Recommended Posts

Postinho
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Danke, das x tut uns halt nach diesem vielen Entscheidungen gegen uns (v.. A Elfer, rot?) und lask spiel besonders weh. 

Aber natürlich x gegen euch nehmen wir gerne. Aber heute tut es weh. 

Versteh ich gut! Den dussl den wir zur Zeit haben, das ist schon fast unheimlich und dann verliert Sturm auch noch und wir haben unseren Vorsprung sogar noch ausgebaut😳 jedenfalls ein tolles Spiel von euch heute! 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nicht mal gelb nach var für das brutale Foul an Leidner?

Hätte man nicht elfer für uns geben müssen nach dem zurückgenommenen Schwalben gelb-rot?

elferpfiff in Minute 92 ein riesen osterscherz.

Diesem Schiri dürftens komplett einbrochen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Dem 1:0 geht ganz eindeutig eine Regelwidrigkeit voraus....Übertreten beim Einwurf

Ich glaube bei den Fehlentscheidungen (kein rot, Elfer, nur Ranftl hat er sich dann nicht getraut), ist ein übertreten beim Einwurf zwar regelwiedrig aber kaum erwähnungswürdig. Da verstehe ich dass das nicht diskutiert wird. Der Elfer.. Bin noch immer fassungslos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Dem 1:0 geht ganz eindeutig eine Regelwidrigkeit voraus....Übertreten beim Einwurf

Ich hab's schon einmal geschrieben, aber es ist wohl öfter nötig: Man muss nur mit irgendeinem Teil beider Füße auf der Linie stehen, hab ich mir sagen lassen. Ich glaube auch, dass das früher einmal anders war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Nicht mal gelb nach var für das brutale Foul an Leidnet?

Diesem Schiri dürftens habens komplett einbrochen haben 

Klafu hat heute für ein sehr ähnliches Foul (höheres Tempo) rot bekommen...  Und niemand stellt diese Karte in Frage!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da holt man ein 0-2 in Salzburg auf und spielt 3-3 und kann sich gar nicht richtig freuen weil uns der arrogante Schiri 2 Punkte stiehlt und der dumme Kuhbauer gewinnt und Leidner wohl kaputt getreten wurde 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

er berührt die Linie - das reicht

versteh die Diskussion bei der vermeintlichen Ranftl Schwalbe nach den Videos noch weniger als den RB Elfer?!
Ranftl spielt den Ball, springt hoch um nicht getroffen zu werden und bleibt dennoch hängen? Er hat sogar versucht den Kontakt zu vermeiden und wurde trotzdem klar getroffen - aus meiner Sicht somit Elferfoul - weder böse noch brutal oder mit Vorsatz, aber dennoch Elfer - passiert halt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
tosale schrieb vor 32 Minuten:

Jo eh - bin grundsätzlich bei dir...

ABER: aus meiner Sicht muss man halt auch irgendwann zivilisiert negative Kritik am Schiri üben!! So erhöht man den Druck etwas. Wenn wir uns immer alles widerstandslos gefallen lassen, gibt man dem Schiri "indirekt" Recht...   Und es wird sich nichts ändern!!

Ganz genau. Man muss endlich die Verfehlungen aufzeigen und den Tschiotschirka als Spielleiter ablehnen. In Ö-Bundesliga bekommen die Raunzer permanent Geschenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 13 Minuten:

er berührt die Linie - das reicht

versteh die Diskussion bei der vermeintlichen Ranftl Schwalbe nach den Videos noch weniger als den RB Elfer?!
Ranftl spielt den Ball, springt hoch um nicht getroffen zu werden und bleibt dennoch hängen? Er hat sogar versucht den Kontakt zu vermeiden und wurde trotzdem klar getroffen - aus meiner Sicht somit Elferfoul - weder böse noch brutal oder mit Vorsatz, aber dennoch Elfer - passiert halt :ratlos:

Weder bei der Ranftl Schwalbe noch beim Leidner Knöchel geht der Fuß des Salzburgers Richtung Ball....i wollts nur erwähnt haben....:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 48 Minuten:

Bei Ranftls Aktion hat Harkam quasi für den Dillo aufm Feld (Name kann und will ich nicht schreiben) die Brücke gelegt, in dem er auf ELFER prüfen gelassen hat ...

Harkam hat heute seinem Kollegen wirklich ständig die Rutsche gelegt. In einem entscheidenden Moment hat er sich halt durchgesetzt. Interessant wäre eine Kameraeinstellung vom VAR-Kammerl als auf Elfer entschieden wurde.. :animatedfacepalm:

Ist eigentlich das Bild welches auf Sky im PiP während eines onfield reviews eingeblendet wird identisch mit dem was der Schiri am Monitor sieht? Ist mir zumindest schon einige male aufgefallen, dass es gleich zu sein scheint. Falls ja, hat er sich entscheidende Einstellungen gar nicht angesehen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Weder bei der Ranftl Schwalbe noch beim Leidner Knöchel geht der Fuß des Salzburgers Richtung Ball....i wollts nur erwähnt haben....:nein:

das versteh ich um so weniger beim "möglichen" rot Foul .. der geht mitn gestreckten von hinten in zwei Gegenspieler rein 8P
der Ball deutlich entfernt ... warum muss man da viel interpretieren? rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lest euch doch nochmal den vorbesprechungsthread und da v.a. die befürchtungen wegen der schiribesetzung durch. ich muss sagen meine erwartungen wurden da in negativem sinne noch weit übertroffen. und wieder reagiert keiner der verantwortlichen auf diese offensichtlichen benachteiligungen. da braucht man sich nicht wundern wenn uns weiter auf den kopf geschissen wird. sorry, nur mit gutmütigkeit kommt man ned weit im leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mittlerweile bin ich wieder auf Ruhepuls, aber der Ärger über den Parteiischen hat lange angehalten und ist noch nicht verflogen. Zusätzlich hat mein kleiner Neffe der mit mir Match geschaut hat ein paar neue Schimpfwörter gelernt. Er hat mir aber versprochen sie nicht in der Schule und auch nicht zu Hause zu gebrauchen. Dafür darf er beim nächsten Heimspiel mit ins Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag