Austria Lustenau - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Anywish schrieb vor 9 Minuten:

Was Mader macht, ist einfach nur peinlich!

Das wäre so, als würde Red Bull Salzburg gegen den Tabellenletzten antreten und der Red Bull Trainer würde sagen, dass der Gegner haushoher Favorit ist.

Den Mader kann man nicht ernst nehmen - ich hoffe, der Underdog gewinnt, und das sind wir, nicht der französische Satellitenklub von Clermont.

Nein das ist nicht peinlich er kennt den Verein und weiss ganz genau wo wir herkommen. Sowas nennt man am Boden bleiben. Wir haben das letzte Spiel glücklich gewonnen und ihr auch. Die Chancen stehen bei meiner Meinung bei 55/45% und das aufgrund des Heimvorteils. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten:

Nein das ist nicht peinlich er kennt den Verein und weiss ganz genau wo wir herkommen. Sowas nennt man am Boden bleiben. Wir haben das letzte Spiel glücklich gewonnen und ihr auch. Die Chancen stehen bei meiner Meinung bei 55/45% und das aufgrund des Heimvorteils. 

Ihr seit vor uns in der Tabelle. Habt die letzten Spiele gewonnen. Wir hab letzten Samstag den ersten Sieg seit Oktober gefeiert. Die Favoritenrolle sollte klar verteilt sein. Wenn wir heute verlieren ist bei uns wieder alles schlecht. Bei euch euch ist der Druck bei einer Niederlage weitaus geringer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens finde ich diese Diskussion völlig sinnlos, aber In einem Derby wird es nie einen Favoriten geben!

in einem Derby das so voller Hass ist, kann ein zweitligist auch einen Erstligisten Schlagen, da Spielt es keine Rolle was letzte Woche oder letzten Monat war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Erstens finde ich diese Diskussion völlig sinnlos, aber In einem Derby wird es nie einen Favoriten geben!

in einem Derby das so voller Hass ist, kann ein zweitligist auch einen Erstligisten Schlagen, da Spielt es keine Rolle was letzte Woche oder letzten Monat war!

Ich weiß nicht woher dein Hass kommt, ich verspüre den jedenfalls nicht. 

Auf ein faires, stimmungsvolles Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht woher dein Hass kommt, ich verspüre den jedenfalls nicht. 

Auf ein faires, stimmungsvolles Derby!

Wenn ich am Sitzplatz gemütlich mein Bier trinke oder sogar im VIP bin, spür ich denn auch nicht! ;)
 

…außerdem sprach ich sowieso allgemein von Derbys, nicht nur über dieses!

Auf ein gutes Derby unsererseits und einen Sieg gegen diese …!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Soll wahrscheinlich den Zweck haben, falls Clermont2 wider Erwarten verlieren sollte, dann wird Mader sagen, er hat Altach ja als Favorit gesehen und Recht behalten.

Ja genau darum gehts ihm. Vor dem Spiel ja keine Begehrlichkeiten und Erwartungen bei den Franzmännern wecken um danach nicht eine Entäuschung zu verantworten und einen Sieg krampfhaft wie eine Sensation aussehen zu lassen:animatedfacepalm: Klaus hats ja richtig gesagt in der Situation wo Clermont ist, haben sie dieses Understatement gar nicht nötig. Es wirkt eher kindisch. Aber vermutlich denkt man dort ja gerne klein.🤔 Sieht man ja auch am geplanten Stadion. Und nach dem Spiel kommen dann wieder Ungustl wie der Maak um groß zu tönen, falls sie dann erwartungsgemäß gewinnen. Apropo Maak, sollte er spielen, hoffe ich das unsere Fans ihre Pfeifftechnik gut beherrschen😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Aufstellung wie zu erwarten, wenn Balic und Bähre nicht fit sind (denke ich mal, dass das bei beiden der Grund sein wird).

Bei Lustenau fehlt scheinbar Grabherr, hatte ich nicht mitbekommen. Maak auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand was mit Bähre ist?

Der Kommentator in der Konferenz hat gesagt im Training verletzt und fällt den Rest der Saison aus

 

e: Sorry, nicht gesehen dass das ein alter Post war

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Anschauen wars furchtbar - reines Kampfspiel mit besserem Ende für Lustenau. Aber wenigstens haben wir den Kampf diesmal angenommen, insofern eine Steigerung zu den letzten beiden Derbys, wo man sich nur willenlos hat abschlachten lassen. 

Was sonst? Lustenau die Vorarlberger Nummer eins, und das leider nicht nur tabellarisch. Einfach abgekochter und abgeklärter. Das Spiel hätte glaub ich 180 Minuten laufen können und wir hätten kein Tor geschossen. 

Im Sommer darf Festetics richtig aufzeigen, da muss massiv Qualität her - eigentlich in allen Mannschaftsteilen. Ist aber auch nix Neues. 

Irgendwie den Abstieg verhindern. Die größten "Hoffnungen" liegen da wohl bei Ried. Lustenau, Wattens seh ich bereits recht safe (sportlich, mal sehen, was erstgenannten bei der Stadionfrage rauskommt). 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.