CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vuibrett

Recommended Posts

ASB-Legende
Vampy99 schrieb vor 8 Stunden:

Kann Rapid Einspruch gegen die Rote einlegen um die sperre auf nach dem finale rauszuzögern?

Zuzutrauen wär’s ihnen, das zu probieren. Da die Rote aber mehr als legitim ist, wird’s dabei bleiben.

Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Salzburg soll die so richtig wegschießen, damits shellshocked wie ein Veteran im ersten Weltkrieg aufs Feld zittern 

Taugt mir so aber mehr :p Ned nur wegen der Tabelle.

Sonst hättest bei uns wieder genug Leute gehabt, die Rapid mindestens sechsstellig ausm Stadion geschossen haben wollen. So weiß man aber, dass es zach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten:

Ja. Lieboch/Mooskirchen und Völkermarkt West.

Gab's gestern schon das Shirt fürs Finale zu kaufen? Oder erst im Fandorf?

Gibt es erst im Fandorf gegen eine Mindestspende von 5 EUR. Außerdem wurde dazu aufgerufen, mit Schal zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Taugt mir so aber mehr :p Ned nur wegen der Tabelle.

Sonst hättest bei uns wieder genug Leute gehabt, die Rapid mindestens sechsstellig ausm Stadion geschossen haben wollen. So weiß man aber, dass es zach wird.

Sehe ich aus so. Nach dem gestrigen Spiel wird von unserer Seite hoffentlich keiner das Finale auf die leichte Schulter nehmen und die Rapidler unterschätzen. Aus unserer Sicht war das gestrige Spiel von Rapid sicher kein Nachteil, nicht nur wegen der verlorenen Punkte von RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.