[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz schön demütig ist man im 5er Channel. Das war vor 1 Monat noch ganz anders :=

naja, ist wahrscheinlich gesünder so! Irgendwann wird diese wunderschöne Serie mal reissen - hoffentlich erst in 50 Jahren :augenbrauen:...ein Sieg wäre nach den 4 verschenkten Punkten die letzten 2 Runden ( Aufgrund der späten Gegentore bzw. Leistung gegen Red Bull) so wichtig - unabhängig davon, dass ein Derbysieg immer wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
DaMarkWied schrieb vor 15 Stunden:

An einem guten Tag schlagen wir sie, an einem schlechten wirds ein harter Kampf. Bin gespannt.

Ich denke eher dass die beiden Mannschaften ungefähr auf einem Niveau sind. An einem schlechten Tag verlieren wir, keine Frage.

Hab kein gutes Gefühl. Ich rechne damit dass Fredl auf uns tippt 🥺.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

nein hör auf mit dem scheiß. 

bei celtic-rangers wird nur 90 Minuten die eigene Mannschaft supportet…NOT

Britischen eintönigen einschläfernden support brauchen wir nicht.

 

Ich meinte auch die Nationalteams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 18 Stunden:

Wir müssen von Anfang an 100%ig da sein. Was dann rauskommen kann hat man heute gesehen. Aber man hat letztens auch Spiele gesehen (Sturm, Lask), in denen wir insgesamt kaum Zugriff hatten und schlecht in die Partie gestartet sind. 

Am Ende befindet sich die Mannschaft in einem Entwicklungsprozess. Man kann wohl noch nicht jede Woche eine Leistung wie gegen Salzburg erwarten. An einem guten Tag schlagen wir sie, an einem schlechten wirds ein harter Kampf. Bin gespannt.

Gut sind aber 2 teams die mit ihrem System weiter sind als wir. Rapid wird sicherlich nicht hinten stehen und auf konter spielen.Denke da können wir schon was holen-wenn uns wieder ein schneller tor gelingt,dann denke ich nicht dass uns Rapid besiegen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
oema schrieb vor 19 Minuten:

Bin ein großer Fan des geistigen Tieffliger Chants "Wir hassen alle Grünen,..." 

Genickbruch Chant natürlich auch toppest. 

Wobei der fast besser zu den Grazern passt.

HüDo Husos ist ein Gassenhauer und sollte nicht für BauSchwei Husos verunglimpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oema schrieb vor 47 Minuten:

Bin ein großer Fan des geistigen Tieffliger Chants "Wir hassen alle Grünen,..." 

Genickbruch Chant natürlich auch toppest. 

Der erste ist nehm ich Mal an alle Grünen Schweine? Und wie geht der Genickbruck Chant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 39 Minuten:

Der erste ist nehm ich Mal an alle Grünen Schweine? Und wie geht der Genickbruck Chant?

Wirst du am 16.4 dann lautstark durch Hütteldorf schallen hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Ganz schön demütig ist man im 5er Channel. Das war vor 1 Monat noch ganz anders :=

Wenn man nur annehmen dürfte, dass die letzten Leistungen auch v am Sonntag gezeigt werden, dann würde ihnen jede Demut gut tun. Aber wir alle wissen, wie das mit dem Derby so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Wenn man nur annehmen dürfte, dass die letzten Leistungen auch v am Sonntag gezeigt werden, dann würde ihnen jede Demut gut tun. Aber wir alle wissen, wie das mit dem Derby so ist. 

Das ist das, was ich am Meisten fürchte!

Das jede Serie einmal zu Ende geht und wir, für meinem Geschmack, leichter Favorit sind.

 

Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Diesmal wirklich kein Corteo?

Wie kommst auf das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.