(V) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Dass sich der Hauptsponsor ändert, wird sicher nicht in der Spieltag-PK bekannt gegeben.

Spielerverlängerung dann schon eher.

 

Stand jetzt kommt "nur" unser Cheftrainer zur PK.

Oder es ist einfach nur aus organisatorischen oder zeitlichen Gründen dort. 

Vielleicht haben’s davor oder danach ein Training, alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Punkeverlust tät natürlich weh im Kampf um die Meisterschaft. :D

So ist es. Ein Sieg gegen Rapid macht aber auch mehr Spaß als gegen Wattens. 4-5 Spiele pro Jahr sind zwar ein bisschen viel, aber langweilig wirds trotzdem nie. Am Sonntag ist wieder alles angerichtet für einen herrlichen Fussballabend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn die Wappler uns hassen (ist so ein Provinz vs. Hauptstadt-Ding), finde ich Sturm als noch die vernünftigste, andere Mannschaft, war mir immer (edit: halbwegs) sympathisch. Fans stark, gute Stimmung, alles tip-top.

Und auch wenn ich ihnen den Meistertitel gönnen und zutrauen würde, haben wir nichts zu verschenken. Es wird schon irgendwie die Nagelprobe, ob unsere Burschen im OPO was reissen können. Wenn es schief geht, ist Sturm away sicher das Spiel, dass man am allerwenigsten gewinnen muss. Ich hoffe, wir nehmen für das wesentlich wichtigere Cup HF etwas Selbstbewusstsein mit.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Screenshot_20230330_113354_Facebook.jpg

ein gutes Zeichen 

6 mal ein 2:1 er hatte wohl keine Lust :lol:

leider hat Ferdl bei diesen Spielen immer recht in dieser Saison - diesmal muss er sich hoffentlich irren 

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

leider hat Ferdl bei diesen Spielen immer recht in dieser Saison - diesmal muss er sich hoffentlich irren 

image.png

image.png

wollte es auch grad posten

Hoffentlich stimmen die Tipps im OPO nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn die Wappler uns hassen (ist so ein Provinz vs. Hauptstadt-Ding), finde ich Sturm als noch die vernünftigste, andere Mannschaft, war mir immer (edit: halbwegs) sympathisch. Fans stark, gute Stimmung, alles tip-top.

Und auch wenn ich ihnen den Meistertitel gönnen und zutrauen würde, haben wir nichts zu verschenken. Es wird schon irgendwie die Nagelprobe, ob unsere Burschen im OPO was reissen können. Wenn es schief geht, ist Sturm away sicher das Spiel, dass man am allerwenigsten gewinnen muss. Ich hoffe, wir nehmen für das wesentlich wichtigere Cup HF etwas Selbstbewusstsein mit.

Wieso hassen uns die? Denke a gsunde Rivalität und diese beiden Klubs haben die meisten Gemeinsamkeiten in der Liga. Für viele hier (Vermutung) ist Sturm eigentlich ganz OK, am ehesten ist der präpotente Kaspal an der Linie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.