Austria Lustenau - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Ja genau darum gehts ihm. Vor dem Spiel ja keine Begehrlichkeiten und Erwartungen bei den Franzmännern wecken um danach nicht eine Entäuschung zu verantworten und einen Sieg krampfhaft wie eine Sensation aussehen zu lassen:animatedfacepalm: Klaus hats ja richtig gesagt in der Situation wo Clermont ist, haben sie dieses Understatement gar nicht nötig. Es wirkt eher kindisch. Aber vermutlich denkt man dort ja gerne klein.🤔 Sieht man ja auch am geplanten Stadion. Und nach dem Spiel kommen dann wieder Ungustl wie der Maak um groß zu tönen, falls sie dann erwartungsgemäß gewinnen. Apropo Maak, sollte er spielen, hoffe ich das unsere Fans ihre Pfeifftechnik gut beherrschen😅

Das wäre ungefähr so, als würde Max Verstappen vor den nächsten Formel-1 Rennen meinen, er wäre froh, wenn er es auf Platz 15 schaffen würde. Da würde auch jeder sagen "spinnt der jetzt oder was soll das"

Für mich hat sich Mader mit dieser Aussage auf jeden Fall unbeliebt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anywish schrieb Gerade eben:

Für mich hat sich Mader mit dieser Aussage auf jeden Fall unbeliebt gemacht.

Der ist einfach ein guter Psychologe, hast auch heute gesehen, wie er seine Mannschaft eingestellt hat bzw. mit welchen Schmähs sie unseren "Spielfluss" (sofern mal sowas Ähnliches aufkam) unterbunden haben. Wegs sowas bin ich keinem bös. Das ist clever, sonst nix. Ich halt ziemlich viel von ihm als Trainer. Ist halt beim falschen Club. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mehr ist mit diesem Kader nicht.drin. auch wenn es die Verantwortlichen nicht wahr haben wollen. 

Das ist das Ergebnis der etlichen sportlichen Fehlentscheidung der Verantwortlichen. 

Und es wird nicht besser wenn sich da nichts ändert. 

Alle Vereine ziehen an uns vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 26 Minuten:

Mehr ist mit diesem Kader nicht.drin. auch wenn es die Verantwortlichen nicht wahr haben wollen. 

Das ist das Ergebnis der etlichen sportlichen Fehlentscheidung der Verantwortlichen. 

Und es wird nicht besser wenn sich da nichts ändert. 

Alle Vereine ziehen an uns vorbei.

Naja wir wie auch Lustenau hatten halt 2 ausgehlichene Schnittpartien, Lustenau hat 6 Punkte geholt, wir 3.

Und das ist der Unterschied… Lustenau ist besser eingestellt darauf was der Kader hergibt, waren wir unter Klose nicht. Heut was das Glück halt bei Lustenau bzw darf man halt nie den Ball im 16er mit dem Fuß annehmen können, ist so.

 

einfach nicht absteigen und nach der Saison den Kader endlich mal wieder gezielt und vernünftig verstärken… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Schöne blauweisse Schals in eurem Sektor. Ist das jetzt neu, nicht mehr schwarzgelb? 

Hast du nach einem Derbysieg echt nichts besseres zu tun?

Auf der Nord waren wohl auch einige Augsburger, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja das war eigl ein typisches 0:0 das auch auf unsere Seite kippen hätte können. Von beiden Teams kein gutes Spiel. Wir sind einfach im Abstiegskampf  und mit Ried zusammen wohl der heißeste Anwärter. Wäre zu schön gewesen wen  man nach der Teilung jetzt vorne mitmischen hätte können. Jetzt ist man sich klar das es keinZuckerschlecken wird und man nur 2 Punkte vor Ried ist. Und auch im UPO hinten und nicht vorne zu finden ist.  Jeztz zählt Kampf und den Abstieg vermeiden.

Etwas bin ich unseren Verantwortlichen sehr dankbar das man wenigsten diese A... nicht in unser Stadion lässt. Ich könnte das gar nicht ab wenn sie dann in unserm eigenen Stadion Altach verrecke und H... singen. Jezt geht es darum den Abstieg zu vermeiden und Festicic muss im Sommer liefern. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Schöne blauweisse Schals in eurem Sektor. Ist das jetzt neu, nicht mehr schwarzgelb? 

Kreativling, kümmer dich um clermont od geh beiträge löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei der lustenauer aufstellung haben aber nicht zufällig sehr viele in eurem sektor bei jedem namen h....sohn geschrien? nur ganz kurz zum thema, wie bös die lustenauer nord ist. oder waren das nur die zürcher, die solche ausdrücke verwenden?

Bludazr schrieb vor 13 Stunden:

xxx

oida!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 49 Minuten:

Schöne blauweisse Schals in eurem Sektor. Ist das jetzt neu, nicht mehr schwarzgelb? 

Schon mal was von Fanfreundschaft gehört? 
 

Eure drei Augsburger Puppenkiste Kasperl, die nicht mal in Deutschland einer ernst nimmt, waren nicht da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.