limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Shiffrin mit einem typischen Shiffrin-Finish. Das kann sie einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Mika Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Ich habe mir schon gedacht, Vlhova kann sich hier nur selber schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Shiffrin mit einem typischen Shiffrin-Finish. Das kann sie einfach... Powered by Blacky Schwarz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Boa, das ist wahnsinnig bitter hinsichtlich Slalom-Weltcup. So einen klaren Sieg wegzuschmeißen, und Shiffrin den Sieg schenken. Da hätten heute auch Dürr und Popovic gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Xaverl Nick schrieb vor 22 Stunden: Denke sie büßt ihre Technik-Dominanz nun endgültig ein. Gut, dass sie den Rekord letzte Saison schon gepackt hat. Denn alleine auf Speed zu verlassen wäre schon schwierig gewesen. Edit: Kann natürlich auch einfach nur am Sturz liegen. Aber wenn Liensberger so stark aufgeholt hat, würde mir das schon zu Denken geben. Aber wie gesagt, glaub ich hat Shiffrin jetzt einfach einen anderen Fokus. Rekord ist geknackt. Ob die 100 Siege ohne Technik-Erfolge noch gelingen, glaub ich aber nicht. Denke da brauchst sie schon auch noch Technik-Weltcup-Siege. Hat eh lange gedauert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. November 2023 Mika ❤️ Und Podest passt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Die ÖSV-Damen laut Brunner mit einem extrem starken Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 was ist beim Tippbonus herausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. November 2023 Swenn Larsson bei Aronsson Elfman ist der Rückstand zu erklären, aber kA was Swenn Larsson dieses Wochenende aufgeführt hat. von Ljutic bin ich auch etwas enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2023 DonFetzo schrieb vor 7 Stunden: Hat eh lange gedauert. Und hast du was sinnvolles auch beuzutragen, oder geht's hier nur um Xaverl-Bashing? Wenn du es wenigstens witzig rüberbringen würdest, aber nicht mal das schaffst du. Die Technik-Dominanz ist futsch, daran ändert auch der heutige glückliche Sieg nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. November 2023 Xaverl Nick schrieb vor 22 Stunden: Und hast du was sinnvolles auch beuzutragen, oder geht's hier nur um Xaverl-Bashing? Wenn du es wenigstens witzig rüberbringen würdest, aber nicht mal das schaffst du. Die Technik-Dominanz ist futsch, daran ändert auch der heutige glückliche Sieg nichts. Ja, sie verlässt sich auch eindeutig rein auf den Speed und wird ohne Technikerfolge bleiben (bis auf den zufälligen Sieg den sie ein paar Stunden nach deinem Posting feierte halt). Weil wenn Liensberger nicht ein paar Sekunden hinten ist, dann kann das für Shiffrin nur bedeuten, dass sie das Schifahren verlernt hat. Oida - wie kann man Shiffrin abschreiben? Wegen 2 Rennen am Saisonstart? Das ist doch irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. November 2023 halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Ja, sie verlässt sich auch eindeutig rein auf den Speed und wird ohne Technikerfolge bleiben (bis auf den zufälligen Sieg den sie ein paar Stunden nach deinem Posting feierte halt). Weil wenn Liensberger nicht ein paar Sekunden hinten ist, dann kann das für Shiffrin nur bedeuten, dass sie das Schifahren verlernt hat. Oida - wie kann man Shiffrin abschreiben? Wegen 2 Rennen am Saisonstart? Das ist doch irr. Auf einem Hang, der Vlhova auch noch liegt und den Shiffrin heuer auch noch mit einigen Blessuren gefahren ist. Aber auf ein Shriffrin - Vlhova will ich mich jetzt gar nicht einlassen, denn beide sind sehr gut und schon seit Jahren Fixgrößen, wobei Shirrin halt doch noch eine Stufe über Vlhova ist. Dürr scheint mittlerweile, im gesetzten Alter, auch zweite Durchgänge ins Ziel zu bringen und Liensberger ist wieder da, wo wir sie alle in der Vorsaison schon gerne gehabt hätten. Das ist ja auch einmal etwas Positives. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 12 Stunden: Liensberger ist wieder da, wo wir sie alle in der Vorsaison schon gerne gehabt hätten. Wie kommt man auf so etwas? Ich zB hätte Liensberger gerne in irgendeinem Wald ohne Telekommunikationsmöglichkeiten, aber ganz sicher nicht auf einem Podest eines Weltcuprennens (so gesehen war die letzte Saison schon sehr fein). Und so lächerlich über @Xaverl Nick muss man sich auch nicht machen. Ja, der Sieg unmittelbar nach dem Post, war witzig - tatsächlich wäre Shiffrin aber wieder völlig ohne jede Chance gewesen. Und das auf einem Hang, der ihr sicher nicht schlechter liegt als Vlhova. Wobei -und das macht den Post zwar nicht lächerlich, aber wohl deutlich verfrüht- ich nicht sagen kann, in wie weit das an Saisonplanung und dem Sturz liegt..... bearbeitet 14. November 2023 von aragorn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts