Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 45 Minuten: Ist ok, hätte aber ausverkauft sein müssen durch eine bessere Preispolitik. Preispolitik war eh gut. Ein Derby-Sieg hätte gereicht und die Bude wär ausverkauft. PS: Mir solls egal sein. Wird eine geile Stimmung und ich freu mich schon. bearbeitet 4. April 2023 von Schwemmlandla3 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 Zoki kryptisch, aber Kühn und/ oder Druijf morgen anscheinend ein Thema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. April 2023 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Zoki kryptisch, aber Kühn und/ oder Druijf morgen anscheinend ein Thema. Auer hatte gestern ein Bild mit Druijf im Status (ich glaube das heißt so) auf Insta. Hoffen wir mal, dass er wirklich komplett Fit ist und es für ein paar Minuten reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2023 Interessant lt. Ligaportal ist Harkam doch der Schiedsrichter?? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/12990-vor-huerde-huetteldorf-spricht-cup-bilanz-fuer-sv-ried-vs-sk-rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 wenn das morgen danebengeht, möchte ich nicht in der Haut von unserem Trainer stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2023 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: wenn das morgen danebengeht, möchte ich nicht in der Haut von unserem Trainer stecken. Warum soll das morgen danebengehen und was genau würdest du dir dann hinsichtlich Zoki erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Dogfather schrieb vor 49 Minuten: Zoki kryptisch, aber Kühn und/ oder Druijf morgen anscheinend ein Thema. ... oder er will den Gegner Täuschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 Juli93scr schrieb vor 23 Stunden: der dürfte nach der Farce beim Lask : Lustenau Spiel nie wieder ein Spiel leiten. Wenn's nach sowas geht, dürfte man Auer auch nicht mehr sehen. MUSS gewonnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2023 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Interessant lt. Ligaportal ist Harkam doch der Schiedsrichter?? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/12990-vor-huerde-huetteldorf-spricht-cup-bilanz-fuer-sv-ried-vs-sk-rapid Fix werden wirs vor dem Spiel wissen, will ja den schlafenden @Indurus nicht wecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. April 2023 Ich bin müde geworden. Irgendwie geht im Moment alles an mir vorbei. Hab sogar das Sturm Match verschlafen. Das Ried Spiel kann vieles ändern, ein mögliches Finale noch mehr. Ich hoffe, die Emotionen kommen wieder.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2023 Weiss man wieviele Karten weg sind bis heute?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 dooku schrieb Gerade eben: Weiss man wieviele Karten weg sind bis heute?? Etwas mehr als 20k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2023 dooku schrieb Gerade eben: Weiss man wieviele Karten weg sind bis heute?? über 20k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Etwas mehr als 20k. Danke sehr SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: über 20k Ebenfalls danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2023 Greenspan schrieb vor 59 Minuten: wenn das morgen danebengeht, möchte ich nicht in der Haut von unserem Trainer stecken. das glaube ich auch, weil der Hunger auf einen Titel mittlerweile so extrem groß ist. Und wenn man dann im HF an Ried scheitert, kann´s im Stadion schon ungemütlicher werden. Bin jedoch guter Dinge, dass wir das morgen klar machen und nach Klagenfurt fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts