(V) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

:davinci:

ich hatte gehofft, nach dem abflachen der dober- und west-sprüchen bei jeder vorbesprechung kommt kein neuer schmäh. aber jetzt ist es immer dieselbe schallplatte bei den tipps von tatar. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Stunden:

Fredl ist in Wahrheit eine Künstliche Intelligenz.

Jahrzehntelange Erfahrung

Nennen wir ihn im Umkehrschluss Threadl Tatar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schon gespannt, welche Lehren wir aus dem Derby-Auftritt mitgenommen haben und wie wir uns in Graz präsentieren. Wieder mal ein Top-Spiel und ich hoffe wir können diesmal neben einer ansehnlichen Leistung auch etwas Zählbares mitnehmen. Ein "wir haben gesehen dass wir mithalten können" oder ein "das war ne Standortbestimmung und gibt Mut für die anderen Spiele" oder andere Stehsätze nach 0 Punkten brauche ich nicht mehr!

Auf geht's Rapidler, zeigt, dass ihr es könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 36 Minuten:

Bin schon gespannt, welche Lehren wir aus dem Derby-Auftritt mitgenommen haben und wie wir uns in Graz präsentieren. Wieder mal ein Top-Spiel und ich hoffe wir können diesmal neben einer ansehnlichen Leistung auch etwas Zählbares mitnehmen. Ein "wir haben gesehen dass wir mithalten können" oder ein "das war ne Standortbestimmung und gibt Mut für die anderen Spiele" oder andere Stehsätze nach 0 Punkten brauche ich nicht mehr!

Auf geht's Rapidler, zeigt, dass ihr es könnt!

Grundsätzlich schon richtig. Nur gibt es halt Faktoren die du dann wenig beeinflussen kann. Wenn also der Schiri glaubt den Grazern noch einen Sieg schenken zu müssen in dieser Saison dann wird man mit solchen Stehsätzen rechnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich schon richtig. Nur gibt es halt Faktoren die du dann wenig beeinflussen kann. Wenn also der Schiri glaubt den Grazern noch einen Sieg schenken zu müssen in dieser Saison dann wird man mit solchen Stehsätzen rechnen müssen.

an solche Szenarien möchte ich gar nicht denken. Hoffe eher, dass wir mal in Top-Spielen in den entscheidenden Momenten konzentriert und voll da sind und selbst den Lucky Punch machen bzw. ein Spiel für uns entscheiden können, wenn's eng wird! Zeit wird es auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Pk 11:30 oder 13:30:facepalm:?

Weder noch:

Zitat

m Vorfeld der Begegnung laden wir Sie am Freitag, 31. März 2023, um 13:00 Uhr zu einem Pressegespräch mit Cheftrainer Zoran Barišić ins Körner Trainingszentrum powered by VARTA ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Heute wirklich kein Stream?

Schaut leider nicht danach aus 

Übrigens weils mir gerade erst aufgefallen ist, in der Beschreibung von Thread Namen steht 2022. 

Hoffentlich haben wir da letztes Jahr um die Zeit das Spiel gewinnen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Schaut leider nicht danach aus 

Übrigens weils mir gerade erst aufgefallen ist, in der Beschreibung von Thread Namen steht 2022. 

Hoffentlich haben wir da letztes Jahr um die Zeit das Spiel gewinnen können. :D

@Doena wäre das sicher aufgefallen wenn er nicht im Urlaub wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.