Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Weltklassecoach
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Befürchte ich auch, hab versucht Karten auf der Längsseite Ost zu ergattern, bin mittlerweile eher der Gemütliche Zuseher. Hab außerdem derzeit Probleme mit längeren Stehen wegen einer noch nicht ganz auskurierter Verletzung. :D 8P

 

Vielleicht findest ja jemanden zum Tauschen. Gibt sicher Interessenten an mehr Fanblocknähe. Gibt inzwischen eh einen eigenen Fredl für die Ticketbörse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
PeFe schrieb vor 11 Minuten:

Zum 1. Mal keine Karten. Mir geht dieses Finale nur mehr am Oasch

Liegt in der Natur der Sache, dass nicht jeder an Karten kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DAN schrieb vor 1 Stunde:

gibt halt nicht nur nur West-Abonenten die im geschützten Verkauf Karten brauchten. Alle anderen Abonenten mussten ja auch aus dem gleichen Kartenkontingent bedient werden. War klar, dass das sehr schnell weg sein wird.

 

Ich bin halt der Meinung dass man als Abonnent der Fantribüne auch einen garantierten Platz auf der Fantribüne in Klagenfurt bekommen sollte. Das war bis jetzt immer so im VVK, nur bei diesem elendigen Finale leider nicht. Ein Finale Rapid:Red Bull wäre dann wohl doch das bessere gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bongbert schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin halt der Meinung dass man als Abonnent der Fantribüne auch einen garantierten Platz auf der Fantribüne in Klagenfurt bekommen sollte. Das war bis jetzt immer so im VVK, nur bei diesem elendigen Finale leider nicht. Ein Finale Rapid:Red Bull wäre dann wohl doch das bessere gewesen.

aus der emotion heraus oder dein ernst? dh fans in der kurve sind gleicher?

p.s.: 2Karten pro Kopf ist halt das Problem . . . 

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
guenther11 schrieb vor 2 Minuten:

aus der emotion heraus oder dein ernst? dh fans in der kurve sind gleicher?

Natürlich ist Rapid gegen Sturm das geilere Finale als ein Finale gegen Red Bull. Wenn ich aber als Abonnent der Fantribüne keine Karte bekomme weil ein Mitglied, dass nicht einmal regelmäßig auf zumindest die Heimspiele geht 2 Karten bekommt dann verstehe ich die Welt nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bongbert schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin halt der Meinung dass man als Abonnent der Fantribüne auch einen garantierten Platz auf der Fantribüne in Klagenfurt bekommen sollte. Das war bis jetzt immer so im VVK

War es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bongbert schrieb Gerade eben:

Eine Karte für die CL 2005 und sämtliche EL Gruppenphasen habe ich als Abonnent immer bekommen im VVK

Du hast von einem garantierten Platz auf der Fantribüne in Klagenfurt geschrieben. Der war dir als BW-Abonnent weder 2017 noch 2019 garantiert. Der Ansturm war damals einfach geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Du hast von einem garantierten Platz auf der Fantribüne in Klagenfurt geschrieben. Der war dir als BW-Abonnent weder 2017 noch 2019 garantiert. Der Ansturm war damals einfach geringer.

Ja, mein Fehler. Bin halt der Meinung dass ein West Abonnent seinen Platz reserviert haben sollte auch wenn die West am 30. die Süd in Klagenfurt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bongbert schrieb vor 9 Minuten:

Ja, mein Fehler. Bin halt der Meinung dass ein West Abonnent seinen Platz reserviert haben sollte auch wenn die West am 30. die Süd in Klagenfurt ist.

bis zum 30april is noch genug zeit, i bin ma ziemlich sicher dass 1-2 tage vorm match genug abspringen und du zu deiner karte kommst. ist mir beim letzten awayderby auch so gangen, habe sogar 100€ geboten, und am matchtag hab ich 3 karten um 18€ ghabt und bin sie nicht losgworden :D

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bongbert schrieb vor 16 Minuten:

Eine Karte für die CL 2005 und sämtliche EL Gruppenphasen habe ich als Abonnent immer bekommen im VVK

Aber da würde auch teilweise im Happel gespielt und viel mehr Karten zur Verfügung. Auch die Finale gegen RB waren hier "besser" da man eben zur Not auf anderen Tribünen Karten bekam. Durch die Verknappung von rund 11000 Karten ist das mit den zwei Karten pro Kopf aber wirklich kontraproduktiv für die Breite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer nur eine oder max 2 Karten braucht, sollte sich überhaupt keine Sorgen machen. Da springen wie bereits erwähnt einige vorher noch ab, werden krank, oder kommen drauf dass die Schwester heiratet. :laugh:

Wer etwas am Ball bleibt kommt definitiv zu seinem Ticket. 

Viel schwieriger haben es Leute wie ich, die 4 Karten brauchen. :davinci: Das wird ziemlich sicher nix werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.