Vorbesprechung: SK Rapid Wien - SV Ried


Silva

Recommended Posts

same shit - different day.

Die ganze Hauptstadt singt Rapid,

alle Bezirke singen mit uns mit,

das Hanappi steht hinter dir,

erfüll den größten Wunsch in mir,

noch einmal TITEL HOLEN mit dir!

 

Scheibe des Tages - you heard it here first.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Die Nord ist aber eigentlich auch schon ziemlich gut gefüllt. Sektor 2 ist da die große Ausnahme, bei den anderen sind es anscheinend schon mehr als 50%

ein paar Hundert werdens noch bei der Abendkassa werden, das ist schon im Bereich fast oder sogut wie ausverkauft, vor allem kommen mindestens 500 Rieder, einem Halbfinale würdige Kulisse

Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Valderama geht mit Maradona vorm Rapidmatch auf a Bier. Das sind schöne Südamerika-Vibes in Hütteldorf :)

die sind auch in etwa in der Altersklasse der Idole, sprich es gibt fast überall eine Ermäßigung für die beiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die sind auch in etwa in der Altersklasse der Idole, sprich es gibt fast überall eine Ermäßigung für die beiden :D

Ich kenn sie ja nicht, aber bei Valderama ists ja schon mehr Channel-Institution als Running-Gag. Jedenfalls beide sehr angenehme User und sogar mehr Idol als ihre Namensvetter: Wenn ich mal so alt bin, mag ich auch noch hier posten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bis 15.45 Uhr noch arbeiten .... (also so nebenbei...) - wichtiger ist ASB verfolgen. Dann nach Hause umziehen und mit Bekannten zu anderen Freund fahren und noch 1-2 Bier inkl. Lebekässemmel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Ned deppert sein, Jungtutter :angry::D

Beruhige dich Uropa, pass auf deine Nerven auf:D

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Schick/Kasius

IV: Querfeld, Sollbauer

LV: Moormann

ZM: Pejic, Petrovic

OM: Zimmermann, Greil, Grüll

ST: Burgstaller

Kämpfen Rapid, kämpfen! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bajic würde ich heute schon starten lassen. Gegen den Ex-Klub treffen diverse Spieler ohnehin immer gerne und er hat mit seinen Toren das Halbfinale ermöglicht.

Hedl
Kasius - Querfeld - Moormann - Auer
Pejic - Petrovic
Bajic - Zimmermann - Grüll
Burgstaller

Wobei natürlich Sollbauer in der IV und vermutlich auch Kerschbaum beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Bajic würde ich heute schon starten lassen. Gegen den Ex-Klub treffen diverse Spieler ohnehin immer gerne und er hat mit seinen Toren das Halbfinale ermöglicht.

Hedl
Kasius - Querfeld - Moormann - Auer
Pejic - Petrovic
Bajic - Zimmermann - Grüll
Burgstaller

Wobei natürlich Sollbauer in der IV und vermutlich auch Kerschbaum beginnen werden.

Find ich gut. Wobei Kerschbaum statt Petrovic auch gut wäre.  Moormann statt Sollbauer wäre fein und Bajic auf Aussen ist sowieso ein Muss ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

08:15 beim großen Spar gegenüber der S Bahn in Floridsdorf
Ich kaufe mir neben einer Banane, ein Jogurt und 4 Dosen Wieselburger zum einstimmen nach der Arbeit. Während ich mir denke, dass es dann doch noch relativ früh für ein Bier ist und hoffe keine Kunden zu treffen drehe ich mich um und sehe dass die 4 Personen hinter mir alle selbst mit einem Bier an der Kassa stehen :laugh:
Floridsdorf in Reinkultur :stoesschen:

Ich drehe noch meine Kundentermine runter, obwohl ich eigentlich nur noch das Spiel im Kopf habe.
Flutlicht, ein fast volles Station und morgen frei, ich würde sagen es ist angerichtet :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noname1899 schrieb vor 8 Minuten:

08:15 beim großen Spar gegenüber der S Bahn in Floridsdorf
Ich kaufe mir neben einer Banane, ein Jogurt und 4 Dosen Wieselburger zum einstimmen nach der Arbeit. Während ich mir denke, dass es dann doch noch relativ früh für ein Bier ist und hoffe keine Kunden zu treffen drehe ich mich um und sehe dass die 4 Personen hinter mir alle selbst mit einem Bier an der Kassa stehen :laugh:
Floridsdorf in Reinkultur :stoesschen:

Ich drehe noch meine Kundentermine runter, obwohl ich eigentlich nur noch das Spiel im Kopf habe.
Flutlicht, ein fast volles Station und morgen frei, ich würde sagen es ist angerichtet :mofire:

Habts euch dann gleich zu fünft a Doserl runter gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
noname1899 schrieb vor 4 Minuten:

08:15 beim großen Spar gegenüber der S Bahn in Floridsdorf
Ich kaufe mir neben einer Banane, ein Jogurt und 4 Dosen Wieselburger zum einstimmen nach der Arbeit. Während ich mir denke, dass es dann doch noch relativ früh für ein Bier ist und hoffe keine Kunden zu treffen drehe ich mich um und sehe dass die 4 Personen hinter mir alle selbst mit einem Bier an der Kassa stehen :laugh:
Floridsdorf in Reinkultur :stoesschen:

Ich drehe noch meine Kundentermine runter, obwohl ich eigentlich nur noch das Spiel im Kopf habe.
Flutlicht, ein fast volles Station und morgen frei, ich würde sagen es ist angerichtet :mofire:

Hahaha herrlich, aber in der Gegend brauchst dich nicht genieren, solange du dein Bier nicht heimlich im Eck auf Ex saufst und ohne zahlen rausgehst, bist du hochseriös. Hab selber eine Zeit lang gleich beim Spitz gearbeitet. Und sagen wir so - es ist schon ein gewisses Erlebnis was man da so sieht/hört :lol: 

Ich hoffe, dass wir so ein richtig aufgestacheltes Stadion erleben - wie z.B. beim 2:1 gegen Sparta Prag. Für mich sind die Vorzeichen zu Vaduz und heute im Übrigen völlig unterschiedlich. Wir haben eine solide Basis unter Barisic geschaffen und das Stadion brennt eher vor Vorfreude. Bei Vaduz hat ja eigentlich jeder gewusst was uns erwartet und das wir viel Glück brauchen damit wir die Blamage abwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.