Austria Lustenau - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Derbywoche mit einem Sieg im Rücken ist umso schöner. Hoffen wir den Schwung und die Emotionen können wir ins Derby mitnehmen. Strauss fehlt leider gesperrt, dafür kehrt Nuhiu nach Sperre zurück. Wir wollen die Revanche! Alles zum Derby hier rein.☝

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit 1929% in die Derbywoche!!! Clermont 2 ist lt. Tabelle auf jeden Fall Favorit. Aber Derby ist Derby... Da geht es um Kampf und Leidenschaft und ich glaube mit Schmidt haben wir das zurückgewonnen! Der weiss, was das bedeutet!! Alles geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Derby sind wir krasser Aussensteiter. Wir tun alle gut daran das so zu sehen. Erwarten tue ich mir da nichts, lass mich aber gerne überaschen. Clermont ist nun in der absoluten Favoritenrolle fürs gesamte UPO evtl mit dem WAC. Für uns geht es nur darum einen hinter uns zu lassen und nach Möglichlkeit schon vor dem 2en Derby safe zu sein.  Umso wichtiger das man jetzt nicht zu sehr unter Druck steht im Auswärtsderby und das man dieses nicht als Tabellenletzter bestreiten muss und selbst bei einer Niederlage maximal einen Punkt Rückstand auf die anderen hat.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Im Derby sind wir krasser Aussensteiter. Wir tun alle gut daran das so zu sehen. Erwarten tue ich mir da nichts, lass mich aber gerne überaschen. Clermont ist nun in der absoluten Favoritenrolle fürs gesamte UPO evtl mit dem WAC. Für uns geht es nur darum einen hinter uns zu lassen und nach Möglichlkeit schon vor dem 2en Derby safe zu sein.  Umso wichtiger das man jetzt nicht zu sehr unter Druck steht im Auswärtsderby und das man dieses nicht als Tabellenletzter bestreiten muss und selbst bei einer Niederlage maximal einen Punkt Rückstand auf die anderen hat.

Ja wir sind klarer Aussenseiter da gebe ich dir zu 100% Recht. Aber spielerisch ist Clermont B nicht besser als wir. Sie hatten diese Saison oft das Spielglück auf ihrer Seite. Klar, die zwei Derbys haben sie absolut verdient gewonnen. Sie haben mehr Kampf und Leidenschaft gezeigt. Aber, wenn wir kommende Woche genau mit dieser Leidenschaft an den Start gehen, rechne ich mir mindestens einen Punkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Im Derby sind wir krasser Aussensteiter. Wir tun alle gut daran das so zu sehen. Erwarten tue ich mir da nichts, lass mich aber gerne überaschen. Clermont ist nun in der absoluten Favoritenrolle fürs gesamte UPO evtl mit dem WAC. Für uns geht es nur darum einen hinter uns zu lassen und nach Möglichlkeit schon vor dem 2en Derby safe zu sein.  Umso wichtiger das man jetzt nicht zu sehr unter Druck steht im Auswärtsderby und das man dieses nicht als Tabellenletzter bestreiten muss und selbst bei einer Niederlage maximal einen Punkt Rückstand auf die anderen hat.

Als klarer Außenseiter seh ich uns bei weitem nicht. Bei den Siegen im Frühjahr hatten Sie bisher immer das Glück auf ihrer Seite mit einem Mann mehr oder so wie gestern oder gegen die Wiener Austria wegen der Unvermögenheit des Gegners. Spielerisch geht offensiv bei denen sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ALUchris schrieb vor 28 Minuten:

Echt jetzt? Wir haben also keine guten Spieler? Aha..aja wir hatten immer NUR Glück

Wer hat was wegen den Spieler gesagt? Wenn man sich die Spiele anschaut von euch im Frühjahr war hald viel Glück dabei. Das ist ja keine Kritik sondern ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Wer hat was wegen den Spieler gesagt? Wenn man sich die Spiele anschaut von euch im Frühjahr war hald viel Glück dabei. Das ist ja keine Kritik sondern ein Fakt.

Stimmt schon..aber viele Punkte haben wir auch verloren..3:3 gegen Rapid..der Elfer beim Lask...so im Dauerglück waren wir auch nicht..als Austeiger haben wir uns jetzt nicht so schlecht geschlagen..Glück gehört dazu

bearbeitet von ALUchris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ALUchris schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon..aber viele Punkte haben wir auch verloren..3:3 gegen Rapid..der Elfer beim Lask...so im Dauerglück waren wir auch nicht..als Austeiger haben wir uns jetzt nicht so schlecht geschlagen..Glück gehört dazu

Weiß nicht warum du dich hier auf den Schlipps getreten fühlst. Haben ja alle geschrieben das ihr Favorit seit. Für den einen klarer für den anderen halt weniger klar. Oft Glück ist irgendwann halt auch mal können und schlichtweg Effizienz. Das Clermont wirklich gegen fast jeden Gegner die Spiele knapp gestaltet hat und so das Glück erst zu Punkten führen konnte muss man neidvoll anerkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ALUchris schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon..aber viele Punkte haben wir auch verloren..3:3 gegen Rapid..der Elfer beim Lask...so im Dauerglück waren wir auch nicht..als Austeiger haben wir uns jetzt nicht so schlecht geschlagen..Glück gehört dazu

Ich rede vom Frühjahr bzgl den Siegen. Bitte genau lesen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Klar hatten wir auch viel Glück..aber ihr habt den Kampf wieder erst jetzt angenommen....Und ausserdem haben auch wir unsere Leistung erbracht...Aber ja..ihr habt die "Spitzenmannschaft"..bitte beweißt es..Also auf gehts gegen das Senfdorf

bearbeitet von ALUchris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ALUchris schrieb vor 4 Stunden:

Echt jetzt? Wir haben also keine guten Spieler? Aha..aja wir hatten immer NUR Glück

ihr seid clermont II, alles gut 👌🏽 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ALUchris schrieb vor 6 Stunden:

Klar hatten wir auch viel Glück..aber ihr habt den Kampf wieder erst jetzt angenommen....Und ausserdem haben auch wir unsere Leistung erbracht...Aber ja..ihr habt die "Spitzenmannschaft"..bitte beweißt es..Also auf gehts gegen das Senfdorf

Das trifft es ganz gut. Kampf annehmen. Dann ist die Sache glaub ich nicht ganz so klar wer Favorit ist. Lustenau natürlich mit den drei Siegen in Folge mit mehr Selbstvertrauen, mit einem X könnt ich gut leben. 

Wenn wir die Liga halten freu ich mich auf die Derbies nächstes Jahr, dann schaut die Welt hoffentlich anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
ALUchris schrieb vor 7 Stunden:

Klar hatten wir auch viel Glück..aber ihr habt den Kampf wieder erst jetzt angenommen....Und ausserdem haben auch wir unsere Leistung erbracht...Aber ja..ihr habt die "Spitzenmannschaft"..bitte beweißt es..Also auf gehts gegen das Senfdorf

Niemand würde behaupten, dass Altach eine Spitzenmannschaft hat/ist. Das hier heraus zu lesen, kann wieder einmal nur von einem Lustenauer kommen.

Um was es geht ist, dass Lustenau keinen überragenden Kader hat, aus dem Mader aber schon die ganze Saison beeindruckend viel rausholt. Mit einem Lauf und dem Selbstbewusstsein kommt dann halt oft auch noch das Quäntchen Glück dazu, wie man gerade in den letzten Wochen gesehen hat.

Lustenau ist Favorit. Allerdings habe ich diesmal die Hoffnung, dass man erstmals mit einer Derby-würdigen Einstellung auftritt. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vllt würde es altach helfen sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren. kaum ist der dreby-thread offen, gehts - bis jetzt - fast nur darum, welch glück die austria im frühjahr bis jetzt hatte. wenns so klar werden würde wie beim letzten derby wärs recht peinlich für euch, aber ich kann nicht glauben, dass es noch einmal so kommt. schmidt wird das andres angehen als klose. aber mader - der mit abstand beste vorarlberger trainer der letzten 10 jahre - weiß auch sehr gut, was er tut und kann immer wieder überraschen. 

auf ein heißes derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.