(V) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

V.I.P.

In einer woche gehts weiter! Wenn wir uns hinten nicht so blöd anstellen wie im derby könnte vielleicht was gehen!

Hedl 

Kasius - Querfeld - Sollbauer - Auer 

Kerschbaum - Pejic 

Zimmermann - Strunz - Grüll

Burgstaller 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 9 Minuten:

In einer woche gehts weiter! Wenn wir uns hinten nicht so blöd anstellen wie im derby könnte vielleicht was gehen!

Hedl 

Kasius - Querfeld - Sollbauer - Auer 

Kerschbaum - Pejic 

Zimmermann - Strunz - Grüll

Burgstaller 

ich befürchte das Greil statt Strunz spielt 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 8 Minuten:

Hedl 

Kasius - Querfeld - Moormann - Auer 

Pejic - Greil

Bajic - Strunz - Grüll

Burgstaller 

Ich sehe Kerschbaum besser als Greil neben Pejic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht wirklich erklären warum, aber ich glaube wir gewinnen sogar gegen den Favorit aus Graz. Nachdem die Grazer selber nicht wissen wie sie aus den ersten 2 Partien 6 Punkte machen konnten, drehen wir diesmal den Spieß um. Ob völlig unverdient oder nicht soll mir egal sein.

Generell wär ich aber natürlich auch mit einem X zufrieden. Ein guter Start ins OPO ist wichtig. Punkte müssen her, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe Kerschbaum besser als Greil neben Pejic 

Denke auch, dass die letzten Auftritte dieses Bild verfestigt haben. Die Zentrale ist momentan "Starting" sicher am besten mit Pejic und Kerschbaum besetzt. Petrovic hat die Form und Selbstsicherheit noch nicht (vielleicht würden noch ein paar Partien bei der 2er helfen?) und Greil ist schlicht zu wenig präsent und dadurch ein zu geringer Zugewinn im Vergleich zu Kerschbaum. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hoffentlich 12 Endspiele stehen vor der Tür, für die ich zum Auftakt aktuell mit diesen 11 Herren das beste Gefühl hätte:

Hedl - Auer, Querfeld, Sole, Kasius - Pejic, Kerschbaum, Grüll, Strunz, Zimmermann - Burgstaller

Hoffe aber auch, dass Koscelnik, Kühn und Drujif wieder Optionen im Laufe dieser beiden Entscheidungsmonate sein werden.

Erwarte mir eine höchstmotivierte, bissige Rapid ab Spiel 1 und hoffe, dahingehend nicht enttäuscht zu werden. Wer nicht absolut mitzieht, braucht gar keine Einsatzzeiten mehr erhalten, ab kommenden Sonntag gilts. So einfach ist es. Wir haben keinen Grund pessimistisch in diese Phase zu gehen, wenn alle zu den Stichtagen liefern, muss Platz 3 souverän drinnen sein.

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann nicht wirklich erklären warum, aber ich glaube wir gewinnen sogar gegen den Favorit aus Graz. Nachdem die Grazer selber nicht wissen wie sie aus den ersten 2 Partien 6 Punkte machen konnten, drehen wir diesmal den Spieß um. Ob völlig unverdient oder nicht soll mir egal sein.

Generell wär ich aber natürlich auch mit einem X zufrieden. Ein guter Start ins OPO ist wichtig. Punkte müssen her, egal wie.

Erste Partie ganz sicher. Beim 2. Spiel war Sturm schon etwas besser und wir konnten uns keine einzige Torchance heraus spielen. Zeitpunkt war sicher glücklich,  aber schon verdient.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Erste Partie ganz sicher. Beim 2. Spiel war Sturm schon etwas besser und wir konnten uns keine einzige Torchance heraus spielen. Zeitpunkt war sicher glücklich,  aber schon verdient.  

Doch konnten wir, sogar einen riesen Sitzer wo wir in Führung gehen und damit die Partie zu unseren Gunsten stellen müssen. Die Partie war völlig ausgeglichen. Sturm der glückliche Sieger. Fragt danach kein Mensch mehr, völlig zurecht. Aber das kommt irgendwann wieder zurück. Und eine dritte Partie gewinnen jetzt hoffentlich wir so glücklich wie die die ersten 2. Ob ebenso durch ein Schiri-Geschenk oder durch ein Tor in Minute 98 ist mir dabei egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Doch konnten wir, sogar einen riesen Sitzer wo wir in Führung gehen und damit die Partie zu unseren Gunsten stellen müssen. Die Partie war völlig ausgeglichen. Sturm der glückliche Sieger. Fragt danach kein Mensch mehr, völlig zurecht. Aber das kommt irgendwann wieder zurück. Und eine dritte Partie gewinnen jetzt hoffentlich wir so glücklich wie die die ersten 2. Ob ebenso durch ein Schiri-Geschenk oder durch ein Tor in Minute 98 ist mir dabei egal.

Ich kann mich an keinen Sitzer erinnern! Es gab nur einmal eine halbmöglichkeit, wo Greil keinen Pass zustande gebracht hat

Sofascore:

 

 

Screenshot_20230326_151626_Chrome.jpg

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich an keinen Sitzer erinnern! Es gab nur einmal eine halbmöglichkeit, wo Greil keinen Pass zustande gebracht hat

Sofascore:

 

 

Screenshot_20230326_151626_Chrome.jpg

Halbchance wenn man in einem 3 gegen 1 auf das gegnerische Tor zuläuft? :lol: diese Situationen haben wir in der U12 trainiert und wenn du so eine Situation nicht zu Ende gespielt hast, hast dir vom Trainer was anhören müssen. Das ist die 100%ige schlechthin und leichter als ein Elfer!

Zudem hatte Sturm außer dem Abseitstor auch nichts zu bieten an Offensivaktionen. Klassische Partie auf Augenhöhe. xG auch ausgeglichen (wie auch der Großteil der Statistiken). Ist egal, am Ende stand ein glücklicher Sieger mit Sturm. Wie auch in Partie 1, da hatte halt der Schiri ein Geschenk parat.

Und nur darum gings mir, das dreht sich bei dieser Ausgeglichenheit auch wieder in die andere Richting. Am Besten nächsten Sonntag gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe Kerschbaum besser als Greil neben Pejic 

Haben eigentlich beide - sowohl Greil als auch Kerschbaum - nix verloren in der Startaufstellung. Man könnte ruhig mal einen aus der II-er Mannschaft spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Halbchance wenn man in einem 3 gegen 1 auf das gegnerische Tor zuläuft? :lol: diese Situationen haben wir in der U12 trainiert und wenn du so eine Situation nicht zu Ende gespielt hast, hast dir vom Trainer was anhören müssen. Das ist die 100%ige schlechthin und leichter als ein Elfer!

Zudem hatte Sturm außer dem Abseitstor auch nichts zu bieten an Offensivaktionen. Klassische Partie auf Augenhöhe. xG auch ausgeglichen (wie auch der Großteil der Statistiken). Ist egal, am Ende stand ein glücklicher Sieger mit Sturm. Wie auch in Partie 1, da hatte halt der Schiri ein Geschenk parat.

Und nur darum gings mir, das dreht sich bei dieser Ausgeglichenheit auch wieder in die andere Richting. Am Besten nächsten Sonntag gleich.

Bei dieser 3 vs 1 situation haben wir nicht einmal einen abschluss zusammengebracht, das war nicht einmal eine halbchance! 

Und sturm hat in dieser partie gleich zu beginn durch ajeti einen 100er vergeben und einmal hat hedl gegen kiteisvhilli gerettet, die hatten schon mehr möglichkeiten als wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Gerhard Grobelnik

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Schnegg, Stankovic, Teixeira bzw. Burgstaller

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.