Austria Lustenau - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

LOUIS!
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten:

Ihr beschwert euch über den Stadionsprecher? Kathedrale Vorarlbergs Verein? :lol: Schon vergessen wie euer Stadionsprecher beim ersten Derby agiert hat? :aufdrogen:

Ich kann mich vor allem an euer Geheule von damals erinnern. 

Aber Lustenau ist eben anders. In ein paar Wochen heult man dan medial wieder rum, dass es völlig unverständlich ist, dass einen die bösen Altacher nicht ins Stadion lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gekämpft haben die jungs, aber es reicht bei fast allen einfach Sportlicj nicht für die Bundesliga!

Man wird am ende irgendwie die Liga halten, Schmidt wieder veschicken, der SD wird einen neuen schwachen Kader zusammenstellen und alles läuft weiter wie bisher…

…ich sehs schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
falcomitdemkoks schrieb vor 30 Minuten:

Ihr beschwert euch über den Stadionsprecher? Kathedrale Vorarlbergs Verein? :lol: Schon vergessen wie euer Stadionsprecher beim ersten Derby agiert hat? :aufdrogen:

Schleich dich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gutes Spiel gewesen, mit dem besseren Ende für Lustenau. Altach hat auf jeden fall Stark gepresst und auch gekämpft, war generell ein richtiges Kampfspiel. Denke wenn die so weiterspielen, werden sie garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Fantechnisch auf beiden seiten Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heilo schrieb vor 29 Minuten:

Gutes Spiel gewesen, mit dem besseren Ende für Lustenau. Altach hat auf jeden fall Stark gepresst und auch gekämpft, war generell ein richtiges Kampfspiel. Denke wenn die so weiterspielen, werden sie garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Fantechnisch auf beiden seiten Top.

Genau so, eigentlich war es ja ein Hundskick, bzw ein klassisches 0-0, Lustenau etwas glücklicher mit dem Tor aber ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten:

Genau so, eigentlich war es ja ein Hundskick, bzw ein klassisches 0-0, Lustenau etwas glücklicher mit dem Tor aber ja. 

Immer noch hier? Such dir ein Leben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

Genau so, eigentlich war es ja ein Hundskick, bzw ein klassisches 0-0, Lustenau etwas glücklicher mit dem Tor aber ja. 

Das war Fußball zum Abgewöhnen. Ein klassisches 0:0 eben...

DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Schöne blauweisse Schals in eurem Sektor. Ist das jetzt neu, nicht mehr schwarzgelb? 

Schön, dass du drauf anspielst. Hatte Augsburg auch ein Spiel, dass von eurer Nord so wenig kam bis zum 1:0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Jawirklich interessant das ihr hier immer noch euren bs verbreiten dürft. In eurem Forum wäre man schon lange gesperrt wenn man so penetrant aktiv werden würde. Hoffe ihr müsst ins Tivoli. Wenn das der Fall ist könnte ich mit 10 Derbyniederlagen leben und würde euch trotzdem auslachen 😘

Hoffe ihr müsst in die zweite Liga. Wenn das dann der Fall ist, könnte ich mit 10 Jahren im Tivoli leben, und würde euch trotzdem auslachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich seh es nicht so dramatisch, dass wir gegen die Franzosen verloren haben. Immerhin ist Frankreich 2 Mal (1984 und 2000) Europameister geworden, die können schon Fußball spielen.

Wichtiger wäre, dass wir die Punkte gegen Ried, Hartberg und WAC machen.

@DerFremde: Wenn ich ein Fan von einem Verein wäre, der sich für ein Butterbrot an einen Investor verkauft hat bzw. wegen jahrelanger Misswirtschaft verkaufen musste, um nicht Pleite zu gehen, wär ich schön still.

Jeder Altach-Fan würde lieber absteigen, als sich wie "Lustemont2" zu prostituieren.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh es nicht so dramatisch, dass wir gegen die Franzosen verloren haben. Immerhin ist Frankreich 2 Mal (1984 und 2000) Weltmeister geworden, die können schon Fußball spielen.

Wichtiger wäre, dass wir die Punkte gegen Ried, Hartberg und WAC machen.

@DerFremde: Wenn ich ein Fan von einem Verein wäre, der sich für ein Butterbrot an einen Investor verkauft hat bzw. wegen jahrelanger Misswirtschaft verkaufen musste, um nicht Pleite zu gehen, wär ich schön still.

Jeder Altach-Fan würde lieber absteigen, als sich wie "Lustemont2" zu prostituieren.

Ihr habt Vereinsfarben, vereinslogo und stadionnamen verkauft.. viel mehr Identität kann ein Verein kaum mehr verkaufen. Also diesbezüglich schön still sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muss dir ein Geheimnis verraten: Wir verkaufen/vermieten sogar die Banden im Stadion an Sponsoren. Und das sogar ohne Crowdfunding wie bei euch in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.