ÖFB-Cup Halbfinale: SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

echt das hat Katzer gesagt, muss ich nachschauen.

naja ein Cupspiel ist sehr oft kein "Zuckerschlecken" , ich formuliere es mal so.

ich mein wir stehen im Finale, also das ist schon geil.

Nein das sage ich 

Aber Katzer hat vieles richtig gesagt, schau es dir an, hat nix schön geredet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

So zurück aus dem Weststadion.

War wirklich keine gute Partie, der Unterschied war Burgstaller, Gott sei Dank haben wir den, sonst wären wir weder im OPO noch im Finale.

Leider hat heute wenig geklappt, einige waren richtig schwach (Bajic, Strunz, Kerschbaum, Auer die ersten zwanzig Minuten, Kasius schlampig,....) und inzwischen weiß leider jede Mannschaft wo unsere Schwächen sind und wie man die ausnutzen kann. Und Zoki findet kein Gegenrezept.

Heute überwiegt aber trotzdem die Freude.

Klagenfurt, wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb Gerade eben:

War ich eigentlich der einzige, dem es aufgefallen ist das die Rieder Ersatzspieler sich während des laufenden Spiels innerhalb des Spielfeld aufgewärmt haben ?

Das fällt mir bei vielen Spielen auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oasch Partie in der abermals Burgi den Unterschied ausgemacht hat. Allein der Gedanke, momentan ohne ihn in eine Partie zugeh - Tagada in der Magengegend

Pejic ist heute auch hervorzuheben.

Aber eins ist klar, mit der Leistung heute braucht man nicht mal einen Blick Richtung Pokal zu machen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i sags mit den Worten des Bruno Pezzey aus der Waschmittelwerbung: "des woa a hoats Spü, Mama!" Und zwar für den Rapid Zuseher. Ein Außenstehender hätte aufgrund des Spielgeschehens nicht sagen können, wer OPO spielt und wer Stock-Lederer ist. Bei all den Defiziten in punkto Ballbehandlung, Passspiel, Laufwege, Burgstaller ist unsere Lebensversicherung, wenn er den Ball irgendwie aufs Tor bringt ist er 75% drinnen.

Unsere Außenverteidiger sind zur entscheidenden Phase der Saison komplett von der Rolle, aus deren Fehlern könntest zwei Sendungen von Echt Fett (wer sich noch erinnnert) aufnehmen. Hedl mit einem Wahnsinns-Save zum Schluss hielt den Sieg fest.

Von der Leistung sind wir bereits wieder nahe am Level von FF Zeiten, da rennen Leute sich gegenseitig um, stehen sich im Weg herum, der Spieler rennt nach links, der andere passt nach rechts. Da passt derzeit leider kaum was zusammen.

Ein ums andere mal wird der Ball hoch nach vor geschaufelt, sei es von Hedl, sei es von Querfeld und manchmal Sollbauer, die gewonnenen Kopfballduelle ab dem Mittelfeld belaufen sich gefühlt auf 15%. Bajic ein Komplettausfall, Grüll nahe dran.

Aber heute weitgehend wurscht, Finale, und mein Zimmer in Klognfuat ist bereits gebucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Nein das sage ich 

Aber Katzer hat vieles richtig gesagt, schau es dir an, hat nix schön geredet 

habs mir gerade in der TV Thek angesehen, ja das mit Bauchweh da hat er schon recht und Ried war auch wirklich gut eingestellt, wir agieren teilweise viel zu nervös auch wenn wir den Ball führen, das versteh ich nicht. Ich hatte das Gefühl, erst mit Schick kam mehr Ruhe rein, wir verlieren unglaublich viele Zweikämpfe im MF, sogenannte Schnittbälle, Kerschbaum hatte heute auch nicht einen besten Tag, Pejic kompensiert da wirklich sehr viel, der kann einem teilweise fast schon leid tun. Aber egal jetzt, wir sind im Finale, das zählt und darüber freue ich mich jetzt sehr.

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Burgi und Hedl grandios. Geile Stimmung. Wir sind im Finale. Ich kann diese ewige Suderei nicht mehr ab. Ein 10:0 wär auch fad gewesen. 
 

Es war ein toller Abend mit einem verdienten Sieger. Bitte auch einmal zufrieden sein. 

Danke !!!!

P200E schrieb vor 9 Minuten:

i sags mit den Worten des Bruno Pezzey aus der Waschmittelwerbung: "des woa a hoats Spü, Mama!" Und zwar für den Rapid Zuseher. Ein Außenstehender hätte aufgrund des Spielgeschehens nicht sagen können, wer OPO spielt und wer Stock-Lederer ist. Bei all den Defiziten in punkto Ballbehandlung, Passspiel, Laufwege, Burgstaller ist unsere Lebensversicherung, wenn er den Ball irgendwie aufs Tor bringt ist er 75% drinnen.

Unsere Außenverteidiger sind zur entscheidenden Phase der Saison komplett von der Rolle, aus deren Fehlern könntest zwei Sendungen von Echt Fett (wer sich noch erinnnert) aufnehmen. Hedl mit einem Wahnsinns-Save zum Schluss hielt den Sieg fest.

Von der Leistung sind wir bereits wieder nahe am Level von FF Zeiten, da rennen Leute sich gegenseitig um, stehen sich im Weg herum, der Spieler rennt nach links, der andere passt nach rechts. Da passt derzeit leider kaum was zusammen.

Ein ums andere mal wird der Ball hoch nach vor geschaufelt, sei es von Hedl, sei es von Querfeld und manchmal Sollbauer, die gewonnenen Kopfballduelle ab dem Mittelfeld belaufen sich gefühlt auf 15%. Bajic ein Komplettausfall, Grüll nahe dran.

Aber heute weitgehend wurscht, Finale, und mein Zimmer in Klognfuat ist bereits gebucht!

:D gut so und samma uns ehrlich, auch im deutschen Pokal weißt oft nicht wer jetzt die Viertligamannschaft ist und wer der Bundesligist, das ist eben Cup, wir san weiter, wir san im Finale und das zählt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 6 Minuten:

i sags mit den Worten des Bruno Pezzey aus der Waschmittelwerbung: "des woa a hoats Spü, Mama!" Und zwar für den Rapid Zuseher. Ein Außenstehender hätte aufgrund des Spielgeschehens nicht sagen können, wer OPO spielt und wer Stock-Lederer ist. Bei all den Defiziten in punkto Ballbehandlung, Passspiel, Laufwege, Burgstaller ist unsere Lebensversicherung, wenn er den Ball irgendwie aufs Tor bringt ist er 75% drinnen.

Unsere Außenverteidiger sind zur entscheidenden Phase der Saison komplett von der Rolle, aus deren Fehlern könntest zwei Sendungen von Echt Fett (wer sich noch erinnnert) aufnehmen. Hedl mit einem Wahnsinns-Save zum Schluss hielt den Sieg fest.

Von der Leistung sind wir bereits wieder nahe am Level von FF Zeiten, da rennen Leute sich gegenseitig um, stehen sich im Weg herum, der Spieler rennt nach links, der andere passt nach rechts. Da passt derzeit leider kaum was zusammen.

Ein ums andere mal wird der Ball hoch nach vor geschaufelt, sei es von Hedl, sei es von Querfeld und manchmal Sollbauer, die gewonnenen Kopfballduelle ab dem Mittelfeld belaufen sich gefühlt auf 15%. Bajic ein Komplettausfall, Grüll nahe dran.

Aber heute weitgehend wurscht, Finale, und mein Zimmer in Klognfuat ist bereits gebucht!

Bajic hat in ried weder Sturmspitze gespielt oder am 10er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an unsere Lebensversicherung namens Burgstaller, danke an den grandiosen Niki Hedl. Erneuter Oaschkick, aber diese zwei Kämpfer haben uns gsd ins Finale gebracht. Auch wenn die Freude über den Einzug da ist, merkte man bei sehr vielen die Nervosität. So wirds einfach nix gegen Sturm oder die Cheater aus Linz. Bitte nur keinen verletzten Burgi! Bitte jede Menge Glück! 90min trennen uns von einem so extrem überfälligen Titel. Dieses Cupfinale wird eines der geilsten oder schlimmsten Ereignisse, vieler vergangener Jahre werden. Bitte wirklich kämpfen und siegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 6 Minuten:

und wenn er Tormann gespielt hätte bei Ried, bei Rapid war er heute ein Totalausfall.

Da muss ich das spielen lassen wo.er sich wohlfühlt.  Kerschbaum  auer grüll waren auch nicht zum anschauen.  Wir spielen a System wo.ma die Kicker nicht dafür haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Da muss ich das spielen lassen wo.er sich wohlfühlt.  Kerschbaum  auer grüll waren auch nicht zum anschauen.  Wir spielen a System wo.ma die Kicker nicht dafür haben

sorry das seh ich anders, sie spielen das viel zu kompliziert und viel zu nervös, aber bitte freuen wir uns heute einfach über den Einzug ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.