ÖFB-Cup Halbfinale: SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Mein Tipp: Der VAR ist Klagenfurter und wollte ein Finale Rapid-Sturm verhindern, damit die Stadt nicht dem Erdboden gleich gemacht wird. Anders ist so ein Witz-Elfer doch nicht zu erklären. "Klare Fehlentscheidung" muss es gewesen sein, damit er überhaupt eingreifen darf, das war es nie und nimmer. Sollbauer will die Hand wegziehen und kriegt dann auch noch Gelb dafür. Die können nur froh sein, dass das diesmal egal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 24 Minuten:

Hauptsache irgendwie gewonnen. Schiedsrichter machte Spiel noch einmal spannend. 

Stimmt aber mit so einer Leistung Gewinnen wir niemals 

Vielleicht sollten wir sehr Defensiv spielen und auf Konter spielen egal gegen wem 

Kasius war eine Frechheit heute so lässig und viele Technische Fehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was für eine Unleistung. Bin mir aber sicher dass wir im Finale besser spielen werden. Das war teilweise purer Slapstick im Mittelfeld. Was soll das für eine Raumaufteilung zwischen den Formationen sein? Ried stand da im Zentrum viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
chris843 schrieb vor 12 Minuten:

Seh ich anders. Zuerst dachte ich auch bei beiden Szenen für uns elfer. Aber in der Wiederholung sieht man klar, dass zwar eine Berührung da ist, aber er in der Bewegung und dazu sehr theatralisch gefallen von Bajic. Finde man kann den geben, muss aber nicht. Das bei Sollbauer war Pech, aber eine klare vereitelung einer torchance, wenn auch beim zurück ziehen der Hand. Blöd, aber OK. 

Also bitte, mir fallen auf Anhieb mehrere Elfer mit weniger Kontakt ein, die gegen uns mit VAR gepfiffen wurden, zum Beispiel Emegha gegen Moormann oder Querfeld gegen Jäger. Ich wüsste kein Argument, warum man den nicht pfeifen sollte, Monschein hat keine Chance auf den Ball und läuft von hinten in Bajic rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Danke burgi und hedl! 

Wenn sich bis zum finale nicht irgendwas ändert haben wir keine chance! 

Was soll sich ändern mit dieser Zentrale?

Maximal eine Systemänderung den mit diesen ZMF im 4 2 3 1 werden wir im OPO und im Finale nix Gewinnen 

Einzig ein Kühn in Hochform kann uns im jetzigen System weiterhelfen 

Sollbauer, Kerschbaum, Strunz, Greil und Zimmermann sind zu schwach für die ersten 18 Mann Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Der Pass vom Greil war Bussi!

Ich hoffe das gibt ihm ein bisschen Selbstvertrauen, er ist ein guter Kicker, aber er dürfte im Kopf nicht bereit sein für Rapid. Würde es ihm sehr wünschen das der Knoten endlich platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Dreckspartie, da ist echt nicht viel gegangen. Die einzigen, die schlechter als wir waren, waren halt doch die Rieder.

Burgi ist einfach :love:. Schön auch wieder einmal Sprechchöre für einen Spieler zu hören.

Finale ist Finale ist Finale, also scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Der ist dem Bajic von hinten voll in die Haxen gerennt, da gibt es für mich keine 2. Meinung. Sollbauer hatte den Arm schon fast ganz am Körper als ihm der Ball berührt hat, außerdem ist der Arm weg vom Ball gegangen und nicht zum Ball, kann sich ja nicht in Luft auflösen.

hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber in der Hintertor-Zeitlupe sieht man ganz gut, dass er den Ellbogen nochmal rausdreht Richtung Ball. Also eher Arm zum Ball als weg vom Ball.

zu den anderen beiden Szenen kann ich nichts sagen, habs mehr nebenbei laufen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja es war eine schlechte Leistung, aber es war auch ein ungeheurer Druck auf der Mannschaft. Zwei Niederlagen in Folge, den vermeintlich leichtesten Gegner zugelost bekommen, über 20.000 im Stadion, die nach einem Finale und Titel lechzen, ja solche Kombinationen sind schon oft schief gegangen, nicht nur bei uns. Auch in München hat es gestern den haushohen Favoriten erwischt. Also Kompliment an die Mannschaft, dass man sich nicht vom Pressing der Rieder irritieren ließ, sondern ruhig geblieben ist und die Tore gemacht hat. Vor allem für den Kopf sehr wichtig, jetzt heißt es am Sonntag in der Meisterschaft nachzulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finale ist im Endeffekt alles was zählt und da darf man und soll man sich freuen. Aber was mich SEHR nachdenklich stimmt: aus Stadionsicht wirkte speziell in HZ1 das Verschieben bei Ried teilweise deutlich "reifer" als bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Was soll sich ändern mit dieser Zentrale?

Maximal eine Systemänderung den mit diesen ZMF im 4 2 3 1 werden wir im OPO und im Finale nix Gewinnen 

Einzig ein Kühn in Hochform kann uns im jetzigen System weiterhelfen 

Sollbauer, Kerschbaum, Strunz, Greil und Zimmermann sind zu schwach für die ersten 18 Mann Kader 

Eventuell läuft es besser mit druijf auf der 10! Oder man gibt endlich einmal bajlicz/wydra die chance! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.