qlias Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Fantastisch von Liensberger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Vor Shiffrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Richtig stark von Liensberger - freut mich sehr für sie bearbeitet 11. November 2023 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. November 2023 Blacky Schwarz Finish von Dürr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Liensberger am Stockerl. Freut mich. Die musste durch eine richtige Scheiss Zeit gehen, bravo bearbeitet 11. November 2023 von _UndertakeR_ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. November 2023 easy money - danke @lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Im Team Shiffrin werden sicher Überstunden eingelegt, denn sowas lässt sie sich mit Sicherheit nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2023 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Im Team Shiffrin werden sicher Überstunden eingelegt, denn sowas lässt sie sich mit Sicherheit nicht gefallen. der zweite Lauf war schon sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Im Team Shiffrin werden sicher Überstunden eingelegt, denn sowas lässt sie sich mit Sicherheit nicht gefallen. Ich weiss, Levi liegt Vlhova, aber das sie gleich so dominiert, überrascht mich schon. Die ersten beiden Rennen müssen Shiffrin definitiv zu denken geben. Bei euch wurde scheinbar richtig gut gearbeitet. Bei uns ist nur Meillard der Lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 aragorn schrieb vor 2 Stunden: AJ Hurt, Nr. 70 - dritte bei der ersten und zweiten ZZ Ich war jetzt gerade länger weg, aber die scheint wegen einem Torfehler disqualifiziert worden sein, der Tornummer nach 10 Tore vor dem Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Linsberger 15. in der WCSL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 DonFetzo schrieb vor 14 Minuten: Im Team Shiffrin werden sicher Überstunden eingelegt, denn sowas lässt sie sich mit Sicherheit nicht gefallen. die hat es diese Woche ordentlich hergelegt inkl Knieprellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: die hat es diese Woche ordentlich hergelegt inkl Knieprellung Ja weiß ich, trotzdem zu großer Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2023 Ich wusste warum ich meine Kuh "Katie" taufte; Grandios! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts