Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Hab als Gloryhunter in der zweiten Halbzeit reingezappt, auf SRF lief Irland gegen Frankreich, das war furchtbar. Es hat sich fast gelohnt. Also dieser Mählich ist schon Comedy Gold, das ist schönreden in Reinkultur, fast schon ein Kunstwerk. Aber ich glaube ich kann mich erinnern das wir uns gegen die Esten auch einmal schwer getan haben, zumindest auswärts. Das ihr mit solchen Leistungen die Gruppe auf Platz 3 beenden werdet, dürfte allen klar sein Ist uns allen klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 killver schrieb vor 5 Minuten: Schon auch ein Qualitätszeichen dass man auch solche Spiele dann gewinnt, ist man nicht gewohnt bei uns. Erinnert mich dran, wie Junuzovic nach dem 2:1 auswärts gegen Moldawien am Anfang der EM-Quali 2016, die der Auftakt zur wahrscheinlich besten Phase unseres Nationalteams in diesem Jahrhundert war, gemeint hat, es wäre an der Zeit gewesen, dass wir auch solche Schweinsspiele gewinnen. Hoffentlich folgt jetzt auch so eine legendäre Siegesserie. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2023 scorponok schrieb Gerade eben: Bist leicht du in Foda sei Bua? Da Sandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2023 internorm schrieb vor 5 Minuten: Dem Helge seine Warze wird auch immer größer. Sie wächst mit ihren Aufgaben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. März 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, für den Schweinskick hätte man nicht extra in Linz ein neues Nationalstadion bauen müssen. Der mit Steuergeld finanzierte Allianz-Tempel steht ja leider Gottes nicht zur Verfügung, da man immer eine beliebige Ausrede findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Europäische Weltklasse Um die wird uns noch ganz Österreich beneiden. Oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Hab als Gloryhunter in der zweiten Halbzeit reingezappt, auf SRF lief Irland gegen Frankreich, das war furchtbar. Es hat sich fast gelohnt. Also dieser Mählich ist schon Comedy Gold, das ist schönreden in Reinkultur, fast schon ein Kunstwerk. Aber ich glaube ich kann mich erinnern das wir uns gegen die Esten auch einmal schwer getan haben, zumindest auswärts. Das ihr mit solchen Leistungen die Gruppe auf Platz 3 beenden werdet, dürfte allen klar sein Blödsinn, der EM-Titel ist absolut drin für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 So a drah o, ich halt die Typen vom ORF nimma aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 Außer dem Goalie haben die Esten nie Zeit geschunden. Sie waren auch nicht auffällig ruppig. Tun mir jetzt irgendwie leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Toooor für Österreich!!! 2:1, Torschütze: Gregoritsch Jetzt hat Gregoritsch seinen Treffer, Österreich geht knapp vor Schluss in Führung! Nach der Hereingabe von rechts kontrolliert Gregoritsch den Ball mit der Brust und hämmert das Leder - leicht abgefälscht - ins Netz. bearbeitet 27. März 2023 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. März 2023 johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Wirklicher Feel good Moment, hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Länderspiel. Ich als Foda entlassen wurde. Da habe ich sehr gut gefeeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Der mit Steuergeld finanzierte Allianz-Tempel steht ja leider Gottes nicht zur Verfügung, da man immer eine beliebige Ausrede findet. Was willst tun wenn umgebaut wird Die Heiligen Hallen des Roten Stier würden sich ja auch perfekt dafür anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2023 Derni schrieb vor 7 Minuten: Das Basaliom übern Auge sollte sich der Helge auch mal entfernen lassen. „Basaliom“ Sag doch Warze, du Oberlehrer! Immer die neudeutschen Fußballwörter während TV-Übertragungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 schooontn schrieb vor 5 Minuten: Spielerisch ist es schon relativ erschreckend, dass wir trotz zahlreicher (Offensiv)Spieler, die in der deutschen Bundesliga regelmäßig gelobt werden und dort tolle Leistungen abliefern, komplett von einem bald 34-Jährigen abhängig sind und man niemanden findet, der das Heft offensiv in die Hand nimmt oder mal eine kreative Idee haben könnte. Seh ich gar nicht so, spielerisch kamen da schon etliche gute Aktionen, wir waren nur im Abschluss viel zu harmlos heute. Geht eine der 3 Großchancen inklusive Elfer in der ersten Viertelstunde rein, reden wir hier über ein komplett anderes Spiel. So war es einfach ein Krampf nach dem dummen Gegentor, man hat die Nervosität gemerkt. Aber: man hat nicht locker gelassen, und hat erzwungen, was früher nicht zu erzwingen war. Genau solche Spiele können den Unterschied zwischen einer verhunzten und einer glorreichen Quali machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2023 Conny Laimer die Pferdelunge... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts