Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Europaklassespieler
tirnweth schrieb vor 23 Minuten:

Aber da würde auch teilweise im Happel gespielt und viel mehr Karten zur Verfügung. Auch die Finale gegen RB waren hier "besser" da man eben zur Not auf anderen Tribünen Karten bekam. Durch die Verknappung von rund 11000 Karten ist das mit den zwei Karten pro Kopf aber wirklich kontraproduktiv für die Breite 

Absolute Schnapsidee 2 Karten an eine Person zu verkaufen

bearbeitet von bongbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Greenandwhite schrieb vor 40 Minuten:

Wer nur eine oder max 2 Karten braucht, sollte sich überhaupt keine Sorgen machen. Da springen wie bereits erwähnt einige vorher noch ab, werden krank, oder kommen drauf dass die Schwester heiratet. :laugh:

Wer etwas am Ball bleibt kommt definitiv zu seinem Ticket. 

Viel schwieriger haben es Leute wie ich, die 4 Karten brauchen. :davinci: Das wird ziemlich sicher nix werden. 

Nimmst halt 2x2, dann solltest dir überhaupt keine Sorgen machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bongbert schrieb vor 36 Minuten:

Absolute Schnapsidee 2 Karten an eine Person zu verkaufen

Ich kann dich schon verstehen, aber hast du dich irgendwie mit dem Thema Karten kauf auch beschäftigt und es rechtzeitig probiert welche zu bekommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Botsch schrieb vor 34 Minuten:

Ich kann dich schon verstehen, aber hast du dich irgendwie mit dem Thema Karten kauf auch beschäftigt und es rechtzeitig probiert welche zu bekommen??

Naja selbstverständlich. VVK für Abonnenten wäre heute und morgen gewesen. Als Abonnent gab es vorher keine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Daten wird Rapid sicher auswerten können, wieviele Abonnenten jetzt keine Karten bekommen haben - wenn das einige sind, lernen sie vielleicht draus und ändern das bei den künftigen VVK. 

Ich muss sagen ich hab meine Karten als Abonnent bekommen, sehe aber die Vergabe von 2 Karten pro Person, und auch das Kriterium Abonnent+Mitglied > Abonnent extrem kritisch... im Prinzip ist es jetzt passiert dass langjährige Abonnenten, die sich jede Heislpartie bei Wind und Wetter im Stadion anschauen keine Karten bekommen haben, dafür aber das Neumitglied das sei zwei Jahren ein Abo hat, in Klagenfurt im Stadion sitzt, und vielleicht noch einen Hawara mit hat der mit Rapid gar nix am Hut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bongbert schrieb vor 21 Minuten:

Naja selbstverständlich. VVK für Abonnenten wäre heute und morgen gewesen. Als Abonnent gab es vorher keine Möglichkeit.

Warum hat man als Abonnent keine Mitgliedschaft? Das verstehe ich nach wie vor nicht. Für genau solche Fälle habe ich beides. Ein Großteil des Mitgliedsbeitrags wird vom Abopreis abgezogen, noch dazu hat man diverse andere preisliche Vorteile im Fanshop... also  insgesamt steigt man kaum schlechter aus als ohne Mitgliedschaft und ist für solche Fälle wie jetzt gewappnet.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Wurmi12 schrieb vor 6 Minuten:

Die Daten wird Rapid sicher auswerten können, wieviele Abonnenten jetzt keine Karten bekommen haben - wenn das einige sind, lernen sie vielleicht draus und ändern das bei den künftigen VVK. 

Aber was soll das aussagen? Man weiß ja nicht, wie viele davon überhaupt nach Klagenfurt wollten, mein Vater und seine ganze Abo-Partie (alle 70+) hätten auch ab Dienstag Karten kaufen können, wollten aber natürlich nicht. Auch von uns können drei oder vier aus privaten/familiären Gründen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurmi12 schrieb vor 11 Minuten:

Die Daten wird Rapid sicher auswerten können, wieviele Abonnenten jetzt keine Karten bekommen haben - wenn das einige sind, lernen sie vielleicht draus und ändern das bei den künftigen VVK. 

Ich muss sagen ich hab meine Karten als Abonnent bekommen, sehe aber die Vergabe von 2 Karten pro Person, und auch das Kriterium Abonnent+Mitglied > Abonnent extrem kritisch... im Prinzip ist es jetzt passiert dass langjährige Abonnenten, die sich jede Heislpartie bei Wind und Wetter im Stadion anschauen keine Karten bekommen haben, dafür aber das Neumitglied das sei zwei Jahren ein Abo hat, in Klagenfurt im Stadion sitzt, und vielleicht noch einen Hawara mit hat der mit Rapid gar nix am Hut hat...

Das mag schon stimmen. Im Endeffekt hätte aber jeder Abonnent sein Ticket bekommen wenn er sich einfach früh genug darum bemüht hätte. Wenn ich seit zig Jahren ein Abo habe dann muss ich doch zig Gleichgesinnte kennen. Halte ich für ausgeschlossen, dass nicht auch einige Mitglied sind und so einem eine Karte mitbesorgen hätten können.

Sich aber überhaupt nicht mit dem Thema zu beschäftigen im Glauben es ist so wie es im Jahre Schnee mal war, sorry, aber dann ist man schon auch selber Schuld. Und zwar vorwiegend selber und nicht der Verein oder sonst wer.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ugmo schrieb vor 23 Minuten:

Warum hat man als Abonnent keine Mitgliedschaft? Das verstehe ich nach wie vor nicht. Für genau solche Fälle habe ich beides. Ein Großteil des Mitgliedsbeitrags wird vom Abopreis abgezogen, noch dazu hat man diverse andere preisliche Vorteile im Fanshop... also  insgesamt steigt man kaum schlechter aus als ohne Mitgliedschaft und ist für solche Fälle wie jetzt gewappnet.

Ich zum Beispiel hab meine Mitgliedschaft aus einem speziellen Grund nicht mehr verlängert, was mich, als einer der seit über 20 Jahren zu so gut wie jedem Spiel geht (Ausnahmen waren dabei wie ich selbst noch aktiv war, oder mal krank,...), aber heute in eine Situation gebracht hat, in der ich "zittern musste" meine Karte fürs Finale zu bekommen. 

Gunner schrieb vor 25 Minuten:

Aber was soll das aussagen? Man weiß ja nicht, wie viele davon überhaupt nach Klagenfurt wollten, mein Vater und seine ganze Abo-Partie (alle 70+) hätten auch ab Dienstag Karten kaufen können, wollten aber natürlich nicht. Auch von uns können drei oder vier aus privaten/familiären Gründen nicht.

Klar sind da auch die Fälle dabei! Somit wird´s schwer das zu bewerte, hast recht! Ich wollte speziell auch auf den Unterschied Abonnent+Mitglied > Abonnent hinaus..

Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Das mag schon stimmen. Im Endeffekt hätte aber jeder Abonnent sein Ticket bekommen wenn er sich einfach früh genug darum bemüht hätte. Wenn ich seit zig Jahren ein Abo habe dann muss ich doch zig Gleichgesinnte kennen. Halte ich für ausgeschlossen, dass nicht auch einige Mitglied sind und so einem eine Karte mitbesorgen hätten können.

Sich aber überhaupt nicht mit dem Thema zu beschäftigen im Glauben es ist so wie es im Jahre Schnee mal war, sorry, aber dann ist man schon auch selber Schuld. Und zwar vorwiegend selber und nicht der Verein oder sonst wer.

Das seh ich anders, wie gesagt, ich bin heut in der Situation dass aus unserer Partie zwei Leut nicht mitkommen können, die aber auch gegen WAC bei -6 Grad im Stadion sitzen. Und die waren sehr wohl um zumindest kurz nach 11:00 auf Ö-Ticket und haben es versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bongbert schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin halt der Meinung dass man als Abonnent der Fantribüne auch einen garantierten Platz auf der Fantribüne in Klagenfurt bekommen sollte. Das war bis jetzt immer so im VVK, nur bei diesem elendigen Finale leider nicht. Ein Finale Rapid:Red Bull wäre dann wohl doch das bessere gewesen.

ich hab diesen Platz leider nicht, weil die Dame bei da Rapid Kasse nicht fähig war Sud Karten auszudrucken sondern Ost 26 was anscheinend auch zur Fantribüne wenn nicht der Zaun im Weg sein wird 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurmi12 schrieb vor 11 Minuten:

Ich zum Beispiel hab meine Mitgliedschaft aus einem speziellen Grund nicht mehr verlängert, was mich, als einer der seit über 20 Jahren zu so gut wie jedem Spiel geht (Ausnahmen waren dabei wie ich selbst noch aktiv war, oder mal krank,...), aber heute in eine Situation gebracht hat, in der ich "zittern musste" meine Karte fürs Finale zu bekommen. 

Klar sind da auch die Fälle dabei! Somit wird´s schwer das zu bewerte, hast recht! Ich wollte speziell auch auf den Unterschied Abonnent+Mitglied > Abonnent hinaus..

Das seh ich anders, wie gesagt, ich bin heut in der Situation dass aus unserer Partie zwei Leut nicht mitkommen können, die aber auch gegen WAC bei -6 Grad im Stadion sitzen. Und die waren sehr wohl um zumindest kurz nach 11:00 auf Ö-Ticket und haben es versucht

Ich rede/schreibe nicht von heute! Wie gesagt, wenn ich seit Jahren Abonnent bin, werde ich genügend Leute kennen die Abonnent & Mitglied sind und wenn ich da früh genug mit den Leuten Kontakt aufnehme und mich um die Sache kümmere, dann bekommst du schon über wen deine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wurmi12 schrieb vor 44 Minuten:

Die Daten wird Rapid sicher auswerten können, wieviele Abonnenten jetzt keine Karten bekommen haben - wenn das einige sind, lernen sie vielleicht draus und ändern das bei den künftigen VVK. 

Ich muss sagen ich hab meine Karten als Abonnent bekommen, sehe aber die Vergabe von 2 Karten pro Person, und auch das Kriterium Abonnent+Mitglied > Abonnent extrem kritisch... im Prinzip ist es jetzt passiert dass langjährige Abonnenten, die sich jede Heislpartie bei Wind und Wetter im Stadion anschauen keine Karten bekommen haben, dafür aber das Neumitglied das sei zwei Jahren ein Abo hat, in Klagenfurt im Stadion sitzt, und vielleicht noch einen Hawara mit hat der mit Rapid gar nix am Hut hat...

Vollkommen richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Das mag schon stimmen. Im Endeffekt hätte aber jeder Abonnent sein Ticket bekommen wenn er sich einfach früh genug darum bemüht hätte. Wenn ich seit zig Jahren ein Abo habe dann muss ich doch zig Gleichgesinnte kennen. Halte ich für ausgeschlossen, dass nicht auch einige Mitglied sind und so einem eine Karte mitbesorgen hätten können.

Sich aber überhaupt nicht mit dem Thema zu beschäftigen im Glauben es ist so wie es im Jahre Schnee mal war, sorry, aber dann ist man schon auch selber Schuld. Und zwar vorwiegend selber und nicht der Verein oder sonst wer.

Eben nicht, früh genug wäre als "nur" Abonnent ab heute der Fall gewesen. Ob du es für ausgeschlossen haltest oder nicht, ich kenne keinen Abonnenten der auch Mitglied ist. Statt mir sitzt/steht halt jetzt einer auf der "Fantribüne" in Klagenfurt frei nach dem Motto i kenn den XYZ Abonnent/Mitglied und der nimmt mi mit, gemma hoit amal Finale schauen. - Bravo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich rede/schreibe nicht von heute! Wie gesagt, wenn ich seit Jahren Abonnent bin, werde ich genügend Leute kennen die Abonnent & Mitglied sind und wenn ich da früh genug mit den Leuten Kontakt aufnehme und mich um die Sache kümmere, dann bekommst du schon über wen deine Karte.

Und ich rede davon dass man als langjähriger Abonnent gar nicht in die Situation kommen sollte dass man so denken muss! Wenn ich jahrelanger Abonnent bin, und auf die meisten Spiele gehe, sollte das auch beim VVK für solche (hoffentlich) geschichtsträchtigen Spiele berücksichtigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bongbert schrieb vor 2 Minuten:

Vollkommen richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.

 

Eben nicht, früh genug wäre als "nur" Abonnent ab heute der Fall gewesen. Ob du es für ausgeschlossen haltest oder nicht, ich kenne keinen Abonnenten der auch Mitglied ist. Statt mir sitzt/steht halt jetzt einer auf der "Fantribüne" in Klagenfurt frei nach dem Motto i kenn den XYZ Abonnent/Mitglied und der nimmt mi mit, gemma hoit amal Finale schauen. - Bravo. 

Ok. Soll so sein. Wenn ich Jahrzente Abonnent bin und dann keinen kenne, erscheint mir das aufs Erste etwas seltsam. Aber okay.

Was aber drfinitiv der Fall sein wird ist, dass die Karten schon bei Mitgliedern und anderen Abonnenten gelandet sind und nicht bei irgendwen der sich das erste Mal ein Rapidspiel gibt. Soviel Vertrauen darf man dann in die Rapidfans, speziell wenn sie Abonnenten & Mitglieder zugleich sind, schon haben.

Btw ein Tipp: Du wirst auch jetzt noch an deine Karte kommen wenn du dran bleibst an der Sache. Da werden sich noch ein paar Chancen ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abgesehen davon dass es eine absolute volltrottel Idee ist jedem Abonnenten der zugleich auch Mitglied ist 2 (!) Karten zu verkaufen, aber theoretisch kann man sich eine Karte für sich selber kaufen und die 2te zum horrenden Preis auf willhaben etc. anbieten. Gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.