Ski Alpin 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Konnte das Rennen nicht schauen, war da bei Holdener ein Fehler drin? Sonst sieht es bei Meillard wirklich gut aus, Gisin und Rast zumindest leicht erholt

Bei eurem Damen-Team scheint einiges Vorwärts gegangen zu sein. Es brechen harte Zeiten für die ASB-Altherren an, wenn eure Frauen wie von mir prophezeit in der Breite wesentlich besser performen als die Herren :augenbrauen:

Also Liensberger hat mit diesem ersten Lauf hier drin einigen schon das Maul gestopft. Mal schauen, ob sie das im zweiten Lauf nochmals zeigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meillard :v: so schön zu sehen, dass sie es endlich zurück geschafft hat nach der Leidensgeschichte. Sonst ist das Rennen für uns eher ein Griff ins Klo.

Zermatt-Rennen wird es in dieser Saison übrigens nicht geben: https://www.blick.ch/sport/ski/zu-viel-schnee-und-wind-abfahrt-der-maenner-in-zermatt-abgesagt-id19133072.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard

Zwara schrieb vor 34 Minuten:

Ich hoffe du hast dich da miteinbegriffen. ;) 

Nein. Ich bin jung, frisch und progressiv, deshalb beurteile ich die Leistung der Athletinnen und Athleten unabhängig vom Geschlecht :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Nein. Ich bin jung, frisch und progressiv, deshalb beurteile ich die Leistung der Athletinnen und Athleten unabhängig vom Geschlecht :bunt:

:fuckthat:

Da hast jetzt selbst lachen müssen.

 

Guter Speed bei Huber, der Fehler war zu viel.

Liensberger :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.