Austria Lustenau - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie man bei unserer PK vernommen hat, hat Mader ja bereits bei der PK von Lustenau versucht uns die Favoritenrolle umzuhängen.:deppat: Irgendwie schon peinlich. Sie haben drei Pflichtspiele in Serie gewonnen plus den Test gegen Vaduz führen vor dieser Runde das UPO an und haben die ersten 2 Derbys aggregiert haushoch gewonnen. Und wir waren bis letzte Woche letzter und haben ein mehr als glückliches 1:0 erzittert. Er kann ja Dinge sagen wie das Spiel beginnt bei 0:0, Derbys haben eigene Gesetze etc aber aus uns ein Favorit zu machen nur weil sie in den ersten 2 Derby mit der Außenseiterrolle gut gefahren sind ist schon sehr peinlich und durchschaubar. Zudem haben sie auch noch das Heimrecht und wir dürfen nur 500 Altacher mitnehmen. Die Buchmacher sprechen auch eine klare Sprache. Deshalb sind die Rollen klar wir sind Aussenseiter und sie sind Favorit. Deshalb wäre ich mit einem x zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Einen Favoriten sehe ich im Derby nicht, aber das ist ohnehin irrelevant. Wir sind deutlich länger in der Bundesliga, haben das größere bzw. modernere Stadion und stärkere Finanzen, Lustenau spielt dafür die bessere Saison und steht in der Tabelle vor uns.

Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, welches durch Kleinigkeiten entschieden wird. Die ersten beiden Derbys haben wir jeweils verloren. Eine Revanche wäre brutal wichtig! In einem Derby sollten wir uns keinesfalls mit einem Punkt zufrieden geben. Nuhiu wird den Siegtreffer machen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 7 Stunden:

Einen Favoriten sehe ich im Derby nicht, aber das ist ohnehin irrelevant. Wir sind deutlich länger in der Bundesliga, haben das größere bzw. modernere Stadion und stärkere Finanzen, Lustenau spielt dafür die bessere Saison und steht in der Tabelle vor uns.

Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, welches durch Kleinigkeiten entschieden wird. Die ersten beiden Derbys haben wir jeweils verloren. Eine Revanche wäre brutal wichtig! In einem Derby sollten wir uns keinesfalls mit einem Punkt zufrieden geben. Nuhiu wird den Siegtreffer machen! :super:

 Da muss ich dir widersprechen. Beim Thema Favorit zählt der sportliche Erfolg und der bestätigt leider tabellarisch, vom Trend und von der Gesamtpunkten einfach Lustenau. Das diese Heimvorteile und auch die ersten beiden Derbys gewonnen haben bestärkt das sogar noch. Also die Favoritenrolle wegzuweisen ist von der lustenauer Seite nur

 lächerlich. 
das in einem Derby alles passieren kann und ich mir sehnsüchtig einen auswärtssieg wünsche steht auf einem anderen Blatt 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor 22 Minuten:

 Da muss ich dir widersprechen. Beim Thema Favorit zählt der sportliche Erfolg und der bestätigt leider tabellarisch, vom Trend und von der Gesamtpunkten einfach Lustenau. Das diese Heimvorteile und auch die ersten beiden Derbys gewonnen haben bestärkt das sogar noch. Also die Favoritenrolle wegzuweisen ist von der lustenauer Seite nur

 lächerlich. 
das in einem Derby alles passieren kann und ich mir sehnsüchtig einen auswärtssieg wünsche steht auf einem anderen Blatt 

in einem Derby gibt es keine richtigen Favoriten, in so einem Spiel kann jeder gewinnen. Klar Tabellarisch gesehen und von der Formkurve Lustenau, aber ich sag mal so, wer in so einem Spiel nicht Kämpft und mit Moral in das Spiel rein geht , kann nur Verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heilo schrieb vor 3 Minuten:

iaber ich sag mal so, wer in so einem Spiel nicht Kämpft und mit Moral in das Spiel rein geht , kann nur Verlieren.

Das sollte auf unserer Seite heute hoffentlich anders sein. Dann schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor einer Stunde:

 Da muss ich dir widersprechen. Beim Thema Favorit zählt der sportliche Erfolg und der bestätigt leider tabellarisch, vom Trend und von der Gesamtpunkten einfach Lustenau. Das diese Heimvorteile und auch die ersten beiden Derbys gewonnen haben bestärkt das sogar noch. Also die Favoritenrolle wegzuweisen ist von der lustenauer Seite nur

 lächerlich. 
das in einem Derby alles passieren kann und ich mir sehnsüchtig einen auswärtssieg wünsche steht auf einem anderen Blatt 

Da gebe ich dir auch absolut Recht. Rein sportlich gesehen spielt Lustenau die bessere Saison, aber wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. Unser Kader ist sicherlich nicht schlechter und es überrascht mich sehr, dass tatsächlich einige mit einem Punkt im Derby zufrieden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 36 Minuten:

Da gebe ich dir auch absolut Recht. Rein sportlich gesehen spielt Lustenau die bessere Saison, aber wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. Unser Kader ist sicherlich nicht schlechter und es überrascht mich sehr, dass tatsächlich einige mit einem Punkt im Derby zufrieden wären.

Ich wäre sogar sehr zufrieden mit einem Punkt. Im Hinblick auf die bisherige Saison und unsere Ausfälle, wäre das schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das beste ist man muss mal auf ihre Hompage gehen. Ein Banner die Nr.1 im Ländle, swipen dann steht fett Derbysieger da. Aber jetzt behaupten sie (Mader) wir wären klarer Favorit sowas peinliches hab ich lange nicht gesehen. Wenn sie das so sehen dann sollten sie schleunigst diese Banner von ihrer Hompage nehmen. Den Favorit ist ja wohl der der die Nummer 1 ist oder etwa nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Das beste ist man muss mal auf ihre Hompage gehen. Ein Banner die Nr.1 im Ländle, swipen dann steht fett Derbysieger da. Aber jetzt behaupten sie (Mader) wir wären klarer Favorit sowas peinliches hab ich lange nicht gesehen. Wenn sie das so sehen dann sollten sie schleunigst diese Banner von ihrer Hompage nehmen. Den Favorit ist ja wohl der der die Nummer 1 ist oder etwa nicht :augenbrauen:

Ihr seid doch schon seit über 90 Jahren die Nummer eins, oder? 
 

das alles ist typisches derbygerede. Ganz normal aber ihr könnt euch gerne mit solchen belanglosen Aussagen noch wochenlange beschäftigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was Mader macht, ist einfach nur peinlich!

Das wäre so, als würde Red Bull Salzburg gegen den Tabellenletzten antreten und der Red Bull Trainer würde sagen, dass der Gegner haushoher Favorit ist.

Den Mader kann man nicht ernst nehmen - ich hoffe, der Underdog gewinnt, und das sind wir, nicht der französische Satellitenklub von Clermont.

Soll wahrscheinlich den Zweck haben, falls Clermont2 wider Erwarten verlieren sollte, dann wird Mader sagen, er hat Altach ja als Favorit gesehen und Recht behalten.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.