OPO 3. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

OK, 20 unstürmische Minuten brachten uns die erste Auswärtsniederlage. Muss nicht, kann aber immer einmal (!) passieren. Dies ist sicherlich kein Grund jetzt gegen Klagenfurt an einem 3er zu zweifeln. Wir haben so eine Stärke im Team, dass eine Wiedergutmachung nahezu vorhersagbar ist, vielmehr mit Wüthrich & Jon zwei Garanten für Stabilität zurückkehren. Dazu eine Woche Vorbereitung unter Ilzer&Co, Klagenfurt wir kommen! :stoesschen:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Cvetko bei Klagenfurt gesperrt, kA wie wichtig der is bei denen.

Schnegg bei uns gesperrt, leider, der taugt ma extrem, hat so a enorme Entwicklung hingelegt. Dante sollte das aber auch regeln können! 

Bitte gewinnen, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
00high5 schrieb vor 22 Stunden:

Cvetko bei Klagenfurt gesperrt, kA wie wichtig der is bei denen.

Schnegg bei uns gesperrt, leider, der taugt ma extrem, hat so a enorme Entwicklung hingelegt. Dante sollte das aber auch regeln können! 

Bitte gewinnen, egal wie!

Definitiv finde auch, dass Schnegg in den letzten Partien immer einer der Besten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Freu mich. Meine erste Auswärtsfahrt heuer. Und das in meiner Heimat. Nach dem LASK Spiel ein Pflichtsieg. Wir im Block geben alles und die Spieler werden auch alles geben.

Vor dem Spiel paar Bier, dann danach, dann passt es und du kannst genießen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Vor dem Spiel paar Bier, dann danach, dann passt es und du kannst genießen :v:

Das ist der Plan. Vor dem Spiel mit meinen Jungs ein Bier, die gehen dann in den 9020er Sektor und ich eben in den Auswärtssektor. Danach gibts noch ein Bier in guter Freundachaft, haben ja sicher eine Menge zu besprechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hochmütig sollte man nicht sein, aber einen erneuten Punkteverlust gegen Klagenfurt wird die Mannschaft bestimmt nicht nochmal hinnehmen wollen.
 
Könnte man heute voll anschreiben, würde man im direkten Duell mit Salzburg und Lask in irgendeine Richtung Punkte gut machen. Das wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.