OPO 3. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten:

kann eigentlich keinen besseren Gegner geben um die unnötige Niederlage schnell wieder aus den Köpfen zu bekommen.

Gefährliche Aussage.

Aber Klagenfurt musst es jetzt spüren lassen. Einen Gutschein hätten wir ja auch noch einzulösen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Ist es das? Finde, da hatten wir schon mehr Druck heuer (Cup-Halbfinale, Rapid Partien, Feyenoord Heim usw)

Find schon. Den 2. Platz zu verspielen wäre doch eine herbe Enttäuschung für den Verein. Und wennst gegen Klagenfurt verlierst, wird's schon wirklich eng nach hinten. Lask ist stark drauf. Aber ich bin guter Dinge, dass wir das rocken werden. Ich glaube Wüthrich wird auch wieder dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Find schon. Den 2. Platz zu verspielen wäre doch eine herbe Enttäuschung für den Verein. Und wennst gegen Klagenfurt verlierst, wird's schon wirklich eng nach hinten. Lask ist stark drauf. Aber ich bin guter Dinge, dass wir das rocken werden. Ich glaube Wüthrich wird auch wieder dabei sein. 

Kein Grund für Untergangs-Szenarien. Gut war es jedenfalls sicher, dass man die letzte Partie unglücklich gegen Klafu verloren hat. Da steht jetzt einiges an Wiedergutmachung am Plan. Zusätzlich zur gestrigen Niederlage. Rein qualitativ darf es da sowieso keinen Zweifel geben.

Ich mag die Klagenfurter, aber Punkte können sie dann gern ab der darauffolgenden Runde holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GORILLA schrieb am 10.4.2023 um 09:33 :

In der aktuellen Verfassung und ohne Pink musst die Klagenfurter einfach schlagen. Leider ist jetzt ein bisschen Druck drinnen.

Bis jetzt haben unsere Jungs nach jeder Niederlage groß aufgespielt. Ich denke nicht, dass der "Druck" ein Problem wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Letztes mal war Klagenfurt auch heftig angeschlagen und hat gegen uns die Kehrtwende geschafft. Ganz schwieriges Spiel.

Absoluter Pflichtsieg in dem Fall.

Andererseits wurde damals aber, in gewissen Kellern, nur über die Höhe des bevorstehenden Sturm-Siegs debattiert.

Selbstläufer wird's natürlich keiner, wenn wir aber die PS auf den Platz bringen, schaut's nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffe man nutzt die Woche gut und holt die 3 Punkte am Sonntag. Stankovic ist wieder retour, auch Böving dürfte wie gegen den Lask im Kader dabei sein (zumindest auf der Bank) und evtl. geht sichs sogar bei Wüthrich aus (würde aber nichts riskieren). 

Bin jedenfalls dabei in Klagenfurt - freu mich schon :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.