Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 6 Minuten:

Wenn's der Sicherheit dienlich ist, unbedingt. Da Zahl ich auch gern die 15€ mehr vom Ursprungspreis.

ja war keine Kritik ich wollts nur verstehen, mit 1 Fahrer ist die Sicherheit ebenfalls gegeben nur das Gesetz hat das streng reguliert, hauptsächlich wegen dem Fernverkehr weil die teilweise tagelang durchgefahren sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

ja war keine Kritik ich wollts nur verstehen, mit 1 Fahrer ist die Sicherheit ebenfalls gegeben nur das Gesetz hat das streng reguliert, hauptsächlich wegen dem Fernverkehr weil die teilweise tagelang durchgefahren sind :lol:

Ja da gibt's ja eh sicher die wildesten Geschichten :D aber zurück zum Thema. Ich hoffe unsere bekommen das endlich besser in Griff mit den unnötigen Abspielfehler und belohnen sich und uns endlich mit einen Titel:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stifflor schrieb vor 12 Stunden:

Gibts schon News bzgl Anfahrt? Hat ja mal geheißen alle Busse aus Wien müssen über die S6 fahren (deswegen ja frühere Abfahrt und teurer - weil zweiter Fahrer) ?! 

ich habe die offizielle Info auf der HP gefunden

IMG_2054.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

was ist eigentlich jetzt der Grund für den 2. Fahrer, die frühere Abfahrt oder die Route über die S6? es ändert sich ja nichts an der Fahrzeit, desswegen ists für mich unverständlich

Man rechnet, anders als bei der A2, mit massiven Staus, da die S6 ja zwischenzeitlich bis zur S37(?) zur Bundestraße wird. Das wird die Fahrzeit verlängern - um auf Nummer sicher zu gehen nimmt man einfach schon mal einen zweiten Fahrer mit 

Rapidgirl1988 schrieb vor 16 Minuten:

ich habe die offizielle Info auf der HP gefunden

IMG_2054.jpeg

Ja das war vor 2 Wochen schon klar - aber gestern fand die Sicherheitsbesprechung statt - vielleicht hat sich ja was neues ergeben ... offenbar aber eh nicht und alle Busse werden über die S6 geleitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stifflor schrieb vor 1 Minute:

Man rechnet, anders als bei der A2, mit massiven Staus, da die S6 ja zwischenzeitlich bis zur S37(?) zur Bundestraße wird. Das wird die Fahrzeit verlängern - um auf Nummer sicher zu gehen nimmt man einfach schon mal einen zweiten Fahrer mit 

S6 Semmering hat z.B. schon die erste einspurige Baustelle wo es sich staut wenn viel Verkehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

S6 Semmering hat z.B. schon die erste einspurige Baustelle wo es sich staut wenn viel Verkehr ist.

ok - aktuelle Baustellen kenne ich nicht ... aber ja, wird sicherlich länger dauern als über die S2 ... aber wenn es die Polizei verbietet kannst eh nix machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stifflor schrieb vor 1 Minute:

ok - aktuelle Baustellen kenne ich nicht ... aber ja, wird sicherlich länger dauern als über die S2 ... aber wenn es die Polizei verbietet kannst eh nix machen 

ich kenne sie weil ich einen Teil der Strecke jede Woche 1-2 fahre.

gestern war nicht viel Verkehrsaufkommen und es war schon zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

ich war immer schon ein Rebell und fahre mit dem PKW trotzdem über die A2

yeah fuck the system :=

mit dem Auto ists ja eh wuascht - es geht ja nur um die Busse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

ich war immer schon ein Rebell und fahre mit dem PKW trotzdem über die A2

yeah fuck the system :=

W Kennzeichen werden diesmal alle über den Semmering umgeleitet bei Seebenstein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

W Kennzeichen werden diesmal alle über den Semmering umgeleitet bei Seebenstein. :D

hab aber BN Kennzeichen :finger:

außerdem lass ich meine Frau fahren

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.