laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2023 torshavn schrieb vor 1 Minute: endlich, ich warte schon die ganze zeit auf die expertin der arbeiterkammer! Ich nicht. Ich stell mir grad die Frage in welchem meiner 3 Badezimmer ich mir jetzt die Zähne putze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Das Siegestor ist ja nur gelungen, weil das ganze ASB 90 min fest an Gregerl glaubte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 laskler1 schrieb Gerade eben: Ich nicht. Ich stell mir grad die Frage in welchem meiner 3 Badezimmer ich mir jetzt die Zähne putze. Scheiß auf Zähne putzen ich lass ma keramikzähne drüber machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Eldoret schrieb Gerade eben: Das Siegestor ist ja nur gelungen, weil das ganze ASB 90 min fest an Gregerl glaubte Wenn die uns nicht hätten wäre der Kick witzlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Scheiß auf Zähne putzen ich lass ma keramikzähne drüber machen. Und des ned in Ungarn wie der Pöbel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. März 2023 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Seh ich gar nicht so, spielerisch kamen da schon etliche gute Aktionen, wir waren nur im Abschluss viel zu harmlos heute. Geht eine der 3 Großchancen inklusive Elfer in der ersten Viertelstunde rein, reden wir hier über ein komplett anderes Spiel. So war es einfach ein Krampf nach dem dummen Gegentor, man hat die Nervosität gemerkt. Ich muss gestehen ich habe das Spiel erst ab Minute 20 richtig verfolgen können, daher kann ich nur auf das von mir Gesehene eingehen und da hab ich für mein Empfinden gesehen, dass da im Team (noch?) keiner offensiv (bzw. kreativ) das Heft in die Hand nehmen kann/will, was etwas verwunderlich ist, da Baumgartner, Wimmer und auch Kainz diese Rolle im Verein schon auch teilweise ausfüllen. Wirkte dann so, dass einige froh waren, den Ball weitergeben zu können (mit teils wirren Abspielfehlern oder mit Bällen "mitten rein in den Sterz", wie wir bei uns am Land sagen würden ). Da fehlt uns dann auch einfach ein Ballsicherer 6er, den man immer anspielen kann wenn einem die Idee ausgeht. (bzw. sind wir dann einfach auch immer wieder abhängig davon, dass wir einen 9er haben, dem man den Ball auf die Birne dreschen kann, weil uns die Ideen fehlen bzw. die Passqualität zu gering ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 Weil ich grad den Doskozil sehe, Stimmenstärkster in der SPÖ kann er wohl eher nicht werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 schooontn schrieb vor 1 Minute: Ich muss gestehen ich habe das Spiel erst ab Minute 20 richtig verfolgen können, daher kann ich nur auf das von mir Gesehene eingehen und da hab ich für mein Empfinden gesehen, dass da im Team (noch?) keiner offensiv (bzw. kreativ) das Heft in die Hand nehmen kann/will, was etwas verwunderlich ist, da Baumgartner, Wimmer und auch Kainz diese Rolle im Verein schon auch teilweise ausfüllen. Wirkte dann so, dass einige froh waren, den Ball weitergeben zu können (mit teils wirren Abspielfehlern oder mit Bällen "mitten rein in den Sterz", wie wir bei uns am Land sagen würden ). Da fehlt uns dann auch einfach ein Ballsicherer 6er, den man immer anspielen kann wenn einem die Idee ausgeht. (bzw. sind wir dann einfach auch immer wieder abhängig davon, dass wir einen 9er haben, dem man den Ball auf die Birne dreschen kann, weil uns die Ideen fehlen bzw. die Passqualität zu gering ist). Ich finde, Wimmer und auch Baumgartner haben schon immer wieder etwas probiert - aber für beide war’s jetzt nicht unbedingt ihr bester Tag. Ljubicic hat gezeigt dass er nach wie vor völlig zu recht höchstens Joker ist, von dem kam gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich finde, Wimmer und auch Baumgartner haben schon immer wieder etwas probiert - aber für beide war’s jetzt nicht unbedingt ihr bester Tag. Ljubicic hat gezeigt dass er nach wie vor völlig zu recht höchstens Joker ist, von dem kam gar nix. Jo Ljubicic überzeugt im NT bisher gar nicht leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 Ich hab den Stream auf lautlos und warte nur auf den Rangnick. Die ganzen Provinzpolitiker, -journalisten und -experten liegen mir seit Jahr und Tag sparglgrün am Gnack. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 So war jetzt eine Rauchen am Heisl und Zähne putzen. Da Ralf redet immer noch ned . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2023 Habt’s eh schon Zähne geputzt? Jo Jo Jo? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2023 scorponok schrieb vor 3 Minuten: Weil ich grad den Doskozil sehe, Stimmenstärkster in der SPÖ kann er wohl eher nicht werden. Der ist ein bisserl in der Zwickmühle. Weil der Pam kann er seine Stimme auch nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 FleXx schrieb Gerade eben: So war jetzt eine Rauchen am Heisl und Zähne putzen. Da Ralf redet immer noch ned . Mach nochmal die Runde. Wenn die Ixxi singt bekommst aber auch Arschfalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 Ein Schnapserl oder einen Likör genehmigen, bevor oder nachdem unser Rangnick gesprochen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts