(V) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

gar nichts ist mit den Beiden. Drujif ist nicht fit und Kühn wahrscheinlich nach seinem Post v vor paar Tagen "miss it" auch nicht. 

Wenn diese beiden im Frühjahr nicht spielen brauchst du sie nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Was für Post?

es gab vor paar Tagen ein Insta-Post von ihm. Er war da beim Training abgebildet und hat dazu geschrieben "miss it". 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Top_ League schrieb vor 10 Stunden:

Platz 3 muss souverän drin sein? Wir haben bei weitem nicht den Kader, um souverän unter die Top 3 zu kommen. 

Der Lask hat die besseren Einzelspieler plus einen Trainer der es versteht auf Ergebniss zu spielen. Wäre eine große Überraschung muss ich sagen...... 

Wir sind nach Punkteteilung 3 Punkte hinter den besseren Einzelspielern und dem Ergebnistrainer aus Linz. Man muss den Lask nicht stärker reden als er ist und uns nicht schlechter machen, als wir sind, nach einem verkackten Derby mehr. 

Platz 3 ist absolut drinnen, alles darüber wäre wohl vermessen/überraschend/sensationell aber Platz 3 wäre keine Überraschung, sondern simpel eine sportlich gute Meisterrunde, wenn wir die Platzierung schlussendlich einfahren können sollten. Liefern alle ab, ist das sicher keine Überraschung, sondern leistungsgerecht möglich und schaffbar. Bringen wir keine konstanten Leistungen an unserem derzeit möglichen Leistungszenit, wird's das nicht spielen, schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Partie ist diesmal das win2day Topspiel der Woche hier im ASB. Ihr könnt mit dem richtigen 3-Weg-Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von win2day gewinnen - dafür müsst ihr einfach an der Umfrage im Vorbesprechungsthread im Sturm-Channel teilnehmen! Viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 26.3.2023 um 17:46 :

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Gerhard Grobelnik

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Schnegg, Stankovic, Teixeira bzw. Burgstaller

Beim Schiedsrichter bin ich mir sicher, beim VAR nicht. Da bei der Info zum Schiedsrichter und den Assistenten, neben Grobelnik auch Altmann steht. :lol:

Spoiler
Schiedsrichter Stefan Alain Ebner Sadikovski
Schiri-Assistent 1 Stefan Maximilian Kühr Kolbitsch
Schiri-Assistent 2 Andreas Mattias Zangerle Hartl
4. Offizieller Florian Emil Jandl Ristoskov
VAR Gerhard Walter Grobelnik Altmann
bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Bei Sturm kommen wohl einige Verletzte zurück wie Kita und co, gerade Rechtzeitig für das Spiel gegen uns

Hoffe das bei uns auch sich auch wer zurück Meldet und im Kader ist

Kita war heute bei den Georgiern nicht dabei.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Manche Steirer zeigen hier wieder Kindergartenniveau.. mimimi.....und wie einfach man ihnen den Tag retten kann....unglaublich:).

Ursprünglich war von uns(!) in unserem(!) Channel geschrieben worden, dass Kitheisvilli (oder wie man den halt schreibt) gegen uns wieder fit sein wird. Wie der bei euch genannt oder gerne genannt werden würde, ist für uns halt auch nicht wirklich wichtig. Einfach halt mal den Senf dazuhauen:augenbrauen:, aber nicht schreiben, ob euer "Kita" fit ist oder nicht. Das wäre wohl sachdienlicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist wohl eine Premiere! Vielleicht hat es einen bestimmten Grund 

PK

Freitag, 31. März 2023
13:00 Uhr
Körner Trainingszentrum powered by VARTA

riecht nach einer Veränderung im Sponsoring oder einer Verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

die Grazer dürften ein wenig nervös sein, versammeln sich schon wieder im Rapid Channel :D

ich habe mir das mittlerweile abgewöhnt in die anderen Channel zu schauen. Es entstehen fast nie wirklich interessante Diskussionen bzw. enden jene mit Gehässigkeiten und Schwanzlängenvergleichen. Und da nehme ich uns nicht davon aus, wir reagieren im eigentlichen nicht wirklich anders als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich habe mir das mittlerweile abgewöhnt in die anderen Channel zu schauen. Es entstehen fast nie wirklich interessante Diskussionen bzw. enden jene mit Gehässigkeiten und Schwanzlängenvergleichen. Und da nehme ich uns nicht davon aus, wir reagieren im eigentlichen nicht wirklich anders als die anderen.

die Grazer hoffen auf ein Lob für die gute Arbeit und erfolgreiche Saison, werden sie bei uns selten kriegen, natürlich waren beide Niederlagen unglücklich und natürlich werden wir am Sonntag gewinnen und dass Rapid das Größte überhaupt ist wissen sogar die Grazer

dieser Tenor wird sich nicht ändern ist ja auch gut so, immerhin ist man Fan vom jeweiligen Verein und muss überzeugt sein, die Grazer sind von der Konkurrenz noch die angenehmsten Zeitgenossen obwohl sie zuletzt ein wenig abgehoben sind, desswegen hoffe ich auf einen Rapid Sieg würde den Sturm Fans auch gut tun ein wenig geerdeter zu sein

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.