Österreich vs Estland


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
swisspower schrieb Gerade eben:

Hab als Gloryhunter in der zweiten Halbzeit reingezappt, auf SRF lief Irland gegen Frankreich, das war furchtbar.

Es hat sich fast gelohnt. Also dieser Mählich ist schon Comedy Gold, das ist schönreden in Reinkultur, fast schon ein Kunstwerk.

Aber ich glaube ich kann mich erinnern das wir uns gegen die Esten auch einmal schwer getan haben, zumindest auswärts.

Das ihr mit solchen Leistungen die Gruppe auf Platz 3 beenden werdet, dürfte allen klar sein

Ist uns allen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 5 Minuten:

Schon auch ein Qualitätszeichen dass man auch solche Spiele dann gewinnt, ist man nicht gewohnt bei uns.

Erinnert mich dran, wie Junuzovic nach dem 2:1 auswärts gegen Moldawien am Anfang der EM-Quali 2016, die der Auftakt zur wahrscheinlich besten Phase unseres Nationalteams in diesem Jahrhundert war, gemeint hat, es wäre an der Zeit gewesen, dass wir auch solche Schweinsspiele gewinnen. Hoffentlich folgt jetzt auch so eine legendäre Siegesserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich, für den Schweinskick hätte man nicht extra in Linz ein neues Nationalstadion bauen müssen.

Der mit Steuergeld finanzierte Allianz-Tempel steht ja leider Gottes nicht zur Verfügung, da man immer eine beliebige Ausrede findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Hab als Gloryhunter in der zweiten Halbzeit reingezappt, auf SRF lief Irland gegen Frankreich, das war furchtbar.

Es hat sich fast gelohnt. Also dieser Mählich ist schon Comedy Gold, das ist schönreden in Reinkultur, fast schon ein Kunstwerk.

Aber ich glaube ich kann mich erinnern das wir uns gegen die Esten auch einmal schwer getan haben, zumindest auswärts.

Das ihr mit solchen Leistungen die Gruppe auf Platz 3 beenden werdet, dürfte allen klar sein

Blödsinn, der EM-Titel ist absolut drin für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:D

Toooor für Österreich!!! 2:1, Torschütze: Gregoritsch

Jetzt hat Gregoritsch seinen Treffer, Österreich geht knapp vor Schluss in Führung! Nach der Hereingabe von rechts kontrolliert Gregoritsch den Ball mit der Brust und hämmert das Leder - leicht abgefälscht - ins Netz.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Wirklicher Feel good Moment, hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Länderspiel.

Ich als Foda entlassen wurde. Da habe ich sehr gut gefeeld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Der mit Steuergeld finanzierte Allianz-Tempel steht ja leider Gottes nicht zur Verfügung, da man immer eine beliebige Ausrede findet.

Was willst tun wenn umgebaut wird

Die Heiligen Hallen des Roten Stier würden sich ja auch perfekt dafür anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Das Basaliom übern Auge sollte sich der Helge auch mal entfernen lassen.

„Basaliom“ 

Sag doch Warze, du Oberlehrer! Immer die neudeutschen Fußballwörter während TV-Übertragungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Spielerisch ist es schon relativ erschreckend, dass wir trotz zahlreicher (Offensiv)Spieler, die in der deutschen Bundesliga regelmäßig gelobt werden und dort tolle Leistungen abliefern, komplett von einem bald 34-Jährigen abhängig sind und man niemanden findet, der das Heft offensiv in die Hand nimmt oder mal eine kreative Idee haben könnte. 

Seh ich gar nicht so, spielerisch kamen da schon etliche gute Aktionen, wir waren nur im Abschluss viel zu harmlos heute.
Geht eine der 3 Großchancen inklusive Elfer in der ersten Viertelstunde rein, reden wir hier über ein komplett anderes Spiel.

So war es einfach ein Krampf nach dem dummen Gegentor, man hat die Nervosität gemerkt. Aber: man hat nicht locker gelassen, und hat erzwungen, was früher nicht zu erzwingen war. Genau solche Spiele können den Unterschied zwischen einer verhunzten und einer glorreichen Quali machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.