverteidiger, selbst wenn er wieder in bestform kommen sollte, allerhöchsten ein backup in den letzten minuten. 

Naja tursch bringt wenigstens mehr Qualität am Ball und Geschwindigkeit mit als Strauss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
vroots schrieb vor 1 Stunde:

Ist auch nur 1,86 und bringt null für den spielaufbau

Bringt auf jeden Fall mehr als Strauss in allen Belangen, soweit er wieder in guter Verfassung ist!

Und ein Strauss auf der AV Position mit dem Tempo ist genau so fatal wie in der IV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Verzeihung, dass ich da reingrätsche ... ich denk mir vieles zu euch (und das ganz ohne Schadenfreude), aber ich spar mir das meiste, weil von außen ist immer leicht reden und selten willkommen.

Nur das eine: Ihr braucht einen großen IV? Ihr habt doch Pasic von uns aus Steyr geholt, warum probiert ihr es nicht mal mit dem? Ja, ich weiß, er war zuletzt 6er und soll das wsl auch bei euch sein, aber gelernt hat er IV und ist als solcher immer wieder bei uns eingesprungen, wenn einer gefehlt hat! Ob er als Ergänzungsspieler das Standing in der Mannschaft hat, die Abwehr zu stabilisieren und zu dirigieren, weiß ich nicht. Aber ihr habt ihn schon mal geholt, wär Zeit, dass er auch mal sein Geld verdient ... nur so als Gedankenanstoß.

Das war's auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Verzeihung, dass ich da reingrätsche ... ich denk mir vieles zu euch (und das ganz ohne Schadenfreude), aber ich spar mir das meiste, weil von außen ist immer leicht reden und selten willkommen.

Nur das eine: Ihr braucht einen großen IV? Ihr habt doch Pasic von uns aus Steyr geholt, warum probiert ihr es nicht mal mit dem? Ja, ich weiß, er war zuletzt 6er und soll das wsl auch bei euch sein, aber gelernt hat er IV und ist als solcher immer wieder bei uns eingesprungen, wenn einer gefehlt hat! Ob er als Ergänzungsspieler das Standing in der Mannschaft hat, die Abwehr zu stabilisieren und zu dirigieren, weiß ich nicht. Aber ihr habt ihn schon mal geholt, wär Zeit, dass er auch mal sein Geld verdient ... nur so als Gedankenanstoß.

Das war's auch schon.

Wär ja eine gute Idee. Nur ist er leider verletzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

nur so als Gedankenanstoß

Leider kann sich die Therapie einer Schambeinentzündung über mehrere Monate hinziehen und viel Geduld erfordern.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das hier sagt ja wohl einiges darüber aus, wie man ihn überzeugen konnte 😉💸

Wieczysta ist ein längerfristiges Projekt und soll innerhalb der nächsten Jahre ins Oberhaus gehen, ähnlich wie Hoffenheim oder Leipzig. 

https://www.transfermarkt.at/bericht-knasmullner-vor-wechsel-in-die-vierte-polnische-liga/view/news/427120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Das hier sagt ja wohl einiges darüber aus, wie man ihn überzeugen konnte 😉💸

Wieczysta ist ein längerfristiges Projekt und soll innerhalb der nächsten Jahre ins Oberhaus gehen, ähnlich wie Hoffenheim oder Leipzig. 

https://www.transfermarkt.at/bericht-knasmullner-vor-wechsel-in-die-vierte-polnische-liga/view/news/427120

Nochmal wo abkassieren, egal wo... Super Sache, den hätte ich schon gern bei uns gesehen... *not*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 

da nero schrieb vor 10 Minuten:

Das hier sagt ja wohl einiges darüber aus, wie man ihn überzeugen konnte 😉💸

Wieczysta ist ein längerfristiges Projekt und soll innerhalb der nächsten Jahre ins Oberhaus gehen, ähnlich wie Hoffenheim oder Leipzig. 

https://www.transfermarkt.at/bericht-knasmullner-vor-wechsel-in-die-vierte-polnische-liga/view/news/427120

Ok, kenn mich schon aus :facepalm:

bearbeitet von iamblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.