Ski Alpin 2023/2024


Recommended Posts

lp-x schrieb vor einer Stunde:

der zweite Lauf war schon sehr schwach :nein:

Denke sie büßt ihre Technik-Dominanz nun endgültig ein. Gut, dass sie den Rekord letzte Saison schon gepackt hat. Denn alleine auf Speed zu verlassen wäre schon schwierig gewesen. 

Edit: Kann natürlich auch einfach nur am Sturz liegen. Aber wenn Liensberger so stark aufgeholt hat, würde mir das schon zu Denken geben. Aber wie gesagt, glaub ich hat Shiffrin jetzt einfach einen anderen Fokus. Rekord ist geknackt. Ob die 100 Siege ohne Technik-Erfolge noch gelingen, glaub ich aber nicht. Denke da brauchst sie schon auch noch Technik-Weltcup-Siege. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden:

Wow, vor allem Huber habe ich das am wenigsten zugetraut. Jetzt geht es darum, das zu bestätigen!

Levi ist aber der einzige Hang in der Saison der Huber liegt, dort hatte sie immer ihre besten Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Abschnittszeiten von AJ Hurt wieder, 2., 3. u. 7 - dazwischen muss sie halt einen Steher oder so gehabt haben (hat knapp 4 s im Steilhang verloren). Sporer hat es heute als 29. in den zweiten Lauf geschafft, Swenn Larsson hatte heute zu viel Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb Gerade eben:

Hat Brunner gesagt, dass seit 23 Jahren keine Liechtensteinerin mehr in einem zweiten Durchgang in einem Weltcupslalom war? Er hat zwar Recht, dass Marina Nigg die letzte war, die Punkte geholt hat, das ist aber erst 12 Jahre her.

Ja, hat er. Habe ich aber gar nicht angezweifelt. :D 

Die Fahrt von Sporer war schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.