[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben eine intakte Mannschaft, eine Spielidee und 18 Spieler die die Grünen definitiv schlagen können. Leidner tut weh muss halt Polster ran um den Kasius abzumontieren. 
 

Wirklich verstecken muss man sich vor denen eh nicht, ich hab diesmal ein relativ gutes Gefühl! 

 

Früchtl

Handl  Martins  Mühl

Ranftl     Braunöder   Jukic   Fischer    
Fitz

Gruber  Tabakovic 

 

Vielleicht die erwartbare Leidner-Verletzung mit Fischer auf der Seite kompensieren und dafür Jukic zurück ins Zentrum bringen? 

Dann hätte man auf der linken Seite auch defensive Power, während wir im Zentrum wieder technisch massiv überlegen wären. 

Vorne können sich Gruber und Tabakovic ausmachen wer den Hattrick zu erst erzielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola123 schrieb vor 9 Stunden:

bitte dann alle schön brav mitmachen bei „rapid verrecke“ :davinci:

Dieses "verrecke" hab ich immer abgelehnt, genauso wie "brich ihm das Genick" usw...genauso abartig wie TuH, Schlagt die Austria t*t usw...

Das geht alles zu weit...aber das ist meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Die Nazichants verschwinden hoffentlich gemeinsam mit den VF.

 

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Dieses "verrecke" hab ich immer abgelehnt, genauso wie "brich ihm das Genick" usw...genauso abartig wie TuH, Schlagt die Austria t*t usw...

Das geht alles zu weit...aber das ist meine persönliche Meinung

Mag ich auch nicht.
Man muss aber auch dazusagen, dass es immer mehr ums anfeuern der eigenen Mannschaft geht, nicht um das beschimpfen des Gegners.
War ja nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

 

Mag ich auch nicht.
Man muss aber auch dazusagen, dass es immer mehr ums anfeuern der eigenen Mannschaft geht, nicht um das beschimpfen des Gegners.
War ja nicht immer so.

Ja und das ist gut so

Ich muss aber gestehen, dass mich die Grünen, so wie sie sich im letzten Derby aufgeführt haben mit ihren deppaten Krachern, dem Pyro Wurf auf die Nord, dem Knaller auf die Ordner so aggro gemacht haben, dass ich dann einiges mitgesungen habe, was ich sonst nie machen würde, einfach aus Wut auf die Brut da im Gästesektor (zumindest auf  GEWISSE Elemente dort) Sorry an alle "normalen" Rapid Fans (das ist natürlich relativ, normal und Rapid Fan zu sein :augenbrauen: )

Man könnte es ja als Motto ausgeben, öffentlich machen....Fantribüne NEU , keine Beschimpfungen mehr, nur mehr anfeuern alle Schottland und Irland Fans, bunte Choreos, tolle Stimmung usw...wäre super, in Wien wohl utopisch 

Kennst du zb Vegalta Sendai, 2. japanische Liga, ich war da 2 mal auf einem Spiel, die singen und unterstützen 90 Minuten extrem, die ganze Tribüne und da gibt es KEIN Schimpfen...beeindruckend

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Kennst du zb Vegalta Sendai, 2. japanische Liga, ich war da 2 mal auf einem Spiel, die singen und unterstützen 90 Minuten extrem, die ganze Tribüne und da gibt es KEIN Schimpfen...beeindruckend

Du sprichst japanisch und dann auch noch so fließend, dass du Chants im Stadion verstehst? :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

Ja und das ist gut so

Ich muss aber gestehen, dass mich die Grünen, so wie sie sich im letzten Derby aufgeführt haben mit ihren deppaten Krachern, dem Pyro Wurf auf die Nord, dem Knaller auf die Ordner so aggro gemacht haben, dass ich dann einiges mitgesungen habe, was ich sonst nie machen würde, einfach aus Wut auf die Brut da im Gästesektor (zumindest auf  GEWISSE Elemente dort) Sorry an alle "normalen" Rapid Fans (das ist natürlich relativ, normal und Rapid Fan zu sein :augenbrauen: )

Man könnte es ja als Motto ausgeben, öffentlich machen....Fantribüne NEU , keine Beschimpfungen mehr, nur mehr anfeuern alle Schottland und Irland Fans, bunte Choreos, tolle Stimmung usw...wäre super, in Wien wohl utopisch 

Kennst du zb Vegalta Sendai, 2. japanische Liga, ich war da 2 mal auf einem Spiel, die singen und unterstützen 90 Minuten extrem, die ganze Tribüne und da gibt es KEIN Schimpfen...beeindruckend

ja genau, und am besten machen wir beim Derby gar keine Fantribüne, sondern alles durchgemischt!:davinci:....Sorry, aber Beschimpfungen gehören zum Derby dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber Beschimpfungen gehören zum Derby dazu!

Also ich war schon öfter bei Derbys beim Sportclub oder der Vienna und ich muss sagen, es muss nicht dazu gehören. Man kann sich auch auf das Supporten des eigenen Vereins konzentrieren und nicht auf die Beleidigung des anderen. Ich fands dort auch ganz nett, dass sich alle Leute gemeinsam anstellen und es eben keine blöden Provokationen gibt. Keine Beleidigungen wenn Kinder danebenstehen. Keine Angst, in der Ubahn seinen Schal zu zeigen. Es geht auch ohne « Tod und Hass » oder « Hütteldorfer H*rensöhne ». Aber naja, diese Sprechchöre und die Stimmung findet ja das ganze Stadion toll, weil es gehört halt dazu. Wie viele Kinder auf der Nord bei solchen Situationen reagieren ist eh egal.

DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Es ist halt einfach geil wenn ein ganzes Stadion, vom Kleinkind bis zum Pensionisten, zu Hütteldorfer H********e hüpft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich war schon öfter bei Derbys beim Sportclub oder der Vienna und ich muss sagen, es muss nicht dazu gehören. Man kann sich auch auf das Supporten des eigenen Vereins konzentrieren und nicht auf die Beleidigung des anderen. Ich fands dort auch ganz nett, dass sich alle Leute gemeinsam anstellen und es eben keine blöden Provokationen gibt. Keine Beleidigungen wenn Kinder danebenstehen. Keine Angst, in der Ubahn seinen Schal zu zeigen. Es geht auch ohne « Tod und Hass » oder « Hütteldorfer H*rensöhne ». Aber naja, diese Sprechchöre und die Stimmung findet ja das ganze Stadion toll, weil es gehört halt dazu. Wie viele Kinder auf der Nord bei solchen Situationen reagieren ist eh egal.

 

kann natürlich jeder sehen wie er möchte! Und klar sollte der Support der eigenen Mannschaft im Vordergrund stehen, aber für mich gehören solche Chants zu einem Derby dazu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.