Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Also Ingolitsch kann ich überhaupt nicht verstehen muss ich sagen. Wirst du auch nicht solange du vorm PC sitzt und nicht die Gründe dafür kennst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Klafu mit 5er Kette und 3 6er wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Also die Bank ist echt schon fast pervers gut besetzt Gazi war wahrscheinlich nicht ganz fit weil sonst ists komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Das hat das Potenzial, sehr mühsam zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) puh, das wird zach mein traum von heute nacht könnte sich bewahrheiten, da stands nach 70min 0:0 und ich bin nervös geworden, dann war der traum aus... bearbeitet 16. April 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Pacult ist auch schon wieder recht pampig im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Also ich hoffe dass geht heute gut, Klagenfurt spielt unfassbar defensiv, 8 defensive Spieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 ahahahaha pacult heute „christian kaunst dazua kuman, er hod eh kane gscheitn frong“ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: Klafu mit 5er Kette und 3 6er wtf Autobus vorm Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Gazi wird halt nicht ganz fit sein. Und zwar so dass man ihn nicht unbedingt einsetzen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: Klafu mit 5er Kette und 3 6er wtf Benatelli, Demaku und Irving würd ich allesamt eher als 8er sehen. Auf Bonnah, Soto und Binder muss heute aufgepasst werden. Sind für mich men to watch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Bitte, keine Angst. Gegen Rapid war Klagenfurt ähnlich aufgestellt und hat eigentlich kein Land gesehen. Normalerweise muss heute mein HC-Tipp solid aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Auswärtsspiel, Meisterplayoff, ein Gegner der uns zuletzt als eine der wenigen Mannschaften besiegen konnte: Und die Buchmacher geben uns die Quote 1,40 Mehr Anerkennung für die sensationelle Entwicklung als die wöchentlichen niedrigen Quoten auf uns, kann man eh nicht mehr bekommen. Aber genug der Selbstbeweihräucherung, heute zählts. Ich will 3 Punkte und bitte zumindest ab Minute 75 nimma zittern müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 Jetzt entspannt euch mal, die Partie hat noch nicht begonnen und wir glauben ja immer an das Gute in Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten: Normalerweise muss heute mein HC-Tipp solid aufgehen Handicap? Da wär ich schon bissl nervöser an deiner Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts