CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vuibrett

Recommended Posts

Prickelnd
neunzehnnullacht schrieb vor 45 Minuten:

Ich hoffe ihr holt das Ding.

Ganz Linz ist bei Euch.

Selbstverständlich aus reinster Nächstenliebe und nicht aufgrund der Tatsache, dass sowohl der LASK auch Sturm damit fix eine europäische Gruppenphase und 7-stellige Mehreinnahmen in der Tasche hätten. Stimmts? := ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Wenn wir sich voll reinhauen -weil die Grünen werden das tun,sollte die Fußballerische Klasse leicht für uns Sprechen.Wird sehr spannend.Hoffe das man nicht ins Elfern muss.Das wär zuviel für mich nervlich.

Es wird auf alle Fälle notwendig werden, Vollgas zu geben. Mit 99% wird nichts zu holen sein, das ist klar.

GORILLA schrieb vor 8 Stunden:

4.) Immer, wenn ein ...ic getroffen hat, haben wir gewonnen: 1996 – Milanic, 1997 – Vastic, 1999 – Vastic, 2010 – Lovric, 2018 – Hierländovic, 2023 – Gazibegovic, Stankovic?

Wird wohl ein Tippfehler sein, jedoch bissl blöd, wenn's dann tatsächlich mal so einen Namen bei Sturm gab :p

Der gute Mann hieß nämlich Lavric (Aussprache: Lauritsch)

*Klugscheißermode off

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GORILLA schrieb vor 9 Stunden:

4.) Immer, wenn ein ...ic getroffen hat, haben wir gewonnen: 1996 – Milanic, 1997 – Vastic, 1999 – Vastic, 2010 – Lovric, 2018 – Hierländovic, 2023 – Gazibegovic, Stankovic?

Leider nicht ganz richtig... 2002 2 mal Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

In der Pause aufs WC und danach neue Getränke holen und pünktlich wieder am Platz sein? Nicht mal annähernd möglich.

das problem wird uns aber am sonntag auch in klagenfurt erwarten

so geil das stadion ist > gastro dauert ewig dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

das problem wird uns aber am sonntag auch in klagenfurt erwarten

so geil das stadion ist > gastro dauert ewig dort

Für Saufen und Essen ist vorher und nachher Zeit zur Genüge. Zwischen 20:30 bis zur Pokalübergabe interessiert mich ausschließlich das Spiel und sollte man sein Team nach vorne schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derGrazer schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke, dass Ihr das gwinnen werdet. ;)

Jetzt geht dann aber bitte @RotesGraz!wie gegen den LASK sofort zum Gegner und wünscht ihnen im Plural viel Glück mit gedrücken Daumen für das Spiel, als Ausgleich für deinen Post. ;)

P.S. die Diskussion über die Roten könnts dann gern dort weiterführen wo sie hingehört.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hank Schrader schrieb vor 29 Minuten:

Für Saufen und Essen ist vorher und nachher Zeit zur Genüge. Zwischen 20:30 bis zur Pokalübergabe interessiert mich ausschließlich das Spiel und sollte man sein Team nach vorne schreien.

Mit Bier schreit sichs besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

ist eh alkfrei :D

da werden sich szenen abspielen, wenn die leute schon vorm match bei der hinfahrt und am vorplatz ordentlich auftanken x(

Kann echt wild werden. Wenn das Fandorf um 12 aufmacht. Und ich um 12 das erste Bier trink. Dann geh ich um 5 heim kurz Rausch ausschlafen und zum Ankick nochmal hin 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.