Ski Alpin 2023/2024


aurinko
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Sämtliche Trainerentscheidungen beim ÖSV dürften gefallen sein - damit wird es Zeit für einen neuen Thread

Zitat

 

ÖSV setzt auf Altbewährtes

Roland Assinger als Neo-Chefcoach der österreichischen Ski-Damen bleibt im Trainerbereich vorerst die einzige gravierende Änderung im Österreichischen Skiverband (ÖSV). Neu hinzu kamen Alexander Berthold, Bruder von Ex-Herrenchef Mathias Berthold – nun Mentalcoach von Katharina Liensberger, und der Steirer Christian Huber. In der Herren-Mannschaft wird ausnahmslos auf Altbewährtes gesetzt.

 

https://sport.orf.at/stories/3110566/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Bin gespannt, was bei unserem Frauen-Technikteam noch passiert. Also bei Gisin und Rast muss da schon was geändert werden. Danioth will es nochmals versuchen, aber das wird extrem schwierig.

Mal schauen, was da nächste Saison bei Pinturault geht, die Tendenz stimmte ja: https://www.blick.ch/sport/ski/fuer-letzte-luecke-im-palmares-pinturault-schnappt-sich-oesterreichischen-erfolgstrainer-id18486860.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

classic Schröcksi :fuckthat:

er hat halt nicht völlig unrecht - zumindest das wir in 50 jahren noch skifahren wird wohl stimmen, wie lange und wo ist dann eine andere frage! der rest ist halt eh irgendwas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd
lp-x schrieb vor 7 Stunden:

classic Schröcksi :fuckthat:

 

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

er hat halt nicht völlig unrecht - zumindest das wir in 50 jahren noch skifahren wird wohl stimmen, wie lange und wo ist dann eine andere frage! der rest ist halt eh irgendwas

 

Das Grammophon im Hintergrund ist aber wirklich dermaßen passend und untermalt die gesamte Schröcksi-Komödie. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Unsere Kader-Selektionen sind da: https://www.blick.ch/sport/ski/swiss-ski-gibt-kader-bekannt-nufer-nicht-mehr-im-nationalteam-zenhaeusern-wieder-dabei-id18509450.html

lp-x schrieb vor 16 Stunden:

classic Schröcksi :fuckthat:

Der Schröcksi ist einfach der perfekte Bösewicht. Fast alles an dem Typen löst bei mir Brechreiz aus. Ewig schade, ist er nicht mehr dabei. Zum euch mit seinen Fehlplanungen ins Elend zu reiten, hat es aber trotzdem noch gereicht :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Neue Lebensgefährtin, neue Bekannte. Bin nun mit dem Servicemann von Romed Baumann auf du und du und gestern mit Fritz the Cat ein paar getrunken. :D Heute ist mir nix gut. 

Romed bitte zurück nach Österreich locken. Ihr braucht ihn, der kann eure Nummer 2 sein!

Edited by swisspower

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
swisspower schrieb vor 48 Minuten:

Wird dann halt als Invalide enden, selber schuld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.