ÖFB-Cup Halbfinale: SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich besteht er nicht auf ein Schwechater, das trinkt mein alter Herr seitdem er in Österreich lebt, bis jetzt hab ichs nicht geschafft ihn zu bekehren, obwohl er das Augustiner bei mir auch gerne nimmt

Nana, der trinkt alles, dafür aber viel, der ist beim Bier net heikel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

A Laskler kommt eh auch vorbei, wer das Spiel morgen gewesen, hätts Fisch für ihn gegeben, aber extra kochen tu ich nicht und die Sacherwürstel mit dem grünen Spinat san net so seins.  :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Gesunde Rivalität wie sie sein soll @derfalke35und @Lucifer. Hab bei uns im Ort bzw. In der Mannschaft einen violetten. Wir häkeln uns auch dauernd und saufen dann bis zum Untergang. So soll das sein und so würde ich mir das wünschen. Wobei. Wir beide tun uns leicht, umgeben von einem Haufen Dosen und ein paar Salzburger violetten 😂. Da hält die Unterzahl zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 16 Minuten:

Gesunde Rivalität wie sie sein soll @derfalke35und @Lucifer. Hab bei uns im Ort bzw. In der Mannschaft einen violetten. Wir häkeln uns auch dauernd und saufen dann bis zum Untergang. So soll das sein und so würde ich mir das wünschen. Wobei. Wir beide tun uns leicht, umgeben von einem Haufen Dosen und ein paar Salzburger violetten 😂. Da hält die Unterzahl zusammen 

Dosinger haben wir auch einen dabei, aber der lebt manchesmal schon in seiner eigenen Welt, grundsätzlich aber ganz nett, den lassen wir dann aber auch in seiner Welt, natürlich war das Milan Rückspiel eine harte Kost für ihn, hust. Unser Bayernfan musste am Dienstag spät Nachts auch noch einen Anruf entgegennehmen, wegen der Spielanalyse warads gwesen und bezüglich des Trainerwechsels war da noch eine wichtige Frage offen. :D So machts eben auch richtig Spass unter Fussballfreunden, die meisten bei uns sind eigentlich Sportclub Fans und waren allesamt (bis auf meine Wenigkeit :meister:) gute Kicker.

Aber nach der Derbyniederlage haben mich die netten Austrianer in unserer Runde auch um halb eins in der Früh angerufen, sie wären jetzt da, wegen der Spielbesprechung und an Siegerbier warads, es schenkt sich also keiner was....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Dosinger haben wir auch einen dabei, aber der lebt manchesmal schon in seiner eigenen Welt, grundsätzlich aber ganz nett, den lassen wir dann aber auch in seiner Welt, natürlich war das Milan Rückspiel eine harte Kost für ihn, hust. Unser Bayernfan musste am Dienstag spät Nachts auch noch einen Anruf entgegennehmen, weden der Spielanalyse warads gwesen.:D So machts eben auch richtig Spass unter Fussballfreunden, die meisten bei uns sind eigentlich Sportclub Fans und waren allesamt (bis auf meine Wenigkeit :meister:) gute Kicker.

Du, ich hab in der Runde einen ehemaligen Profi von Austria Salzburg dabei (Traumtore gegen uns ;) ). Am Ende passt das ja, wenn es an der Freundschaft nichts ändert. Hab in meiner Tennistruppe einen voll fanaten von den Dosen. Den häkeln wir anderen auch jedes Mal... Er ärgert sich, wir zahlen ein Bier und aus die Maus. So soll's ja sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Du, ich hab in der Runde einen ehemaligen Profi von Austria Salzburg dabei (Traumtore gegen uns ;) ). Am Ende passt das ja, wenn es an der Freundschaft nichts ändert. Hab in meiner Tennistruppe einen voll fanaten von den Dosen. Den häkeln wir anderen auch jedes Mal... Er ärgert sich, wir zahlen ein Bier und aus die Maus. So soll's ja sein

Genau so soll es sein, ich mein es soll lustig sein, Spass machen, man trifft sich, wir schauen uns ja auch viele EC Spiele gemeinsam an und ich muss sagen, eigentlich halten da alle zu den österreichischen Mannschaften, eins ist klar, wenn eine nationale Konkurrenzmannschaft dann im EC absauft, dann gibts natürlich auch den Häkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

A Laskler kommt eh auch vorbei, wer das Spiel morgen gewesen, hätts Fisch für ihn gegeben, aber extra kochen tu ich nicht und die Sacherwürstel mit dem grünen Spinat san net so seins.  :D

Sacherwürschtel mit grünen Spinat?

Oida...

Aber gut, wenn man sich deinen fussballerischen Bekanntenkreis anschaut dann versteh ichs wieder...:D

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.