Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Messias
xileb0 schrieb vor 18 Minuten:

Frage bzgl. der Straßensperre rund um den See:

Eine Abfahrt von der A2 direkt bei "Klagenfurt - Wörthersee" und dann gleich links zum Minimundus-Parkplatz dürfte kein Problem sein, oder?

Hast schon eine Karte fürs Spiel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

ist aber logisch, da viele Kroaten in Österreich leben - es gibt auch Rapid Anhänger in den USA 

ja aber hier wird auch aktiv geworben, die haben auch Veranstaltungen mit über 1000 Leuten mit Abendessen und Live Musik wo die Leute zam kommen, natürlich ist die Community auch groß genug in Österreich, wir erreichen aber viele im Inland nicht, da könnte man sich was überlegen

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit hast die 100 eh mit dem 10% Rabatt bei Fanartikel und dem billigeren Abo locker wieder herinnen. Deshalb geht sich auch die Rechnung mit den Einnahmen durch die Mitgliedschaft so nicht auf. 

Der Inter Fanclub Austria hat auch 3stellig Mitglieder. 

ja das mein ich wenn man sich mit dem Verein außeinandersetzt und ins Stadion geht, sonst siehts düster aus, wenn man die großen Vereine wie Benfica und Co hernimmt, die haben 150k Mtiglieder davon gehen vielleicht 25% ins Stadion die anderen sind aber trotzdem Mitglied, ist bei uns dann eher selten der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ja aber hier wird auch aktiv geworben, die haben auch Veranstaltungen mit über 1000 Leuten mit Abendessen und Live Musik wo die Leute zam kommen, natürlich ist die Community auch groß genug in Österreich, wir erreichen aber viele im Inland nicht, da könnte man sich was überlegen

 

man muss halt die monatliche Rate hervor heben. Bei Union Berlin steht nur, dass man um 10€ im Monat Mitglied werden kann. Bei uns müssten die 8,33 viel besser beworben werden. Dazu könnte man z.b. auch eine Mitgliedschaft light andenken.

Kostet z.b. 60€ im Jahr oder 5€ im Monat und man bekommt seine Vorteile, aber hat kein Stimmrecht. Rapid braucht einfach mehr Mitglieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Habt ihr Infos ob es ein eigenes T-Shirt zu kaufen gebenwird fürs Cupfinale von den FC´s beim nächsten Heimspiel?

wird gemunkelt dass es beim Salzburgspiel was geben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Habt ihr Infos ob es ein eigenes T-Shirt zu kaufen gebenwird fürs Cupfinale von den FC´s beim nächsten Heimspiel?

Ja, gibt es gegen Salzburg bei den UR.

Das Motto ist übrigens "alle in grün".

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weuna schrieb vor 11 Stunden:

Na nicht bös sein , aber der 10er im Monat ist mir mein Verein wohl wert?!? Wenn nicht eh ok, dann darf man sich halt nicht beschweren.

Ich finde es generell ein Unding, jemanden zu sagen, ob etwas viel Geld ist oder nicht. Ob das 10, 100 oder 1000 Euro sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine aus meiner Sicht schöne Nachricht, vor allem wenn man sich die Säcke auf willhaben so anschaut. Die zwei ASBler, an die ich Tickets weitergegeben habe, haben als "Add-on" eine Spende an die Kinder-Krebs-Hilfe getätigt. Mit einem kleinen extra von mir, waren das über 100 Euro für einen guten Zweck. Wenn mehr zahlen, dann bitte so!

Und natürlich Danke an die beiden!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sundaydriver schrieb am 15.4.2023 um 16:29 :

Noch 1x schlafen, dann wird hoffentlich der Weststadion Fluch besiegt.

Noch 15x schlafen, dann wird hoffentlich der Cup Fluch besiegt.

 

valderama schrieb am 15.4.2023 um 18:52 :

Nur noch 30 mal schlafen. 

Na gut wenn hier sowohl alte, als auch sehr alte User schon ihren Countdown posten, dann vertrete ich ab jetzt die jüngeren die noch fortgehen :D

 

Noch 11 mal schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde es generell ein Unding, jemanden zu sagen, ob etwas viel Geld ist oder nicht. Ob das 10, 100 oder 1000 Euro sind.

Wo habe ich das jemanden gesagt? Ich muss mir mein Geld auch hart erarbeiten, aber mir ist dieser Beitrag für meinen Verein halt wert. Wem anderen nicht, ist auch fein für mich. Dann darf man sich aber halt nicht über etwaige Nachteile beschweren. Ist halt meine Meinung dazu, und zu der stehe ich. Damit hat sich dieses Thema auch schon für mich, wollte keine Fundamentaldiskussion starten. Im Mittelpunkt steht der Cupsieg, auf den wir alle schon so lange warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.